Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das erste Mal ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das erste Mal ?!

    Hey Mädels ich wollte nur mal wissen mit wie vielen jahren ihr euer erstes Mal hattet?
    ich hatte es mit ende 14 und bereue es schon so Früh getan zu haben ..

    #2
    mit 17 und bereue es nicht gewartet zu haben

    Kommentar


      #3
      Ich hatte es mit 16.
      Dass du es mit 14 hattest, ist wohl recht früh und ich verstehe auch, dass du das jetzt bereust. Andererseits solltest du dir vor Augen halten, dass man es immer, egal in welchem Alter, bereuen kann. Es ist jetzt nun einmal passiert und du kannst jetzt nur versuchen, es zu akzeptieren und aus deinem Fehler zu lernen.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte es mit 14. Bereue weder die Umstände noch das Alter, hätte es nur so im nachhinein lieber mit jemanden anders erlebt.

        Kommentar


          #5
          Ich bereue es nicht wegen dem Jungen sondern eher weil ich meine Unschuld somit schon so Früh verloren habe (*leider*) aber wie gesagt man kann es immer bereuen egal wie alt man ist ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
            Ich bereue es nicht wegen dem Jungen sondern eher weil ich meine Unschuld somit schon so Früh verloren habe (*leider*) aber wie gesagt man kann es immer bereuen egal wie alt man ist ...
            aber wichtig ist ,dass es wenigstens der Richtige war . Das ist doch mal die Hauptsache ,dass du deine Unschuld nicht an irgendwen verloren hast ..aber ,dass es für dich zu früh war kann ich verstehn ..für mich wäre es mit 14 auch zu früh gewesen ..

            Kommentar


              #7
              14.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Auch, wenn wir nicht mehr zusammen sind, war es mit dem Richtigen und es war auch nicht zu früh für mich.
                Zuletzt geändert von tequila_sunrise; 08.02.2012, 07:44.

                Kommentar


                  #9
                  erst letztens, also mit 17

                  Kommentar


                    #10


                    Ich hatte mein erstes Mal mit anfang 17. & ich bereue es bis heute kein bisschen , weil ich immer noch mit diesem Jungen zusammen bin ! Solange du dir sicher bist das es für dich der Richtige war & es auch schön für dich war ist es nicht zu früh

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte mein erstes mal mit 16

                      Kommentar


                        #12
                        ich hatte es mit 14 und ich bereue es nicht & hatte es auch mit dem richtigen jungen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X