Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex wegen bestem freund-.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex wegen bestem freund-.-

    hey,
    mein freund und ich sind seit bald 9 monaten zsm & ich hab ihm auch schon einen geblasen/runtergeholt.also kann man sagen wir sind recht weit.In letzter Zeit reden wir oft übers 1. mal(jaa ihr werdet es besonders für ihn zu früh finden aber da wir echt lange schon zsm sind weit sind ists bei uns halt vlt schon früher )&ich werde in nem halben jahr 15 und er in 1 monat 14:/ der ruf das er noch so jung ist stört ihn ziemlich weil er will es nicht schon mit knappen 14 jahren haben aber er will es halt jetz dann schon.
    Gestern hat er mir gesagt das er es gerne früher haben würde,also nicht wie 'geplant' erst in ca einem jahr wenn er 15 ist,sondern noch vorm sommer dieses jahr.
    Für mich kam es sehr überraschend aber ich fands eigtl ziemlich schön.
    Zumindest bis zu dem Zeitpunkt das ich erfahren habe das sein bester freund vor 1 woche sein 1.mal hatte,es ihm natürlich alles erzählt hat & ers logischerweise deshlab will-.-
    Sryyy,aber ich lass mich doch nich nageln weil er vlt nur auch cool sein will?!?!-.- zu mir hat er gesagt er überlegt schon seit nem monat ob ers früher will und auf das mit seinem kumpel hab ich ihn noch nicht angesprochen weil ichs eigtl garnich wissen dürfte,hat mir ne freundin sozusagen illegal erzählt.
    Und was jetzt??ich könnt grad platzen weil ich dachte er wills tun weil er mich liebt und es demnächst für richtig hält,aber nein wie scheiße ist der denn bitte!?-.-
    lg vany ich hoffe ihr habt tipps

    #2
    Naja wenn dein Freund so kindisch ist, dass er nur mit dir schlafen will, damit er damit angeben kann, dann würde ich ihn in den Wind schiessen.. Da du ihn wahrscheinlich liebst und das keine Kinderbeziehung ist, wirst du ihn wohl warten lassen müssen.. Lasst euch Zeit und wenn du dich nicht mehr überrumpelt fühlst und auch Sex willst, dann lass dich "Nageln".. lg

    Kommentar


      #3
      Hattet ihr jetzt schon Sex oder nicht?

      Kommentar


        #4
        Wenn du nur als Trophäe dienst, kann es ja nicht der Richtige sein.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hat er auch einfach nur, ausgelöst durch seinen Kumpel, gemerkt, dass er sich das insgeheim doch auch schon eher wünscht? Ich würde nicht vorschnell urteilen und ihn gleich abschießen, sondern doch noch eine Weile warten und dann schauen wie es sich entwickelt. Aber mal ehrlich, es ist doch schon irgendwie dämlich den Zeitpunkt am Alter festzumachen, weil dann die anderen nicht sagen können, man sei zu jung, obwohl das Alter doch wirklich nur eine Zahl ist, die nur wenig über die Reife einer Person aussagt.

          Kommentar


            #6
            Auch wenn ich ein Junge bin...

            Ich finde du solltest ihm sagen das du noch warten willst...
            (obwohl es gegen meine Religion ist jemanden vom Sex abzuhalten )
            und wenn er dann Schluss macht ist er ein A****
            und ihr müsst dann ja nicht 1 Jahr warten, es passiert wenns passiert...
            oder sag ihm du möchtest mindestens bis zum Ende des Sommers waren...

            Kommentar


              #7
              Ich finde du solltest noch ein bisschen warten bevor du mit ihm schläfst.
              Denn falls er dich drängt oder so wirst du schnell merken dass er nicht mit dir schlafen will, weil er dich liebt, sondern weil er "cool" sein will.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Soft_Ice Beitrag anzeigen
                Ich finde du solltest noch ein bisschen warten bevor du mit ihm schläfst.
                Denn falls er dich drängt oder so wirst du schnell merken dass er nicht mit dir schlafen will, weil er dich liebt, sondern weil er "cool" sein will.
                jap

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube das er es schon immer früher wollte als du (aber das ist bei den meisten Jungs ja generell so). Aber ein Freund ist kein Freund wenn er deinen Wunsch nicht respektiert. Schiess ihn trotzdem nicht ab, wahrscheinlich braucht er nur Aufmerksamkeit von seinem Kumpel....

                  ....wie auch immer: Viel Glück beim Umstimmen

                  Kommentar


                    #10
                    ganz einfach . dann muss er warten . sag du fühlst dich nich bereit un tja pech für ihn . du wirst ja an seiner reaktion sehen um was es ihm jetz grad geht . um dich oder einfach nur um dazu gehören .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X