Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche User haltet ihr für sexuell sehr offen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Safisarili
    Wieso ist man nicht ganz dicht wen man offen ist ?

    Ich hab halt keine geheimnisse.Wieso auch

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      @Safisarili
      Wieso ist man nicht ganz dicht wen man offen ist ?

      Ich hab halt keine geheimnisse.Wieso auch
      Wenn die Löcher zu offen sind, sind sie halt undicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
        Wenn die Löcher zu offen sind, sind sie halt undicht.
        Verdammt,da geht mir ja endlich ein licht auf warum es durch tropft ^^

        Kommentar


          #34
          Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
          Definitiv KoenigVonBayern.
          Bei dem kann(bzw. will^^) ich einfach nicht herauslesen was ernst gemeint ist und was nicht, von daher steht er nicht auf meiner Liste. Amüsant ist er allerdings ohne Frage

          Kommentar


            #35
            ich find BFR1987 ist sehr offen

            Kommentar


              #36
              ThomasK
              DormiLupa
              KoenigVonBayern
              creyleen
              Nuramon
              DrowningInPain
              19Hippo87
              Mohnstrudel
              Milana

              Kommentar


                #37
                19Hippo87 und Milana19

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TheWorldIsMine Beitrag anzeigen
                  Der Koenig, ja. Creyleen ist auch im Rennen :-D..

                  Kommentar


                    #39
                    der königvonbayern

                    Kommentar


                      #40
                      Milana und Mohnstrudel. Oiseau auch ein wenig.

                      Kommentar


                        #41
                        Mich

                        Kommentar


                          #42
                          Bin noch nicht ewig lange hier, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe würde ich auf den König von Bayern tippen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, also "KoenigVonBayern" würde es denke ich sogar mit einem Tier machen. Er hat da keine Hemmungen :-D.

                            Kommentar


                              #44
                              Hm also ich sehe den Sinn dieser Frage nicht? Was hat man von dieser Information?

                              Also die wenigsten hier kenne ich, die offenheit will ich auch nich so bewerten, aber mal was anderes:

                              die komischsten, dubiosesten fragen stellt die Gondwana
                              Die erstellt ja jeden Tag 10 skurrile Fragen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X