Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

elektrische zahnbürste...........:P

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elektrische zahnbürste...........:P

    ich habe es gestern das erster mal mit einer elektrischen zahnbürste versucht es hat auch geklappt aber ich wollte mal fragen wie das beu euch so ist ich habe gezittert und es at so gekitzelt ist das normal? wie lange kann ein solcher orgasmus dauern...... dnke im voraus
    1
    5 sek.
    0%
    0
    10 sek.
    0%
    0
    15 sek.
    0%
    0
    20 oder mehr
    100,00%
    1

    #2
    Jaa das ist normal das du zitterst.ich zittere auch immer beim Orgasmus und schwitze
    die Länge vom Orgasmus ist bei jedes Mädchen unterschiedlich denk ich mal mein längste war 30 Sek.

    Kommentar


      #3
      ok, machst du ´s auch mit ner elektrischen zahnbürste?

      Kommentar


        #4
        Du hast doch eben schonmal so einen Thread aufgemacht, der von einem Mod geschlossen wurde. Begreifst du nicht, dass alles rund um das Thema Selbstbefriedigung in einen Sammelthread kommt?

        Kommentar

        Lädt...
        X