Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm, bei mir und meiner besten war das auch immer so...später haben wir halt beide rausgefunden, dass wir bi sind und hatten was miteinander...sie hatte dann einen freund und ich ne freundin...aber das kann auch nur eine phase bei dir sein

Kommentar

Also ich finde das ist nichts verwerfliches ... ob es normal ist muss jeder für sich selber entscheiden !! Ich klatsche meiner besten Freundin auch in der Schule mal auf den Arsch und zusammen duschen tun wir auch manchmal. Das wir uns zwischen den beinen rumfummeln ist aber noch nicht vorgekommen. Aber selbst wenn, wenn ihr das ok findet warum nicht ... ich denke es gibt einfach keine Grenzen !! Nur wie schon erwähnt solltest du das fummeln wenn sie schläft lassen, das geht zu weit !!

Kommentar

Das letzte Mal zusammen geduscht haben wir mit 11 oder so. Aber wenn sie mich irgendwo angefasst hätte - alter ich hätte sie höchstpersönlich sofort erschlagen Ich weiß ja nicht... Aber ich würde zumindest das befummeln im Schlaf von ihr lassen. Immerhin würdest du es gut finden wenn sie dich mitten in der Nacht anfasst? Das solltest du unbedingt lassen. Wenn ihr euch beim gemeinsamen Duschen nicht unwohl fühlt tuts weiterhin. Aber das gegenseitige betatschen würde ich unterlassen.

Kommentar

wir baden öfters zusammen, aber im bikini.

Kommentar

Macht, was für euch beide okay ist.

Ich selbst dusche nicht mit meiner Freundin und befummele sie auch nicht. Das gehört für mich nicht zu Freundschaft dazu.

Kommentar

Ich dusche nie mit der, will ich auch nicht,auch nicht im Bikini. Hoechstens im Schwimmbad, aber das ist ja was anderes.

Kommentar

Ich mag das nicht so.
                Mit meiner besten Freundin vllt. schon, aber nicht so gerne.
                Aber ich glaube, dass ändert sich auch noch :/

Kommentar

Zitat von LIVEFREE Beitrag anzeigen
                  wir baden öfters zusammen, aber im bikini.

meinst du so

Kommentar

Ich und meine Bf duschen auch manchmal zusammen
                    Ist für uns ganz normal. Wir waschen uns gegenseitig den rucken, dabei Seifen wir auch mal aus Spaß den Po mit ein und manchmal verzehren wir auch unsre brüste. Und umarmen in in der Dusche ist echt witzig.
                    Wir reden auch über sb alles voll witzig mit ihr <3

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                      Ich bin definitiv unnormal. Ich habe das letzte mal mit ca. 10 Jahren gemeinsam mit meiner besten Freundin geduscht oder gebadet. Muss ich mir Gedanken machen?
                      Nein, musst du nicht ^^ auch bei mir ist das letzte Mal zusammen duschen/baden mittlerweile fast 10 Jahre her und ich möchte sowas heute auch gar nicht mehr machen.

Kommentar

Zitat von Savior Beitrag anzeigen
                        Ich war vor 7 oder 8 Jahren mal mit meiner besten Freundin baden. Da waren wir allerdings um einiges jünger...
                        ...ja, und zwar genau um 7 oder 8 Jahre...so logisch denk sogar ich

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                          ...ja, und zwar genau um 7 oder 8 Jahre...so logisch denk sogar ich

Kommentar

also ich habe auch öfters mal mit meiner Freundin geduscht und dabei haben wir auch so Späße gemacht. Aber dabei war nix.
                            Aber wo genau ist jetzt dein Problem ?

Kommentar

Ich kenne viele, die ihrer besten Freundin mal auf den Arsch shclagen, ich amch's aber nicht. Und ich hab mich auch im Schwimmbad mit Leuten in einer Kabine umgezogen, und, dass man sich da nackt sieht ist ja klar, aber ich würde nie daran denken dann an ihr rumzufummeln.

Kommentar

Zitat von -Hermione Beitrag anzeigen
                                Nein, musst du nicht ^^ auch bei mir ist das letzte Mal zusammen duschen/baden mittlerweile fast 10 Jahre her und ich möchte sowas heute auch gar nicht mehr machen.
                                Im Schwimmbad duschen ja viele nackt in diesen Gmeisnchaftsduschen, aber ich würde doch nicht zusammen mit ner Freundin bei mir unter die Dusche oder in die Badewanne gehen. Wieso auch? Ich dusche am liebsten ganz allein und ungestört... Aber da scheine ich wohl unnormal zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X