Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Lockdown vs. (Single-) Sexleben - wie ergeht es euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corona-Lockdown vs. (Single-) Sexleben - wie ergeht es euch?

    Hey hey,

    ich bin interessiert, wie es während des Lockdowns um euer Sexleben bestellt ist. Ich als Single fühle mich da schon eingeschränkt, zumal ich meine Kontakte wirklich weitestgehend reduziert habe. Wie ergeht es euch so? Auf die Dauer kann das ja auch eine echte psychische Belastung sein...

    LG

    #2
    Ich habe damit keine Probleme, da mein aktueller Partner mein Nachbar is bzw mit mir im gleichen Haus wohnt. Wir haben beide unsere Kontakte auch fast völlig eingestellt aber wir zu zweit sehen uns dann doch regelmäßig

    Kommentar


      #3
      Ich bin asexuell und habe da keinen Bedarf.
      Aber nicht-sexueller Körperkontakt fehlt mir extrem - würde sagen, dass das langsam echt gesundheitsschädlich wird.

      Kommentar


        #4
        Meinem Sexleben geht es blendend, selten habe ich es so krachen lassen. Nachdem man momentan ja sonst nichts zusammen unternehmen darf trifft man sich eben zuhause. Das Positive am Lockdown ist, dass die Menschen auf einmal Zeit für diese schönen kleinen Freuden des Lebens haben.
        Question everything.

        Kommentar


          #5
          Was nicht existiert, kann auch nicht leiden.

          Kommentar


            #6
            Bei mir hat sich da nicht viel geändert, habe immer noch gleich viel Sex wie vor dem Corona. Auch wenn ich single bin.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DreamBig95 Beitrag anzeigen
              Ich habe damit keine Probleme, da mein aktueller Partner mein Nachbar is bzw mit mir im gleichen Haus wohnt. Wir haben beide unsere Kontakte auch fast völlig eingestellt aber wir zu zweit sehen uns dann doch regelmäßig
              Ist bei mir genauso, nicht gleiches Haus aber gleiche Straße

              Kommentar

              Lädt...
              X