Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tut Sex weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tut Sex weh?

    Kurz zur mir, ich bin 17 Jahre alt und hatte bisher weder Sex noch Petting. Und man hört ja dass das erste Mal nicht schön bzw. schmerzhaft sein kann, wenn das Jungfernhäutchen reißt. Aber jetzt frage ich mich ob Sex nicht grundsätzlich für Frauen schmerzhaft ist. Ich habe nämlich meine Eltern beim Sex überrascht, ich gehe nicht in Details, aber mein Vater hat schon heftig zugestoßen. Meiner Mutter scheint es durchaus gefallen zu haben. Ich traue mich aber nicht Sie zu fragen, auch eine Freundin zu fragen ist mir peinlich. Und jetzt bin ich ziemlich verunsichert bei dem Thema und weiß nicht was ich machen soll wenn mein Freund den nächsten Schritt in unserer Beziehung gehen will. Kann mir hier jemand einen Rat geben?

    #2
    Nein, Sex tut im Normalfall (wenn ihr gesund seid) nicht weh. Wenn doch, macht ihr was falsch und solltet mal darüber reden. Oder ihr steht drauf, solls ja auch mal geben.

    Kommentar


      #3
      Sex macht sehr viel Spaß, und neben Blümchensex macht auch die festere variante Laune, ist allerding Geschmackssache. Du Brauchst also keine Angst haben, lass es einfach auf Dich zukommen.

      P.S.
      Kurze Frage an Sarah-Marina: Was meinst Du damit, dass manche Frauen darauf stehen sich beim Sex weh tun zu lassen?

      Kommentar


        #4
        Mein erstes mal tat wirklich sehr dolle weh.. aber mittlerweile steh ich auf etwas härteren Sex. Du solltest dir aber keine Gedanken machen, im Normalfall tut sex nicht weh und ist etwas schönes. Lass es einfach auf dich zu kommen und mach dir keinen Stress und falls du doch bedenken haben solltest, wenn es irgendwann soweit sein sollte, dann red in ruhe mit seinem zukünftigen Freund.
        Anastasija

        Kommentar


          #5
          Zitat von lara22 Beitrag anzeigen
          Was meinst Du damit, dass manche Frauen darauf stehen sich beim Sex weh tun zu lassen?
          Naja, wenn man sich da sonst was einführt ... ich weiß ja mal nicht.

          Kommentar


            #6
            Man fängt auch nicht direkt mit Reinhämmern an, sondern idealerweise tastet man sich mit Petting usw. langsam ran. Wenn man da vorsichtig rangeht, dann hat man auch keine Angst vorm Sex und kann sich entspannen
            I am not crazy. My reality is just different than yours

            Kommentar


              #7
              Wichtig ist dass du dich entspannt und nicht verkrampfsz, dann tut es auch nicht weh. Geh einfach in aller Ruhe und langsam an die sache ran, dann wird das schon.

              Kommentar


                #8
                Mach' dir keine Sorgen, das erste mal ist bei fast allen von uns nicht soooo das Erlebnis.
                Vielleicht wirst du wegen des ganzen Drucks den du dir selbst machst, nicht richtig feucht.
                Dann kann's etwas unangenehm sein.
                Auch wenn das Jungfernhäutchen reisst, spürst du was.
                Aber richtig weh tut's nicht.
                Also keine Angst.
                Entspann dich, geniesse die Zeit mit deinem Freund und konzentriere dich auf die Gefühle die du hast.
                Dann wird's auch schön.

                Kommentar


                  #9
                  mir tut Sex nicht weh

                  Kommentar


                    #10
                    Kann nur aus erfahrungen von den frauen sprechen dennen ich hatte. Ja, wenn er zu gross ist, jedoch sind dies erregende schmerzen. Gem. Aussage meiner ex

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X