Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angeschwollene Vagina nach Sex..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angeschwollene Vagina nach Sex..

    Hallo
    immer, wenn ich Sex mit meinem Freund hatte ist meine Scheide dabei, oder danach angeschwollen.. es tut auch immer sehr weh. selbst den nächsten Tag noch .. :/
    ich wollte nur fragen, ob das normal ist und bei euch auch so ist ?
    Danke ;**

    #2
    Bist du denn genug feucht wenn er in dich eindringt? Ansonsten kann es ganz schön reiben. Vielleicht wäre ja mal Gleitgel was.

    Kommentar


      #3
      Nein, das ist nicht normal!
      War er zu grob? Warst du feucht und erregt genug?

      Kommentar


        #4
        am besten ist mehr zeit fürs vorspiel nehmen das du genug feucht wirst und wie schon gesagt gleitgel.

        Kommentar


          #5
          Latexallergie?

          Kommentar


            #6
            Zu trocken ? Also es gibt Frauen, die beim Sex sehr feucht sind aber nach dem Sex oder im normalen Zustand eine trockene und gereizte Vagina haben. Dagegen gibt es Feuchtcreme mit oder ohne Östrogen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sommerdieb Beitrag anzeigen
              Hallo
              immer, wenn ich Sex mit meinem Freund hatte ist meine Scheide dabei, oder danach angeschwollen.. es tut auch immer sehr weh. selbst den nächsten Tag noch .. :/
              ich wollte nur fragen, ob das normal ist und bei euch auch so ist ?
              Danke ;**
              finde die ursache,..
              latexallergie? bist du freucht oder trocken? hast du nur schmerzen beim sex oder hast du deinen spass?

              zu not ab zum frauen arzt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rieke23
                Hallo zusammen

                Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ich kann wirklich jedem nur mal raten hier reinzuschauen --> Klick

                Lest euch vorallem mal durch, was die anderen Benutzer dort so berichten! Das ist wirklich klasse und hat mir echt weitergeholfen

                Liebe Grüße,

                Rieke
                Rieke,
                bitte lass deine entweder präpubertären oder aber botmäßigen und sinnbefreiten Postings einfach sein.
                Wenn du Aufmerksamkeit suchst triff dich entweder mit Freunden oder geh zum Arzt.
                Mein herzliches Beileid,
                Toni
                Zuletzt geändert von warheart; 26.08.2019, 10:03.

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir war nie was angeschwollen auch wenn ich nie gleidgel benutze

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz leicht angeschwollen ist meine schon nach Sex, bzw. wenn ich erregt bin, aber nicht viel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Liebe Lea Beitrag anzeigen
                      Ganz leicht angeschwollen ist meine schon nach Sex, bzw. wenn ich erregt bin, aber nicht viel
                      ist das nicht auch normal???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X