Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von MeetMeOnSesameStreet Beitrag anzeigen
    Aber da scheine ich wohl unnormal zu sein.
    Ihr mit eurem "normal" und "unnormal"! Was ist denn bitte normal, was unnormal? Kann das irgendwer definieren?

    Wenn es beiden gefällt, gibt es auch kein Problem.

    Gruß, Manu

    Kommentar


      #62
      Zitat von MeetMeOnSesameStreet Beitrag anzeigen
      Im Schwimmbad duschen ja viele nackt in diesen Gmeisnchaftsduschen, aber ich würde doch nicht zusammen mit ner Freundin bei mir unter die Dusche oder in die Badewanne gehen. Wieso auch? Ich dusche am liebsten ganz allein und ungestört... Aber da scheine ich wohl unnormal zu sein.

      Du bist nicht unnormal aber eine mags so und die andere so wo ist das problem??

      Kommentar


        #63
        Unnormal ist es bestimmt nicht Wir waren mal im Fußballcamp mit unserer Mannschaft, und die Mädchenduschen waren wegen Sanierung gesperrt Dann mussten wir wohl oder übel bei den Jungs duschen Und das in gemeinschaftsduschen Das war dann immer so: zwei haben geschaut, dass die Jungs nicht reinkommen bzw. durchs Dachfenster schauen, während die anderen schnell geduscht haben. Und das zwei Mal am Tag! DAS war hart

        Kommentar


          #64
          ich bade oft mit meiner besten freundin das ist voll toll!

          Kommentar


            #65
            Jap machen wir... Ich mag ihren Busch... Befummeln nur manchma wenn wir lust haben...
            Und Knutschen tun wir eh
            Wir ham beide nen Freund und die moegen das...

            Kommentar


              #66
              zusammen duschen mach ich auch mit meiner BF und dan berüht man sich mal hier und da aber erregend find ich dabei nix und absichtlich ein Mädchen befummeln ist schon gar nicht mein ding aber jeder wie er mag

              Kommentar


                #67
                Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
                Mich wunderts echt, was hier alle für "normal" halten.
                Seit wann ist es normal, wenn man seiner besten Freundin beim duschen an die Oberweite oder zwischen die Beine packt und daran rumfummelt?!
                Was ist daran normal, wenn man sie befummelt während sie schläft?
                Also wenn das alles normal ist, dann bin ich viel lieber unnormal.
                Ha, das seh ich auch so.
                Meine beste Freundin ist meine beste Freundin, und Punkt.
                Aber wer's mag.

                Kommentar


                  #68
                  ...also ich erinnere mich an badewannenerlebnisse mit meiner damaligen besten freundin als wir so .... 6 waren...aber auch immer nur mit der ... und ächem ... hüstel...wenn ich mich so erinnere ... scheinen wir klamotten nicht wirklich gemocht zu haben .... heilige macht der verdrängung!

                  Kommentar


                    #69
                    also ich kann das verstehen ich geh auch gerne mit meinen BF´s baden bzw. duschen und würde gerne mal so bischen fummel iniger werden et. aber i-wie kommt es nie zu sowas
                    wie macht ihr das denn ?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von nickifee Beitrag anzeigen
                      also ich kann das verstehen ich geh auch gerne mit meinen BF´s baden bzw. duschen und würde gerne mal so bischen fummel iniger werden et. aber i-wie kommt es nie zu sowas
                      wie macht ihr das denn ?
                      das kommt ja auch ganz drauf an ob sie das will.. bei mir und meiner BF ist das irgendwann so gekommen weil wir drigend weg mussten und wir beide vom reiten kamen und noch duschen wollten .. dann hat sich irgendwie herausgestellt: wir wollten länger schon das selbe nur keine wollte den ersten schritt machen .. in der zeit wo ich nochnich vergeben war haben wir das dann einmal die woche gemacht, öfters auch gebadet und rumgeknutscht und einmal sind wir auch weiter gegangen.. ich fands wunderschön

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich finds ganz und gar nicht schlimm! Warum auch?! Erlaubt ist was beiden Spass macht.
                        Das in der Nacht würd ich aber nicht mehr machen ... Da sie da ja überhaupt kenie Kontrolle hat einzuschreiten. UNd was wenn sie munter wird?

                        Wenn sie wirklich deine beste Freudin ist, dann kannst ihr das doch bestimmt auch anvertrauen.
                        Ansonsten kannst ja, wenn sie dir wieder zwischen die Beine greift sagen: So schluss jetzt, sonst werd ich noch geil ...

                        Dann siehst du eh wie sie reagiert!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von nickifee Beitrag anzeigen
                          also ich kann das verstehen ich geh auch gerne mit meinen BF´s baden bzw. duschen und würde gerne mal so bischen fummel iniger werden et. aber i-wie kommt es nie zu sowas
                          wie macht ihr das denn ?
                          bei uns kams eigentlich so das keine aufm stöpsel sitzen wollt, und deshalb ham wir uns dann so hintereinander auf die selbe seite gesetzt so dass die eine die andere dann praktisch so von hinten im arm hatte, weisst wie ich mein?

                          Kommentar


                            #73
                            Nein, mache ich nicht, bzw ich habe es noch nie gemacht
                            Aber ich hätte nichts dagegen, ich meine, was soll sie mir weggucken oder ich ihr.
                            Ist alles natürlich, und völlig in Ordnung.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von biancagirl Beitrag anzeigen
                              bei uns kams eigentlich so das keine aufm stöpsel sitzen wollt, und deshalb ham wir uns dann so hintereinander auf die selbe seite gesetzt so dass die eine die andere dann praktisch so von hinten im arm hatte, weisst wie ich mein?
                              ist es denn dabei auch zu mehr gekommen?
                              Als nur so ein "unabsichtliches" berühren?

                              Kommentar


                                #75
                                ja ich dusche auch mit meiner BF
                                ich habe es zwar noch nicht gemacht mich würde es aber auch geil machen
                                Zuletzt geändert von jassi1101; 08.03.2012, 16:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X