Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

    hallo ihr
    ich brauch mal eure Hilfe.
    also ich bin am we oft bei meiner BF zum übernachten... und irgendwie ist des halt normal das wir meistens duschen zusammen^^ macht ihr des auch mit eurer BF??
    des is aba nicht des problem!
    also wir machen da halt so seit kurzem immer so späße... so in der art: hupssaa hand ausgerutscht^^ und da fummeln wir halt ab und an so kurz an Po, busen und seit neustem halt auch an die scheide *rotwerd***
    hmmmm eigentlich ja nur spaß.. aber irgend wie macht mich des bissl geil glaub ich.
    und ich fummel dann halt immer öfters^^ auch wenn sie schläft :-(((
    irgendwie komm ich mir bissl scheiße vor das mich des geil macht.

    habt ihr sowas schonma gemacht?
    is des normal??

    danke für die antwort von euch

    #2
    Ich hab auch schon ein paar Mal mit einer Freundin zusammen geduscht, ich seh da auch kein Problem. Klappse auf den Po oder die Brust sind bei uns spaßhalber und da ist auch nicht mehr dahinter.
    Dass es dich erregt, ist in der Pubertät nichts ungewöhnliches.
    Befummelst du dich oder sie?

    Kommentar


      #3
      Bis auf das fummeln wenn sie schläft ist alles ganz normal,das solltest du unterlassen,da sie zu dem Zeitpunkt nicht sagen kann Ja oder Nein.

      Ihr wird es auch nicht ganz unangenehm sein,sonst würde sie nicht mitmachen.

      Kommentar


        #4
        lol seife lässt du bestimmt auch immer schön brav fallen oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alabama Beitrag anzeigen
          Bis auf das fummeln wenn sie schläft ist alles ganz normal,das solltest du unterlassen,da sie zu dem Zeitpunkt nicht sagen kann Ja oder Nein.

          Ihr wird es auch nicht ganz unangenehm sein,sonst würde sie nicht mitmachen.
          so seh ich das auch bis auf die Möglichkeit das sie garnicht schläft und nur so tut da es ihr doch etwas peinlich sein könnte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von xSweety91x Beitrag anzeigen
            lol seife lässt du bestimmt auch immer schön brav fallen oder?
            ^^ hahaha... nene

            Kommentar


              #7
              Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
              Ich hab auch schon ein paar Mal mit einer Freundin zusammen geduscht, ich seh da auch kein Problem. Klappse auf den Po oder die Brust sind bei uns spaßhalber und da ist auch nicht mehr dahinter.
              Dass es dich erregt, ist in der Pubertät nichts ungewöhnliches.
              Befummelst du dich oder sie?
              Is bei mir und meiner besten Freundin auch soo

              Kommentar


                #8
                Wozu brauchst du hilfe ?
                Konnte es nicht raus lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PrettySucksGirl Beitrag anzeigen
                  Is bei mir und meiner besten Freundin auch soo
                  wie?^^ genau gleich?...
                  ja und macht dich des denn au geil? fühlst dich blöd dabei?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                    Wozu brauchst du hilfe ?
                    Konnte es nicht raus lesen.
                    ja ob des normal is mit der bf zu duschen und vor allem halt ob des vill bissl doof is wenns mich geil macht... ich denk bei mir ists echt nur spaß?!...weiß net

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn sie Zeit knapp ist würde ich das auch machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gzszchrissy Beitrag anzeigen
                        wie?^^ genau gleich?...
                        ja und macht dich des denn au geil? fühlst dich blöd dabei?
                        Wir schlagen uns immer wenn wir zusammen duschen,und vergleichen halt auch mal busen oder soo.Ne geil machts mich nicht,hab auch einen Freund,und meine beste Freundin kenn ich seit dem Kindergarten
                        Wir schlagen uns halt immer aufn Arsch und so,aber nix dahinter,is ja nicht schlimm

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gzszchrissy Beitrag anzeigen
                          ja ob des normal is mit der bf zu duschen und vor allem halt ob des vill bissl doof is wenns mich geil macht... ich denk bei mir ists echt nur spaß?!...weiß net
                          Also im BF. gesetzbuch steht da nichts drinn,ob es normal ist.
                          Müsst ihr schon entscheiden.

                          Ich würd sie aber mal drauf ansprechen ob sie das auch geil findet.Ob sie die selben gefühle hat
                          Zuletzt geändert von Mogry; 21.02.2012, 18:56.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gzszchrissy Beitrag anzeigen
                            ja ob des normal is mit der bf zu duschen und vor allem halt ob des vill bissl doof is wenns mich geil macht... ich denk bei mir ists echt nur spaß?!...weiß net

                            Mit der bf duschen ist nichts abnormales.

                            Spätestens wenn ihr euch an den erogenen Zonen berührt wird man halt auch mal geil aber auch da ist nichts schlimmes dabei

                            Kommentar


                              #15
                              das zsm duschen & bisschen befummeln mit der abf find ich normal. aber sich an ihr aufgeilen wenn sie schläft?! find ich blöd. denkst du du bist lesbisch oder eher nicht? also ich würd es wirklich lassen. stell dir vor, du würdest es nicht geil finden & rausfinden, dass deine freundin das macht wenn DU schläfst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X