Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex Spielzeug Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seeeexygirl16
    hat ein Thema erstellt Sex Spielzeug Frage.

Sex Spielzeug Frage

Hey, entdecke gerade sex spielzeug, jedoch bin ich noch so unerfahren was das angeht das ich gar nicht so richtig weiß, was gut ist. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen, möchte nicht hören wie ihr es euch macht!! Mich interessiert nur, welche ihr empfiehlt. Am liebsten wäre es mir, wenn diese auf einer gewissen Eis Seite zu finden sind

• Alexo3
    antwortet
    Finde es auch gar nicht schlimm wenn ein Mädchen sowas braucht um zum Höhepunkt zu kommen

Einen Kommentar schreiben:

• Jim
    antwortet
    Hallo Anastasija,

vielleicht etwas komisch eine Antwort von nem Kerl zu bekommen, aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

Meine ex ist grundsätzlich nie gekommen bis mir eine Freundin den Satisfyer empfohlen hat. Den hab ich ihr dann direkt mal bestellt und oh Wunder, mit 18 hat sie ihren ersten echten Höhepunkt!
    Nachdem sie das Teil Wochen hat liegen lassen und sich geweigert „so etwas“ zu nutzen.

Gruß

• Seeeexygirl16
    antwortet
    Zitat von PureTanja Beitrag anzeigen
    Hi Wenn du bis jetzt noch kaum/gar keine Erfahrungen mit Spielzeug hast, würde ich erstmal nicht auf irgendwelche Empfehlungen hier achten. Gerade weil du ja jetzt auch nicht gesagt hast, welche Art von Spielzeug dich reizen würde. Es ist doch wie beim Sex, jeder gefällt da etwas anderes. Die einen mögen es extrem, die anderen ganz sanft. Nur weil mir vielleicht ein bestimmter Vibrator total gefällt, muss das ja nicht für dich gelten

Überleg dir, was dir beim Sex gefällt oder wenn du es dir selbst machst. Und dann schau, ob es dazu was passendes im Sexshop deiner Wahl gibt. Oder vielleicht gibt es ja was, was du beim Sex schon immer mal gerne ausprobieren wolltest oder worauf du neugierig bist, aber dich nie getraut hast mit einer anderen Person. Mit dem passenden Spielzeug kannst du da auch erstmal alleine und ganz ohne Druck Erfahrungen sammeln. Nach für nach kannst du deine Sammlung dann immer noch erweitern, je nachdem, worauf du stehst.

Nen normaler Vibrator oder der Satisfyer ist für den Anfang sicherlich keine schlechte Wahl
    Dankeschön für deine lieben Worte und das du dir so viel muhe gemacht hast auf meine frage zu antworten. Ich werde mal schauen, ob mir irgendwas bestimmtes ins Auge fällt

• PureTanja
    antwortet
    Hi Wenn du bis jetzt noch kaum/gar keine Erfahrungen mit Spielzeug hast, würde ich erstmal nicht auf irgendwelche Empfehlungen hier achten. Gerade weil du ja jetzt auch nicht gesagt hast, welche Art von Spielzeug dich reizen würde. Es ist doch wie beim Sex, jeder gefällt da etwas anderes. Die einen mögen es extrem, die anderen ganz sanft. Nur weil mir vielleicht ein bestimmter Vibrator total gefällt, muss das ja nicht für dich gelten

Überleg dir, was dir beim Sex gefällt oder wenn du es dir selbst machst. Und dann schau, ob es dazu was passendes im Sexshop deiner Wahl gibt. Oder vielleicht gibt es ja was, was du beim Sex schon immer mal gerne ausprobieren wolltest oder worauf du neugierig bist, aber dich nie getraut hast mit einer anderen Person. Mit dem passenden Spielzeug kannst du da auch erstmal alleine und ganz ohne Druck Erfahrungen sammeln. Nach für nach kannst du deine Sammlung dann immer noch erweitern, je nachdem, worauf du stehst.

Nen normaler Vibrator oder der Satisfyer ist für den Anfang sicherlich keine schlechte Wahl

Lädt...
X