Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WICHTIG!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WICHTIG!

Hallo leute.. ich weiß das passt hier nicht rein aber da SEX die meisten Betrachter hat dachte ich mir dass meine frage hier mehr chancen hätte.

Ich bin ein Blogger und Youtuber und mein neues Thema handelt von euren Interessen.
    Z.b sachen die ihr immer wissen wolltet ( wie mache ich mein Gesicht schmaller?, Wie merke ich ob er mich liebt?, Was passiert wenn ich a mit c mische?, verhüten?, usw..)

Egal wie peinlich es euch ist oder wie verrückt, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet den ich werde ein video daraus machen und euch mit diesen fragen helfen in den ich es teste aber denkt jetzt nicht dass ich mit einen jungen sex haben werde um euch zu sagen ob kondome gut verhüten! (anders halt ) . Es würde mich freuen wenn ihr dann mir helfen würdet denn ich hab kein plan was in euren köpfen geht und ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren.

Ihr könnt mich auch einfach privat anschreiben wenn ihr das nicht öffentlich sagen wollt.!

Also LOS!

Danke schon mal im vorraus

In dem richtigen Forum, bekommt der Thread sicher Aufmerksamkeit. Nur weil sich hier mehr Fakes rumtreiben, heißt das nicht, dass sie dir antworten.
    Nebenbei bemerkt, glaube ich nicht, dass du auf alle Fragen antworten kannst.

Kommentar

Das hier ist ein Forum, keine Werbeplattform für den x-ten unnötigen Youtube-Kanal.

Kommentar

Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
        Das hier ist ein Forum, keine Werbeplattform für den x-ten unnötigen Youtube-Kanal.
        Genau. Außerdem finde ich es ehrlich gesagt ziemlich dreist von dir, dass du deinen Beitrag absichtlich im falschen Forum postest, nur um mehr Klicks zu bekommen.

-closed-

Kommentar

Lädt...
        X