Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit der bf sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit der bf sex

    hey also ich hab schon oft gelesen das bfs zusammen sex haben (also 2 mädchen) ich würde das auch gerne machen weiss aber nicht wie sie drauf reagiert und wie es zu so einer situation kommen kann?
    wie ist bei euch verlaufen?
    oder habt ihr sonst tipps für mich??

    #2
    Das kommt darauf an, wie groß das Vertrauen zwischen euch beiden ist, und ob sie überhaupt Interese an Sex mit dir hätte.
    Du könntest ja mit einem Satz wie "ich frag mich, wie es wäre, ein Mädchen zu küssen" oder so was ähnlichem anfangen. Du kannst sie auch fragen, ob sie sich Sex mit einem Mädchen vorstellen könnte.

    Ich und meine damalige beste Freundin haben uns mal (leicht angetrunken) geküsst.

    Kommentar


      #3
      wie alt wart ihr da und wie lange habt ihr euch da schon gekannt?

      Kommentar


        #4
        wir waren beide 14 und kannten uns seit 2 Jahren.

        Kommentar


          #5
          hat es sich wiederholt??

          Kommentar


            #6
            Nein, aber das würden wir beide nicht wollen. Wir gehen beide ziemlich locker mit dem Thema um.
            Sie hat jetzt einen Freund und wir sind beide definitiv nicht lesbisch.

            Kommentar


              #7
              bei mir ists bei nem klassischen dvd-abend passiert. waren nur zu zweit am gucken und nach mitternacht haben wir eher zufällig die heißen mädels gesehen die sich bei gewissen sportsendern nachts so immer ränkeln. und nachdem wir beide festgestellt haben, dass wir einige der mädels doch ganz sexy finden, haben wir uns uns gegenseitig einzelne einschlägige körperteile gezeigt...naja und dann haben wir angefangen uns da auch anzufassen...und so ist es passiert!

              Kommentar


                #8
                Ich würde erstmal allgemein mit ihr über das Thema sprechen, auch wenn man im Internet viel darüber liest, glaube ich kaum, dass sooo viele Mädchen scharf auf Sex mit der besten Freundin sind.
                Je nach dem sprichst du sie entweder direkt drauf an, schaust ob es sich zufällig ergibt, oder wenn sie nicht viel davon hät, lässt du's halt sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von svider Beitrag anzeigen
                  Ich würde erstmal allgemein mit ihr über das Thema sprechen, auch wenn man im Internet viel darüber liest, glaube ich kaum, dass sooo viele Mädchen scharf auf Sex mit der besten Freundin sind.
                  Dito

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab meine Freundin gefragt ob sie sollch einen Thread schon mal gelesen hätte sie wollte gleich lesen und da kams aus ihr von allein aber bestimmt unbewusst.

                    "Böah das ist aber geil das wär mal was."

                    Ich meinte haja schon das wars dann erstmal.

                    Nach zwei Wochen habe ich 2 Tage bie Ihr übernachtet und da gings von allein.
                    Es war eine sehr schöne Erfahrung die ich nicht missen wollte.

                    Achja ich steh nach wie vor auf Jungs also nicht Lesbisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Sowas könnte ich nicht.. ich will nicht mal daran denken Ich wäre wahrscheinlich für immer total angespannt und könnte nicht mehr richtig mit ihr befreundet sein, ich weiß nicht..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SignorinaFederica Beitrag anzeigen
                        Sowas könnte ich nicht.. ich will nicht mal daran denken Ich wäre wahrscheinlich für immer total angespannt und könnte nicht mehr richtig mit ihr befreundet sein, ich weiß nicht..


                        Wir haben noch immer ein super Verhältniss zu einander uns hat es also nicht geschadet

                        Muss aber nicht immer so sein eine Garantie gibt es nie aber auch nicht bei den Jungs

                        Kommentar


                          #13
                          -

                          fass ihr an die brüste küss sie und guck wie sie reagiert

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab ma mit meiner freundin über etwas intimeres gelabert, bzw gechattet, nicht dolles, und iwann hab ich dann drucksend gefragt, ob sie sb macht...... ja hat sie, ich auch blablablabla erstmal ein längerer austausch über erfahrungen und iwann hat die eine die andere gefragt ob sies auch ma zuzweit machen will, naja und dann ham wir uns verabredet
                            war schön...
                            (ich bin glaub ich auch nicht lesbisch aber is doc egal oder??)
                            (ich war dreizehn)

                            Kommentar


                              #15
                              wo liest du das bitte? also ich finde es ein wenig widerlich, aber bitte - frag sie doch. & erzähl dann von ihrer reaktion. ich bin gespannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X