Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie sag ich ihm das..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie sag ich ihm das..

    Hey mädels,
    wie sag ich(15) meinem freund(17) mit dem ich seit knapp nem monat zusammen bin
    das ich noch jungfrau bin? einfach "du solltest vill. wissen das ich noch nie mit einem
    jungen geschlafn hab" oder doch eher "ich bin noch jungfrau"? und
    in welcher situation sag ich das am besten?

    danke im voraus!

    #2
    Sag ihm ganz einfach dass du noch Jungfrau bist,wie du das machst ist egal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von June Beitrag anzeigen
      Sag ihm ganz einfach dass du noch Jungfrau bist,wie du das machst ist egal.
      ganau!

      Kommentar


        #4
        Hey =)
        Also ich find das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Bei meinem ersten freund, wo Sex wirklich ein Thema war, haben wir dieses Thema totgequatscht und als es dann soweit war , dass es wirklich zustande hätte kommen können ( es hat 5 monate gedauert, bis ich wirklich die Pille hatte) ham wir eine Woche danach Schluss gemacht.
        Allerdings musste ich auch nur 1 Jungen wirklich sagen, dass ich Jungfrau war.
        Ich find, du solltest nicht einfach so "Ich bin noch Jungsfrau" oder so was in der Art sagen.
        Ich würde an deiner Stelle warten, bis ihr mal drüber redet.
        Ich weiß ja nicht, ob du dich besser fühlst, wenn du ihm es gesagt hast. weil bei meiner Freundin war das so, dass sie eigentlich erst nachdem sie das erste Mal mit ihrem Freund geschlafen hatte, sich mit ihrem Freund darüber unterhalten hatte.

        Wenndu dich aber besser damit fühlst, würd ich an deiner Stelle mal so das Gespräch allgemen auf Sex lenken, welche Einstellung er hat usw... =)
        Ich glaub in so einer Situation ist das am Besten =)

        Lg

        Kommentar


          #5
          bei uns war es so, dass für beide irgendwie klar war, dass wir noch jungfrau(en)sind. ich würde nicht direkt sagen:hey schatz ich bin jungfrau. sondern eher indirekt.ihr könntet euch von euren früheren beziehungen kurz was erzählen und du kanst dann so auf das thema sex lenken.
          bei mir war es so, dass ich dasmol noch keinen sex wollte und ihm dass so gesagt habe. fand damals kein sex vor der ehe toll und bewundernswert.^
          ich würde einfach an deiner stelle nicht verkrampft sagen ich liebe dich sondern es auf dich zu lassen kommen und wens passt dann kanst du es dann erwähnen.

          Kommentar


            #6
            Bei uns war es einfach so, dass er meinte, er würde schon gerne mit mit schlafen, wie ich das denn sehen würde. Na ja und dann hab ich ihm einfach gesagt, dass ich noch nie Sex hatte.
            Vielleicht merkt er es ja auch so, falls du eher unsicher bist. War bei ihm wohl der Fall

            Kommentar


              #7
              mach lieber schnell schluss bevor ihr in eine missliche situation geratet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
                mach lieber schnell schluss bevor ihr in eine missliche situation geratet.
                warum sollte sie schlöuss mavchn?? ich würds acuh ehr sagn wenn ihr allgemein übers thema sex redet.. klappt schon!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
                  mach lieber schnell schluss bevor ihr in eine missliche situation geratet.
                  haha. wieder mal eine schlaue weisheit

                  und das von einer die einen tampon im arsch stecken hatte DAS werde ich NIE vergessn.

                  Kommentar


                    #10
                    Sag einfach wenn ihr am kuscheln seid und es gemütlich ist: Schatz, ich hab noch nie mit einem Jungen geschlafen ..
                    Das triffts ..

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde zwangsläufig muss man das doch garnicht sagen. zu dem freund mit dem ich das erste mal geschlafen hab hab ich das nie gesagt. irgendwie war das klar.. aber wenn dus ihm sagen möchtest solltest du vielleicht in einer gemütlichen situation.. also wenn ihr gerade musik hört oder einfach nur aneinander kuschelt sagen, dass du noch nie mit einem jungen geschlafen hast.

                      Kommentar


                        #12
                        31.05.2008, 12:48


                        *HUST*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
                          31.05.2008, 12:48


                          *HUST*
                          Ich denke auch, dass sich das mittlerweile geklärt haben sollte, also schließe ich hier.

                          -closed-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X