Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

duschen mit der BF... HILFEEEEE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Freundin und ich haben uns auch gegenseitig befummelt und duschen waren wir .... Ich finde es nicht schlimm

Kommentar

also ich machs auch und finds nich schlimm (das macht mich aber nich geil oder so) vllt sprichst du sie einfach drauf an... (mit dem besten Freund zu duschen würde ich NICHT empfehlen *hust*)

Kommentar

Zitat von gzszchrissy Beitrag anzeigen
        wie?^^ genau gleich?...
        ja und macht dich des denn au geil? fühlst dich blöd dabei?
        wieso blöd? allenfalls geil

Kommentar

Zitat von xSweety91x Beitrag anzeigen
          lol seife lässt du bestimmt auch immer schön brav fallen oder?
          Lässt du sie denn fallen, mein bf? :-D

Kommentar

Alter Vatter, jetzt check ich erstmal, dass bf für beste freundin steht. Ich kannte das nur als boyfriend und habe mich dauernd gewundert, wieso die Leute den falschen Artikel benutzen.

Kommentar

alles schnellchecker hier in der runde

Kommentar

Befummelt sie dich denn auch zwischen den Beinen oder machst du das nur bei ihr? Wenn sie es bei dir auch macht verwette ich meinen Arsch dadrauf, dass sie davon genauso geil wird wie du. Wenn ihr das nä. mal duscht kannst du ja mal etwas gezielter daran gehen. vielleicht habt ihr dannn ja noch mehr spass.

Is übrigens völlig normal. ich befriedige mich mit meiner bf ab und an sogar und das obwohl wir beide nicht lesbisch sind. Also mach dir da mal keinen Kopf und freu dich über das gute verhältnis zu deiner bf,

Kommentar

Zitat von summer1996 Beitrag anzeigen

Is übrigens völlig normal.
                  !

Kommentar

...da ich offenbar die Einzige hier im Forum bin, die nicht an ihren Freundinnen rumfummelt(was mich offengesagt ein wenig irritiert) kann ich nicht sehr viel zum Thema beitragen außer:
                    Das was einvernehmlich unter der Dusche passiert ist ja schön und gut aber das Rumgefummele in ihrem Schlaf solltest du unterlassen.

Kommentar

Normalerweise bedeutet BF oder b/f eigentlich boyfriend und der sollte dann eigentlich weder Busen noch Scheide haben!

Kommentar

Zitat von Just-a-Dream Beitrag anzeigen
                        ...da ich offenbar die Einzige hier im Forum bin, die nicht an ihren Freundinnen rumfummelt(was mich offengesagt ein wenig irritiert) kann ich nicht sehr viel zum Thema beitragen außer:
                        Das was einvernehmlich unter der Dusche passiert ist ja schön und gut aber das Rumgefummele in ihrem Schlaf solltest du unterlassen.
                        Huh und ich dachte schon ich bin ganz allein.

Ich würde nichtmal auf die Idee kommen, meine Freunde zu befummeln und finde das alles andere als 'normal', aber scheinbar tun das mehr Menschen, als mir lieb ist.
                        Nun gut, jeder, wie er mag. Ich schließe mich JustaDream an, du solltest nicht an ihr rumfummeln, wenn sie davon nichts mitbekommt.

Kommentar

wenns dir spass macht geh halt mal ein bisschen weiter und schau wie sie reagiert.
                          viel spass dabei =)

Kommentar

Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
                            Huh und ich dachte schon ich bin ganz allein.

Ich würde nichtmal auf die Idee kommen, meine Freunde zu befummeln und finde das alles andere als 'normal', aber scheinbar tun das mehr Menschen, als mir lieb ist.
                            Nun gut, jeder, wie er mag. Ich schließe mich JustaDream an, du solltest nicht an ihr rumfummeln, wenn sie davon nichts mitbekommt.
                            dito.

Kommentar

Ich bin definitiv unnormal. Ich habe das letzte mal mit ca. 10 Jahren gemeinsam mit meiner besten Freundin geduscht oder gebadet. Muss ich mir Gedanken machen?

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                                Ich bin definitiv unnormal. Ich habe das letzte mal mit ca. 10 Jahren gemeinsam mit meiner besten Freundin geduscht oder gebadet. Muss ich mir Gedanken machen?
                                so gehts mir halt auch,....
                                ich denk normal is des net das man mit der freundin duscht.. zumindest machen des die meisten andern freundinnen auch net von mir.

finds trotzdem toll

Kommentar

Lädt...
                                X