Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Jungs: Figur bei Mädel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Jungs: Figur bei Mädel

Hab mal eine Frage an die Jungs/Männer: Steht ihr beim sex eher auf dünne Mädchen oder auf eher korpulentere Frauen?
    Anastasija

Ich habe da eigentlich kein "Beutschema". Wenn mir ein Mädchen gefällt, dann nicht in erster Linie wegen der Figur.
    Es sollte halt nur nicht ins extreme abdriften. Meine bisherigen (Sex-)Partnerinnen waren weder rappeldürr noch übermäßig kräftig, halt im normalen Rahmen.

Kommentar

Schon eher dünn bzw. schlank, wobei das relativ ist. Aber korpulent bzw. dick geht gar nicht, sorry.

Kommentar

ja klar hat ja jeder seine Vorstellungen bzw. das was er gut findet

Zitat von Gordian Beitrag anzeigen
        Schon eher dünn bzw. schlank, wobei das relativ ist. Aber korpulent bzw. dick geht gar nicht, sorry.
        Anastasija

Kommentar

Ich mag es wen Mädels was zum anfassen da ist und nicht viel zu dünn sind so ne gesunde Mischung aus beiden
          Nicht zu dick und nicht zu dünn

Kommentar

ich würde mich nicht für einen anderen verändern lassen weil sonst wäre es keine wahre Liebe

Kommentar

Zitat von senfgeber44 Beitrag anzeigen
              ich würde mich nicht für einen anderen verändern lassen weil sonst wäre es keine wahre Liebe
              Das ist logisch, die Frage war aber eher welche figur du bei mädchen bevorzugst.
              Anastasija

Kommentar

Ich bin zwar ein Mädel bin aber bi,
                Und die Figur ist egal. Man muss halt geil auf die Person sein

Kommentar

Zwar nicht meine Meinung, aber das Kompliment bekommen (relativ direkter Vergleich) dass es mit etwas mehr zumindest deutlich gemütlicher ist und das ggfs eine minimal geringere Attraktivität sehr sehr gut ausgleichen kann.

So gesehen hat halt jeder Körpertyp so seine "Vorteile". Wobei das definitiv nicht das wichtigste beim Sex / der Attraktivität sein sollte.

Aber als Stichwort kann ich noch Präsentation geben, da das, meiner Erfahrung nach, definitiv das nahezu wichtigste.

Kommentar

Zitat von Puppe2003 Beitrag anzeigen
                    Ich bin zwar ein Mädel bin aber bi,
                    Natürlich, was auch sonst!

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                      Zwar nicht meine Meinung, aber das Kompliment bekommen (relativ direkter Vergleich) dass es mit etwas mehr zumindest deutlich gemütlicher ist und das ggfs eine minimal geringere Attraktivität sehr sehr gut ausgleichen kann.

So gesehen hat halt jeder Körpertyp so seine "Vorteile". Wobei das definitiv nicht das wichtigste beim Sex / der Attraktivität sein sollte.

Aber als Stichwort kann ich noch Präsentation geben, da das, meiner Erfahrung nach, definitiv das nahezu wichtigste.
                      Stimme dir voll zu bis auf eine Ausnahme (wie Schlumpfxxx auch schon sagte): wenn es zu extrem wird.

Kommentar

Zitat von Saarlouiser Beitrag anzeigen

Stimme dir voll zu bis auf eine Ausnahme (wie Schlumpfxxx auch schon sagte): wenn es zu extrem wird.
                        ist halt immer die Frage, wo da die Grenze ist. Dem einen ist starkes Übergewicht schon extrem für den anderen ist es noch okay, zumal sowas ja auch extrem stark von der direkten Figur (Verteilung, Proportionen) abhängt, wann etwas zu extrem ist, daher nenne ich das eigentlich nie mit ^^

e: natürlich ist zu extrem in beide Richtungen möglich, aber ich glaube dann ist die Attraktivität auch nicht das größte Problem.

Kommentar

Für mich haben Schlange und kräftiger Frauen jeweils ihren ganz eigenen Reiz. Wichtig ist mir dass es proportional passt. Also eine gertenschlanke Frau mit sehr großen brüsten gefällt mir zum Beispiel nicht. Ebensowenig eine kräftige Frau mit großen brüsten. Aber solange alles gut zusammen passt, finde ich beides attraktiv.

Was allerdings ein kleiner Pluspunkt für kräftiger Frauen in meinen Augen ist, mit großen brüsten kann man etwas mehr anstellen ????

Kommentar

Lädt...
                          X