Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Freundin und ich haben uns auch gegenseitig befummelt und duschen waren wir .... Ich finde es nicht schlimm

    Kommentar


      #17
      also ich machs auch und finds nich schlimm (das macht mich aber nich geil oder so) vllt sprichst du sie einfach drauf an... (mit dem besten Freund zu duschen würde ich NICHT empfehlen *hust*)

      Kommentar


        #18
        Zitat von gzszchrissy Beitrag anzeigen
        wie?^^ genau gleich?...
        ja und macht dich des denn au geil? fühlst dich blöd dabei?
        wieso blöd? allenfalls geil

        Kommentar


          #19
          Zitat von xSweety91x Beitrag anzeigen
          lol seife lässt du bestimmt auch immer schön brav fallen oder?
          Lässt du sie denn fallen, mein bf? :-D

          Kommentar


            #20
            Alter Vatter, jetzt check ich erstmal, dass bf für beste freundin steht. Ich kannte das nur als boyfriend und habe mich dauernd gewundert, wieso die Leute den falschen Artikel benutzen.

            Kommentar


              #21
              alles schnellchecker hier in der runde

              Kommentar


                #22
                Befummelt sie dich denn auch zwischen den Beinen oder machst du das nur bei ihr? Wenn sie es bei dir auch macht verwette ich meinen Arsch dadrauf, dass sie davon genauso geil wird wie du. Wenn ihr das nä. mal duscht kannst du ja mal etwas gezielter daran gehen. vielleicht habt ihr dannn ja noch mehr spass.

                Is übrigens völlig normal. ich befriedige mich mit meiner bf ab und an sogar und das obwohl wir beide nicht lesbisch sind. Also mach dir da mal keinen Kopf und freu dich über das gute verhältnis zu deiner bf,

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von summer1996 Beitrag anzeigen

                  Is übrigens völlig normal.
                  !

                  Kommentar


                    #24
                    ...da ich offenbar die Einzige hier im Forum bin, die nicht an ihren Freundinnen rumfummelt(was mich offengesagt ein wenig irritiert) kann ich nicht sehr viel zum Thema beitragen außer:
                    Das was einvernehmlich unter der Dusche passiert ist ja schön und gut aber das Rumgefummele in ihrem Schlaf solltest du unterlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Normalerweise bedeutet BF oder b/f eigentlich boyfriend und der sollte dann eigentlich weder Busen noch Scheide haben!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
                        ...da ich offenbar die Einzige hier im Forum bin, die nicht an ihren Freundinnen rumfummelt(was mich offengesagt ein wenig irritiert) kann ich nicht sehr viel zum Thema beitragen außer:
                        Das was einvernehmlich unter der Dusche passiert ist ja schön und gut aber das Rumgefummele in ihrem Schlaf solltest du unterlassen.
                        Huh und ich dachte schon ich bin ganz allein.

                        Ich würde nichtmal auf die Idee kommen, meine Freunde zu befummeln und finde das alles andere als 'normal', aber scheinbar tun das mehr Menschen, als mir lieb ist.
                        Nun gut, jeder, wie er mag. Ich schließe mich JustaDream an, du solltest nicht an ihr rumfummeln, wenn sie davon nichts mitbekommt.

                        Kommentar


                          #27
                          wenns dir spass macht geh halt mal ein bisschen weiter und schau wie sie reagiert.
                          viel spass dabei =)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
                            Huh und ich dachte schon ich bin ganz allein.

                            Ich würde nichtmal auf die Idee kommen, meine Freunde zu befummeln und finde das alles andere als 'normal', aber scheinbar tun das mehr Menschen, als mir lieb ist.
                            Nun gut, jeder, wie er mag. Ich schließe mich JustaDream an, du solltest nicht an ihr rumfummeln, wenn sie davon nichts mitbekommt.
                            dito.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin definitiv unnormal. Ich habe das letzte mal mit ca. 10 Jahren gemeinsam mit meiner besten Freundin geduscht oder gebadet. Muss ich mir Gedanken machen?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                                Ich bin definitiv unnormal. Ich habe das letzte mal mit ca. 10 Jahren gemeinsam mit meiner besten Freundin geduscht oder gebadet. Muss ich mir Gedanken machen?
                                so gehts mir halt auch,....
                                ich denk normal is des net das man mit der freundin duscht.. zumindest machen des die meisten andern freundinnen auch net von mir.

                                finds trotzdem toll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X