Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dessous tragt Ihr und welche würdet Ihr gern tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Dessous tragt Ihr und welche würdet Ihr gern tragen?

    Ich trage meist Strings und habe auch ein paar mit viel schwarzer Spitze, dazu trage ich gern mal halterlose Nylons - und damit ist meine Dessous-Sammlung schon am Ende, denn meine Ma hat da ein Riesenproblem mit...
    Dabei mag ich Dessous und würde gern viel mehr in meinem Schrank hängen haben wollen - wie ist das bei Euch, welche Dessous habt ihr und welche würdet ihr gern mal tragen wollen?

    Bye,
    Julia

    #2
    Garkeine. Hab zwar Strings aber das war es dann auch. Meine Mutter würde sonst ausrasten. SIe behandelt mich wie 7 und nicht wie 17.

    Kommentar


      #3
      Ich trage gar keine Dessous. Ich bleibe lieber subtil erotisch und das klappt so auch.

      Kommentar


        #4
        Ich trage meistens ganz simpel Panty und BH, oft auch mit Spitze, aber auch gemuster oder schlicht. Alles andere ist nicht so mein Ding

        Kommentar


          #5
          Ich habs mal probiert, aber ich finde ich sehe in Dessous einfach lächerlich aus.

          Kommentar


            #6
            Also ich trage gerne Dessous mit Spitze ♥ Aber ich hasse String-Tangas, ich finde das ziemlich unangenehm. So normale Slips mit Spitze finde ich viel sexier


            Editiert von Belli: Blogwerbung bitte nur in dem dazu vorgesehenen Thread
            Zuletzt geändert von belli; 07.02.2012, 13:53.

            Kommentar


              #7
              Zitat von belli Beitrag anzeigen
              Ich trage meistens ganz simpel Panty und BH, oft auch mit Spitze, aber auch gemuster oder schlicht. Alles andere ist nicht so mein Ding

              Kommentar


                #8
                Ist keine sex frage,also falsches forum

                Kommentar


                  #9
                  also ich trage einfache slips und nen bh!! was soll man den sondst anziehen?! Es doch voll unangehnem in der schui oder auf der arbeit irg. welche dessous zu tragen

                  Kommentar


                    #10
                    Hab n paar Strings und BHs mit Spitze. Ich finde Frauen mit Dessous auch irgendwie schön.

                    Kommentar


                      #11
                      Der größte Teil meiner Unterwäsche ist schwarz oder weiß und aus Spitze ist sowieso alles. Halterlose Strümpfe trage ich auch gerne, aber auch nur so. Spezielles, dass ich nur als Reizwäsche anziehe, habe ich gar nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich liiiebe Dessous und habe auch einen enormen Unterwäsche-Tick
                        Am liebsten mag ich meine Corsage + passendem Tanga und dazu halterlose Strapse.
                        Ansonsten habe ich noch etliche BHs samt dem dazu passenden Tanga bzw. der passenden Panty. Am liebsten in rot und/oder schwarz und mit Spitze, Satin oder durchscheinendem Stoff.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          Ich trage gar keine Dessous. Ich bleibe lieber subtil erotisch und das klappt so auch.
                          That's it.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rotblonde17 Beitrag anzeigen
                            Ich trage meist Strings und habe auch ein paar mit viel schwarzer Spitze, dazu trage ich gern mal halterlose Nylons - und damit ist meine Dessous-Sammlung schon am Ende, denn meine Ma hat da ein Riesenproblem mit...
                            Dabei mag ich Dessous und würde gern viel mehr in meinem Schrank hängen haben wollen - wie ist das bei Euch, welche Dessous habt ihr und welche würdet ihr gern mal tragen wollen?

                            Bye,
                            Julia
                            Normalerweise trage ich recht dezente Unterwäsche. Sportlich und schlicht.
                            Ansonsten trage ich schon sehr gerne mal Spitzenunterwäsche.. Oder auch gerne Pantys, die im Prinzip durchsichtig sind. 2 Strings habe ich, aber die finde ich unbequem. Meiner Mum ist meine Unterwäsche egal. Nur schmunzelt sie manchmal beim waschen über das eine oder andere Teil Allerdings bin ich auch schon 19. Mit 16, 17 wärs ihr aber vermutlich auch schon egal gewesen. Mit 15 wohl eher nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich liebe Dessous sehr.
                              Trage eigentilch jeden Tag Dessous, die mir selber gefallen und in denen ich mich richtig wohl fühle.
                              Als Slip besitze ich sowieso nur Strings. Meistens mit Spitze oder auch transparent und zum grössten Teil auch mit passendem BH oder Bustier.
                              Sehr gerne trage ich auch Korsagen. Je nach Oufit liebend gerne als Strapskorsage. Da ich täglich eigentlich Kostüm oder Röcke/Kleider trage, gehören für mich Halterlose oder Strapsstrümpfe automatisch zum täglichen Outfit.
                              Für meinen Freund darf es dann natürlich dann auch mal sehr aufreizend drunter sein.

                              Fühle mich in schönen Dessous einfach wohl.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X