Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dessous tragt Ihr und welche würdet Ihr gern tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    trage eigentlich alles mal

    Kommentar


      #17
      Hallo, ich weiß wirklich nicht was ihr an strings und tangas so toll findet, ich find sie einfach so mega unbequem, ich hab 2 Stückk, und trage sie wirklich selten, weil ich außerdem finde, das mein Arsch dann viel zu fett aussieht!! aber das ist ja meine Meinung bzw mein Empfinden, sonst trage ich gerne push-up Bh's mit viel spitze, oder manchmal auch ganz einfache mit streifen oder so

      unten rum am liebsten Schwarze Pantys, ich finde man solllte seinen Freund mit "seiner" Natürlichen Erotik scharf machen und nicht mit irgendwelcher Heißeen Unterwäsche!

      Kommentar


        #18
        Bei mir ist iwie alles anders. Also eigentlich mag ich Dessous sehr. Nur an mir selber find ich sie kacke. Also ich werde in ein paar Wochen 14, bin also 13. Da ich meistens für 16 gehalten werde müßten Dessous bei mir gut aussehen, tuns aber ned. wenn ich welche anhabe, komm ich mir vor wie 10 deswegen lass ich es lieber. Nylons und Halter finde ich immer sehr sexy und meiner Mutter währe das eh komplett schnurz. Aber meinen Freund gefällts gar nicht so besonders. Und mir gefäälts nur an andern. Ich fühle mich mit so Sachen ehr wie ein Kind. Manchmal glaub ich entwickle mich voll zurück

        Kommentar


          #19
          Ich träge BH mit spitze, Tangas und Strapsen und Netzstrumpf-hosen,..und noch andere dessous

          Kommentar


            #20
            ich tage fast alles also 'normale' slips,pantys und strings mit mustern oder aufdrucken aber auch viel komplett aus spitze bestehende tangas. bhs sind bei mir meistens schlicht aber sie müssen auf jeden fall gut sitzen aber ich habe auch spitzen bhs und eine korsage meiner mutter ist das ziemlich egal was ich für unterwäsche trage sie nennt meine spitzen tangas nur immer hauch von nichts aber sie würde mir niemals verbieten irgendwelche unterwäsche zu tragen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jenny1990_ Beitrag anzeigen
              Ich liebe Dessous sehr.
              Trage eigentilch jeden Tag Dessous, die mir selber gefallen und in denen ich mich richtig wohl fühle.
              Als Slip besitze ich sowieso nur Strings. Meistens mit Spitze oder auch transparent und zum grössten Teil auch mit passendem BH oder Bustier.
              Sehr gerne trage ich auch Korsagen. Je nach Oufit liebend gerne als Strapskorsage. Da ich täglich eigentlich Kostüm oder Röcke/Kleider trage, gehören für mich Halterlose oder Strapsstrümpfe automatisch zum täglichen Outfit.
              Für meinen Freund darf es dann natürlich dann auch mal sehr aufreizend drunter sein.

              Fühle mich in schönen Dessous einfach wohl.

              Genau so sehe ich es auch.trage auch solche Sachen am liebsten.Auch on job.

              Kommentar


                #22
                Meistens trag ich ganz normale Unterwäsche, d.h. BH + String/Panty. Bei mir ist eigtl. alles mit Spitze oder gemustert, mit Schleifchen & Rüschen etc. : D für langweilige Unterwäsche würd ich mein Geld gar nicht ausgeben Ein paar halterlose Strümpfe & 4 Corsagen besitze ich auch. Die trag ich eher selten, zu besonderen Anlässen, die wir im Bett feiern oder einfach dann, wenn ich gerade lust dazu hab. Dann hab ich noch 2-3 Strapsgürtel, mag sie aber überhaupt nicht & trag sie deshalb auch nie.

                Kommentar


                  #23
                  warum hast sie dann gekauft?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Renatchen Beitrag anzeigen
                    warum hast sie dann gekauft?
                    Einen brauchte ich für Karneval & die anderen waren im Angebot & ich hab gedacht, dass ich sie vllt. irgendwann mal gebrauchen kann

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe überwiegend langweilige Slips und "langweilige Panties", weil ich da keinen Wert drauf lege. (nur farblich passend muss es immer sein)

                      Ich habe 2 Negligés mit passenden Strings und die ziehe ich an, wenn mir mal nach richtig versautem Sex ist,quasi nur damit er weiß was ich will, weil dirty Talk nich meine Stärke is XD, aber sonst ziehen wir uns eh aus und sind dann nackt.

                      Wenn ich ernsthaft wöllte, dass mein Freund meine BH's und Strings registriert müsste ich in Unterwäsche sein Frühstück machen.

                      Ich selbst fühl mich nicht besser, nur weil ich was schönes drunter hab. Und er hat mich lieber ganz nackig, also brauch ich auch keine Unsummen für schöne Wäsche ausgeben.

                      Abgesehen davon, sieht man mit einer guten Figur auch in hässlicher Unterwäsche gut aus und umgekehrt genauso
                      Zuletzt geändert von Luisaa; 27.06.2012, 17:20.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe ganz einfache Panties und BH's.
                        Schwarz am liebsten, dann hautfarben und dann weiß.
                        Das würde ich auch für meinen Freund, wenn ich denn einen hätte, nicht ändern vllt. mal ein paar besondere Stücke, aber mehr nicht.
                        Und ich habe noch halterlose Strümpfe mit Spitze oben, aber die sind für eine Theaterrolle gekauft worden.
                        Naja, kann man irgendwann trotzdem nochmal andersseitig nutzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich liebe Dessous mit Spitze ♥
                          ich habe voll viele passende BH's und String-Tangas, ich finde das ziemlich geil.
                          So normale Slips mit Spitze finde ich auch nicht schlecht aber nicht sexier

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X