Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fragen über fragen^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fragen über fragen^^

hi!
    was macht euer freund wenn er euch mal so richtig verwöhnen will??
    was macht ihr mit eurem freund wenn ihr lust auf was romantisches ,...habt??
    was war das schönste was ihr mit eurem freund gemacht habt und wie war euer erstes mal ??
    lg crimgirl

er gibt mir eine rückenmasage...bin immer so verspannt

ich lasse badewasser einlaufen und dann gehts los ^^

was war das schönste was ihr mit eurem freund gemacht habt und wie war euer erstes mal ??

Hmm....iwie will mir nix einfallen also gabs da wohl noch nix ^^

Kommentar

er küsst meinen ganzen körper und massiert mich dabei..*seufz*

einen spaziergang unterm sternenhimmel, kerzen anzünden im zimmer, gemeinsam kochen...

es gab viele schöne erlebnisse, aber eines der schönsten erlebnisse war unser erster valentinstag. weil er untertags keine zeit für mich hatte, haben wir uns am vorabend mit einem anderen paar getroffen. während ich auf der toilette war, hat er mir einen brief in meine handtasche gelegt. als ich zu hause war, hat er mir ne sms geschrieben, ich solle in meine handtasche gucken. in dem brief stand, dass ich um 4.00 vor der haustüre warten soll. dann bin ich also mitten in der nacht aufgestanden, habe mich angezogen und gewartet (es lag schnee *brrrr*)...er hat mich mit dem auto geholt (er hat es seinem vater "geklaut") ^^ und wir sind zu dem platz gefahren, wo wir uns das erste mal geküsst haben. er hat mir rosen geschenkt, mir tief in die augen geschaut und gesagt, dass er mich liebt. ich war hin und weg und musste fast heulen...
      unser erstes mal war auch total schön, das werde ich nie vergessen..vor allem weil er mein erster und einziger war. ich liebe ihn einfach <3

Kommentar

Ich würd sagen das is schwer zu überbieten. Hoert sich nach nem ue elsten romantiker an .

Kommentar

was macht euer freund wenn er euch mal so richtig verwöhnen will?? ganz körperküsse, er macht mit mir unsere "spielchen"

ein romantisches bad in der badewanne. Wir haben sehr selten beim Sex Lust auf romantisches.

Mein erstes mal war wunderschön. Es gibt kein das schönste es ist alles schön- wir probieren ständig neues

Kommentar

Lädt...
          X