Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gzszchrissy
    hat ein Thema erstellt duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!.

    duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

    hallo ihr
    ich brauch mal eure Hilfe.
    also ich bin am we oft bei meiner BF zum übernachten... und irgendwie ist des halt normal das wir meistens duschen zusammen^^ macht ihr des auch mit eurer BF??
    des is aba nicht des problem!
    also wir machen da halt so seit kurzem immer so späße... so in der art: hupssaa hand ausgerutscht^^ und da fummeln wir halt ab und an so kurz an Po, busen und seit neustem halt auch an die scheide *rotwerd***
    hmmmm eigentlich ja nur spaß.. aber irgend wie macht mich des bissl geil glaub ich.
    und ich fummel dann halt immer öfters^^ auch wenn sie schläft :-(((
    irgendwie komm ich mir bissl scheiße vor das mich des geil macht.

    habt ihr sowas schonma gemacht?
    is des normal??

    danke für die antwort von euch

  • Vampyrka
    antwortet
    jede, wie sie lustisch ist:P

    Einen Kommentar schreiben:


  • charlen94
    antwortet
    Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
    Du hast davon geschrieben, dass das "normal" sei. "Normal" ist aber immer subjektiv. Für dich ist es normal, für mich nicht.
    Ich kenne meine Freundin seit meiner Geburt und wir sind uns sehr vertraut, duschen aber nicht zusammen und ziehen uns auch nicht nebeneinander um.
    na aber es ist ja wohl nicht unnormal. wenn mich jemand fragen würde: "ich stehe total auf marzipan und lakritz.. hilfe! bin ich normal??"
    dann würde ich auch sagen "klar ist das normal, was soll daran komisch sein?" obwohl ich lakritz und marzipan hasse.. weißt du was ich meine? es ist nichts unnormales und ich wollte dem mädchen eben mut zusprechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kreidefels
    antwortet
    Zitat von charlen94 Beitrag anzeigen
    das hat ja nichts damit zu tun dass man unbedingt nackt ist oder sich anfassen muss. und es ist ja auch nicht wegen sexueller anziehung oder so, wir stehen beide ausschließlich auf typen. aber es ist halt nicht schlimm wenn wir uns mal nackt sehen oder uns zu nahe kommen oder anfassen weil wir eben seit klein auf befreundet sind und uns nichts peinlich ist. das ist doch nicht schlimm.. das muss bei dir ja nicht so sein aber ich finde es ein bisschen komisch wie du auf meinen beitrag eingegangen bist.. wenn mädchen zusammen duschen ist da doch nichts dabei.
    Du hast davon geschrieben, dass das "normal" sei. "Normal" ist aber immer subjektiv. Für dich ist es normal, für mich nicht.
    Ich kenne meine Freundin seit meiner Geburt und wir sind uns sehr vertraut, duschen aber nicht zusammen und ziehen uns auch nicht nebeneinander um.

    Einen Kommentar schreiben:


  • charlen94
    antwortet
    Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
    Das mag für dich vielleicht ganz normal sein, für mich ist es das ganz und gar nicht. Das ist meine beste Freundin und ich habe kein Bedürfnis danach, nackt mit ihr eine Dusche zu teilen und sie dabei anzufassen.
    Aber jedem das Seine.
    das hat ja nichts damit zu tun dass man unbedingt nackt ist oder sich anfassen muss. und es ist ja auch nicht wegen sexueller anziehung oder so, wir stehen beide ausschließlich auf typen. aber es ist halt nicht schlimm wenn wir uns mal nackt sehen oder uns zu nahe kommen oder anfassen weil wir eben seit klein auf befreundet sind und uns nichts peinlich ist. das ist doch nicht schlimm.. das muss bei dir ja nicht so sein aber ich finde es ein bisschen komisch wie du auf meinen beitrag eingegangen bist.. wenn mädchen zusammen duschen ist da doch nichts dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kreidefels
    antwortet
    Zitat von charlen94 Beitrag anzeigen
    also zusammen duschen usw ist ganz normal und ich finde unter 2 guten freundinnen sind da auch keine hämmungen sich mal auf den po zu klapsen oder so.. und wenn du das geil findest, dann ist das halt so. ist ja nicht schlimm
    Das mag für dich vielleicht ganz normal sein, für mich ist es das ganz und gar nicht. Das ist meine beste Freundin und ich habe kein Bedürfnis danach, nackt mit ihr eine Dusche zu teilen und sie dabei anzufassen.
    Aber jedem das Seine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • charlen94
    antwortet
    also zusammen duschen usw ist ganz normal und ich finde unter 2 guten freundinnen sind da auch keine hämmungen sich mal auf den po zu klapsen oder so.. und wenn du das geil findest, dann ist das halt so. ist ja nicht schlimm

    Einen Kommentar schreiben:


  • bunterMuffin
    antwortet
    meine beste Freundin und ich duschen auch gelegtlich zusammen. Ich find da ist garnichts dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Besserwisser
    antwortet
    Ich finde allerdings auch, dass man vor der besten Freundin ruhig offen sein kann. Bei uns war das auch mal so, dass wir uns gegenseitig befriedigt haben. Das war vor meiner zweiten Beziehung. Es war so ein unglaubliches Gefühl. Man braucht nur Vertrauen zueinander und muss sich sicher sein, dass es unter sich bleibt.

    Wir haben uns Abends einen Film angesehen und auf dem Sofa gekuschelt. Dann ist's passiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluemchen1992
    antwortet
    Zitat von melli20s Beitrag anzeigen
    also, ich find das jetzt auch nicht so schlimm... mit meiner BF dusche ich auch regelmässig zu sammen (wir schwimmen drei mal in der woche morgens vor der uni). wir haben uns auch schon öfters gegenseitig abgeseift, auch mal umarmt, der anderen an ihre spalte gepackt. mal aus spass, mal, um ne omi, die uns gegenüber stand, zu foppen... und wir haben uns beim schwimmen auch öfters schon über (fehlenden) sex oder (fehlende) befriedigung unterhalten, was dann zur folge hatte, dass wir schon ziemlich erotisiert unter der dusche ankamen. da ist's dann mehrmals vorgekommen, dass wir voreinander SB hatten. zwei mal haben wir uns gegenseitig gestreichelt. nur - so richtig erotisch finden wir uns beide sicherlich nicht, das waren eher SB's mit hilfe ;-)
    ich würd mir da jetzt keine grossen gedanken machen - das regelt sich alles mit dem älterwerden.

    bei mir war es fast genauso keine große Sache drausmachen ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snoway
    antwortet
    Ich muss das nicht haben. Da käme ich mir dämlich bei vor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluemchen1992
    antwortet
    Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon ein paar Mal mit einer Freundin zusammen geduscht, ich seh da auch kein Problem. Klappse auf den Po oder die Brust sind bei uns spaßhalber und da ist auch nicht mehr dahinter.
    Dass es dich erregt, ist in der Pubertät nichts ungewöhnliches.
    Genauso so sehe ich das auch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Besserwisser
    antwortet
    Ich hatte mit meiner besten Freundin auch schon SB.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshiizz
    antwortet
    Zitat von triptomyself Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal zusammen geduscht haben wir mit 11 oder so. Aber wenn sie mich irgendwo angefasst hätte - alter ich hätte sie höchstpersönlich sofort erschlagen Ich weiß ja nicht... Aber ich würde zumindest das befummeln im Schlaf von ihr lassen. Immerhin würdest du es gut finden wenn sie dich mitten in der Nacht anfasst? Das solltest du unbedingt lassen. Wenn ihr euch beim gemeinsamen Duschen nicht unwohl fühlt tuts weiterhin. Aber das gegenseitige betatschen würde ich unterlassen.
    diiito!

    Einen Kommentar schreiben:


  • RickiRickiRick
    antwortet
    klar ist das normal. ich schätze dir kommt es "unnormal" vor, weil so gut wie keiner drüber redet. meine beste freundin und ich duschen und baden auch oft zusammen und dann gehts auch mal bisschen weiter. aber das ist völlig normal. man wächst, wird langsam erwachsen und probiert aus. mach dir da keine sorgen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X