Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit der bf sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ett Beitrag anzeigen
    wo liest du das bitte? also ich finde es ein wenig widerlich, aber bitte - frag sie doch. & erzähl dann von ihrer reaktion. ich bin gespannt

was soll da widerlich sein??
    aber wissen willst es schon ja

Kommentar

Bei mir war das so, dass sie, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen war, eifersüchtig wurde, weil sie meinte, ich hätte keine Zeit mehr für sie - womit sie leider zum Teil auch recht hatte. Eines Abends haben wir zu dritt (er, sie und ich) uns DVDs angesehen und alle auf der Couche gelegen. Die Hand meines Freundes wanderte an entsprechende "Punkte" und machte mich heiss... Wir beide dann kurz verschwunden (weiss, dass war nicht fair). Als wir fertig waren ist er nach Hause und sie sah mich neidisch an, da sie noch keinen Freund hat und fragte, wie es sich denn angefuehlt hat. Daraufhin hab ich sie in den Arm genommen, eigentlich nur um sie zu trösten, aber irgendwie sind dann unsere beiden Hände auf Entdeckungsreise gegangen.
      Mittlerweile gehört das für uns beide einfach dazu und wird regelmässig wiederholt. Das Schöne ist, dass sie genau weiss, wie sich mich zu nehmen hat und was mir gefällt, da es ihr ja nicht anders geht. Mit meinem Freund ist der Sex zwar mega-geil und ich möchte nichts missen, aber auch das mit ihr will ich...
      Probierts einfach aus - ohne Zwang und ohne Druck

Kommentar

Sex mit der bF ? )

Also mein erstes mal war mit meiner bF und ich bin im moment auch mit ihr zusammen also es war so meine bF hat bei mir übernachtet und wir haben uns mehrere filme angesehen und dann sind wir irgendwie auf das thema sex gekommen.. ich bin dann duschen gegangen und dann kam sie einfach rein als ich schon in der dusche war. dann haben wir uns gegenseitig angefasst und auuch mit dem mund da unten.. für mich war es ein sehr schönes erlebniss :*

Kommentar

ich würde mich niee trauen sie zu fragen, und ich weiß auch gar nicht, ob die es überhaupt wollen würde. außerdem hätte ich angst, dass die freundschaft dann iwie komisch werden würde oder soo :// aber der gedanke ist da

Kommentar

könnt ich mir jetzt gar nicht vorstellen, ne bäh.
            ich mag sie zwar total aber sex mit ihr? schon einen richtigen kuss finde ich gar nicht anregend, ne....
            aber geschmäcker sollen verschieden sein, sagt man.

Kommentar

Mit meiner besten Freundin könnte ich mir das nicht vorstellen. Da spielen andere Dinge eine wichtigere Rolle. - Aber mit so Mädels, die ich so über den Sportverein (Fußball, Hockey, Volleyball) kennenlerne...da geht schon was.

Kommentar

Wird man bald noch als konservativ, nur weil man mit seinen Freunden keinen Sex hat?

Kommentar

Hier haben Ja viele erzählt Sie hätten ihre ersten Erfahrungen mit einer guten oder der besten Freundin gemacht, aber das Problem ist, dass alle meine Freundinnen sowas gar nicht erst ausprobieren würden, und Ich mit meinen "süßen" 14 Jahren auch Noch nicht so die Möglichkeit habe feiern zu gehen...

Kommentar

wir haben uns wenn wir uns getroffen haben immer schon gestereichelt und gekuschelt. An einem Abend meinte sie zu mir das sie geil ist und hat mich einfach gefragt. Es war schön und richtig chillig , weil uns voreinander ja nichts peinlich ist und wir uns auch ins Gesicht sagen können wenn uns das grade überhauptnicht gefällt oderso. Es war alles nur aus spaß und ohne Gefühle;-)

Kommentar

Ich hatte mich bei meiner bf wegen meinem damaligen Freund ausgeweint. Dann hat sie mich in den Arm genommen und getröstet. Das war so angenehm, dass wir weiter gegangen sind und es war super, echt gefühlvoller als mit Jungs

Kommentar

Zitat von irina-x3 Beitrag anzeigen
                        wir haben uns wenn wir uns getroffen haben immer schon gestereichelt und gekuschelt.
                        So Freundschaft mag ich auch, wo man nicht eine Grenze ziehen muss, nur weil es in den sexuellen Bereich geht. Was beide wollen ist immer ok!

Kommentar

wir hatten zwar kein sex
                          aber haben uns gegenseitig einen runtergeholt

Kommentar

Zitat von svider Beitrag anzeigen
                            Ich würde erstmal allgemein mit ihr über das Thema sprechen, auch wenn man im Internet viel darüber liest, glaube ich kaum, dass sooo viele Mädchen scharf auf Sex mit der besten Freundin sind.
                            Je nach dem sprichst du sie entweder direkt drauf an, schaust ob es sich zufällig ergibt, oder wenn sie nicht viel davon hät, lässt du's halt sein.

Kommentar

Zitat von Careful Beitrag anzeigen
                              wir hatten zwar kein sex
                              aber haben uns gegenseitig einen runtergeholt
                              gibt leute die zählen sich gegenseitig einen runterholen zu heavy petting, was eindeutig eine sexuelle aktivität ist und somit sex bedeutet!

Careful in 10 Jahren
                              Schatz ich habe dich nicht betrogen, ich hatte mit ihr kein sex, ich hab sie nur zum Orgasmus gefingert, alles noch im grünen bereich, ich bin dir immer treu, dass weisst du doch^^

Kommentar

ja, ich hatte schon sex mit meiner freundin

Kommentar

Lädt...
                                X