Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von jassi1101 Beitrag anzeigen
    ja ich dusche auch mit meiner BF
    ich habe es zwar noch nicht gemacht mich würde es aber auch geil machen
    weist du denn wie die freundin drüber denkt ?

    Kommentar


      #77
      Also ich persönlich habe eigentlich noch nie mit meiner besten Freundin geduscht. Muss aber jeder selber wissen. Finde ich auch nicht schlimm
      Klaps auf den Po ist aber auch Standart

      Kommentar


        #78
        Zitat von carolinliebtlukas Beitrag anzeigen
        also ich würde ehrlich gesagt nie mit ner freundin nackt duschen und so...aber jeder wie er möchte ^^ naja, solange das euer verhältnis nicht belastet könnt ihr ja auch fummeln wo ihr wollt, das mache ich ja mit meinem freund auch D nur das mit dem fummeln während sie schläft würde ich mal schnell lassen weil das echt nicht mehr okay ist. sowas macht man ja auch in einer beziehung nicht ^^
        Da stimm ich dir zu. Das kann sie schon (sofern ihr das nicht gefällt) als sexuelle belästigung wenn nicht sogar nötigung an sehen. da kannst du richtig stress bekommen. ich würde es auch lieber lassen...

        Kommentar


          #79
          Zitat von gzszchrissy Beitrag anzeigen
          hallo ihr
          ich brauch mal eure Hilfe.
          also ich bin am we oft bei meiner BF zum übernachten... und irgendwie ist des halt normal das wir meistens duschen zusammen^^ macht ihr des auch mit eurer BF??
          des is aba nicht des problem!
          also wir machen da halt so seit kurzem immer so späße... so in der art: hupssaa hand ausgerutscht^^ und da fummeln wir halt ab und an so kurz an Po, busen und seit neustem halt auch an die scheide *rotwerd***
          hmmmm eigentlich ja nur spaß.. aber irgend wie macht mich des bissl geil glaub ich.
          und ich fummel dann halt immer öfters^^ auch wenn sie schläft :-(((
          irgendwie komm ich mir bissl scheiße vor das mich des geil macht.

          habt ihr sowas schonma gemacht?
          is des normal??

          danke für die antwort von euch
          wenn beide Spaß dran haben
          ist das nicht schlimmes oder verwerfliches dran

          ich denke deiner Freundin könnte es so ähnlich gehen

          Kommentar


            #80
            also, ich find das jetzt auch nicht so schlimm... mit meiner BF dusche ich auch regelmässig zu sammen (wir schwimmen drei mal in der woche morgens vor der uni). wir haben uns auch schon öfters gegenseitig abgeseift, auch mal umarmt, der anderen an ihre spalte gepackt. mal aus spass, mal, um ne omi, die uns gegenüber stand, zu foppen... und wir haben uns beim schwimmen auch öfters schon über (fehlenden) sex oder (fehlende) befriedigung unterhalten, was dann zur folge hatte, dass wir schon ziemlich erotisiert unter der dusche ankamen. da ist's dann mehrmals vorgekommen, dass wir voreinander SB hatten. zwei mal haben wir uns gegenseitig gestreichelt. nur - so richtig erotisch finden wir uns beide sicherlich nicht, das waren eher SB's mit hilfe ;-)
            ich würd mir da jetzt keine grossen gedanken machen - das regelt sich alles mit dem älterwerden.

            Kommentar


              #81
              also ich finds nicht so schlimm wenn mädels zusammen duschen is doch ne schöne vprstellung

              Kommentar


                #82
                Zitat von fraschi Beitrag anzeigen
                also ich finds nicht so schlimm wenn mädels zusammen duschen is doch ne schöne vprstellung
                das leben ist kein pornofilm mein freund

                Kommentar


                  #83
                  klar ist das normal. ich schätze dir kommt es "unnormal" vor, weil so gut wie keiner drüber redet. meine beste freundin und ich duschen und baden auch oft zusammen und dann gehts auch mal bisschen weiter. aber das ist völlig normal. man wächst, wird langsam erwachsen und probiert aus. mach dir da keine sorgen

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von triptomyself Beitrag anzeigen
                    Das letzte Mal zusammen geduscht haben wir mit 11 oder so. Aber wenn sie mich irgendwo angefasst hätte - alter ich hätte sie höchstpersönlich sofort erschlagen Ich weiß ja nicht... Aber ich würde zumindest das befummeln im Schlaf von ihr lassen. Immerhin würdest du es gut finden wenn sie dich mitten in der Nacht anfasst? Das solltest du unbedingt lassen. Wenn ihr euch beim gemeinsamen Duschen nicht unwohl fühlt tuts weiterhin. Aber das gegenseitige betatschen würde ich unterlassen.
                    diiito!

                    Kommentar


                      #85
                      Ich hatte mit meiner besten Freundin auch schon SB.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                        Ich hab auch schon ein paar Mal mit einer Freundin zusammen geduscht, ich seh da auch kein Problem. Klappse auf den Po oder die Brust sind bei uns spaßhalber und da ist auch nicht mehr dahinter.
                        Dass es dich erregt, ist in der Pubertät nichts ungewöhnliches.
                        Genauso so sehe ich das auch!

                        Kommentar


                          #87
                          Ich muss das nicht haben. Da käme ich mir dämlich bei vor.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von melli20s Beitrag anzeigen
                            also, ich find das jetzt auch nicht so schlimm... mit meiner BF dusche ich auch regelmässig zu sammen (wir schwimmen drei mal in der woche morgens vor der uni). wir haben uns auch schon öfters gegenseitig abgeseift, auch mal umarmt, der anderen an ihre spalte gepackt. mal aus spass, mal, um ne omi, die uns gegenüber stand, zu foppen... und wir haben uns beim schwimmen auch öfters schon über (fehlenden) sex oder (fehlende) befriedigung unterhalten, was dann zur folge hatte, dass wir schon ziemlich erotisiert unter der dusche ankamen. da ist's dann mehrmals vorgekommen, dass wir voreinander SB hatten. zwei mal haben wir uns gegenseitig gestreichelt. nur - so richtig erotisch finden wir uns beide sicherlich nicht, das waren eher SB's mit hilfe ;-)
                            ich würd mir da jetzt keine grossen gedanken machen - das regelt sich alles mit dem älterwerden.

                            bei mir war es fast genauso keine große Sache drausmachen ;D

                            Kommentar


                              #89
                              Ich finde allerdings auch, dass man vor der besten Freundin ruhig offen sein kann. Bei uns war das auch mal so, dass wir uns gegenseitig befriedigt haben. Das war vor meiner zweiten Beziehung. Es war so ein unglaubliches Gefühl. Man braucht nur Vertrauen zueinander und muss sich sicher sein, dass es unter sich bleibt.

                              Wir haben uns Abends einen Film angesehen und auf dem Sofa gekuschelt. Dann ist's passiert

                              Kommentar


                                #90
                                meine beste Freundin und ich duschen auch gelegtlich zusammen. Ich find da ist garnichts dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X