Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnt ihr euch Sex mit einem dritten Geschlecht vorstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr euch Sex mit einem dritten Geschlecht vorstellen?

    Der deutsche Ethikrat hat darauf hingewiesen, dass in Deutschland jedes Jahr ein paar Hundert Babys geboren werden, deren Geschlecht man nicht eindeutig bestimmen könne. Wenn solche Babys einseitig einem bestimmten Geschlecht zugewiesen werden, könnten sie später leiden, weil sie das Gefühl haben, in der falschen Haut zu stecken. Eine Folge davon ist eine Geschlechtsumwandlung.

    Intersexualität: Ethikrat empfiehlt Angabe des "dritten Geschlechts" - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

    Deswegen empfiehlt der deutsche Ethikrat gesetzlich die Einführung eines dritten, neutralen Geschlechts. Wenn nun jemand offiziell diesem neutralen Geschlecht zugeordnet werden sollte, könntet ihr euch Sex mit dieser Person vorstellen? Diese Person ist nicht vollständig männlich, nicht vollständig weiblich, besitzt evtl. Busen und einen Penis. Geht das für euch? Oder sind solche Leute ein NoGo, obwohl ihr so tolerant seid?

    #2
    Wenn ich die Person liebe, warum nicht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
      [...]
      Deswegen empfiehlt der deutsche Ethikrat gesetzlich die Einführung eines dritten, neutralen Geschlechts.
      [...]
      Weil die Welt ja sonst keine Probleme hat.

      Kommentar


        #4
        Komische Vorstellung, ehrlich gesagt, aber es kommt wohl drauf an, wie genau was ausgeprägt ist.

        Kommentar


          #5
          Nur weil die Natur sich hier und da mal einen Spaß erlaubt, muß man nicht gleich ein neues Geschlecht einführen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DrowningInPain Beitrag anzeigen
            ... wie genau was ausgeprägt ist.
            xD

            Kommentar


              #7
              Ein NoGo !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                xD
                Ja, was denn? Vielleicht hat da plötzlich jemand Vagina+Penis, das fänd ich doch leicht befremdlich..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                  Weil die Welt ja sonst keine Probleme hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DrowningInPain Beitrag anzeigen
                    Ja, was denn? Vielleicht hat da plötzlich jemand Vagina+Penis, das fänd ich doch leicht befremdlich..
                    Du bist der Wahnsinn... xD

                    Kommentar


                      #11
                      Gibts dann bei Social Networks beim Geschlecht auch die Auswahlmöglichkeiten weiblich, männlich, anderes ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                        Gibts dann bei Social Networks beim Geschlecht auch die Auswahlmöglichkeiten weiblich, männlich, anderes ?
                        Sie müssen sich darauf einstellen. Und irgendwann kommt dann auch die Forderung nach neutralgeschlechtlichen Ehen, wie einst die Forderung nach gleichgeschlechtlichen Ehen.

                        Kommentar


                          #13
                          nein, ich kann es mir nicht vorstellen
                          ich stehe doch mehr als jungs als auf mädels, wenn auch ich gegen sex mit mädchen nichts hätte. allerdings muss es schon eindeutig sein
                          ich glaube auch nicht, dass ich so eine person lieben könnte. ich möchte ja schließlich kinder und heiraten - einen eindeutigen mann, da ich persönlich auch eher in der alten rollenverteilung denke
                          das soll aber nicht gegen transexuelle gerichtet sein
                          es übersteigt bloß meine vorstellungskraft

                          Kommentar


                            #14
                            ich versteh nicht wieso sich manche drüber lustig machen . ich möchte nicht mit so jemandem tauschen ,der mit 2 geschlechtern auf die welt kommt und nie wirklich weiß , ob er mann oder frau ist . natürlich ist so etwas seltsam , aber man sollte jeden akzeptieren wie er ist und keine witze drüber machen !!

                            ich könnte mir nicht vorstellen mit so jemandem Sex zu haben ,aber auf freundschaftlicher Ebene hätte ich keine Probleme , auch wenn sicherlich immer ein komisches Gefühl dabei wäre .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
                              Du bist der Wahnsinn... xD
                              Wieso? Sehe ich irgendwas falsch? :x
                              Ich sah mal ein Stückchen eines Berichtes, wo ein Mädchen berichtete, wie ihr langsam auf einmal ein Penis wuchs.. Keine Ahnung, ob ich das richtig mitbekommen habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X