Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Reizwäsche, um euern Freund zu animieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr Reizwäsche, um euern Freund zu animieren?

    Ich habe noch keine, aber ich sah in der Wäsche, die zum Waschen vorbereitet ist, dass meine Mutter Höschen mit offenem Schritt und Büstenheben hat. Das Resultat krieg ich dann ab und an mit, wenn sie mit ihrem Freund im Nebenzimmer rumturnt. Echt geil! Ich gönn's ihr, dass sie so gut befriedigt wird. Sie ist eine richtig gute Mutter.

    #2
    Ich habe weder einen Freund, noch irgendwelche besondere Wäsche und selbst wenn ich ersteren hätte, hätte ich letztere nicht und hätte kein Interesse daran, ihn zu animieren .

    Kommentar


      #3
      Wenn man Nutella in einem viereckigen Dose ins Gefrierfach stellt wird die so hart das man sie mit einem Käsehobel schneiden kann und so richtig dick aufs Brot legen.

      Kommentar


        #4
        Ich habe zwar keine Ahnung, warum du das Thema Reizwäsche nutzt, um das Forum über das Sexleben deiner Mutter zu informieren, aber zu der von dir im Titel gestellten Frage gibt es schon einige Threads:

        https://forum.maedchen.de/forum/lieb...51-reizwaesche
        https://forum.maedchen.de/forum/lieb...75-reizwaesche
        https://forum.maedchen.de/forum/lieb...33-reizwaesche
        https://forum.maedchen.de/forum/lieb...as-einjaehrige
        https://forum.maedchen.de/forum/lieb...r-euren-freund
        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

        Kommentar

        Lädt...
        X