Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flaschendrehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flaschendrehen

    Wir haben das mal nach dem Geburtstag meiner Freundin gemacht. Wir hatte alles was getrunken.
    Ich muss immer wieder daran denken.
    Wer hat sowas auch gemacht?
    Und sowas vielleicht sogar noch mal geplant wiederholt?

    #2
    Hat doch jeder in seiner Jugend gemacht...
    Man ist halt neugierig, erst recht wenn man unerfahren ist

    Kommentar


      #3
      Oft genug klar.. Wer nicht. Aber was hat das mit Sex zu tun was du meinst? Erwachsenen Flaschen drehen oder wie

      Kommentar


        #4
        Naja, später auch mit anfassen, richtig Sex natürlich nicht

        Kommentar


          #5
          Ja das haben wir doch alle früher gespielt.. Ist doch sowas was man mal gemacht haben muss.

          Kommentar


            #6
            Siehe https://forum.maedchen.de/forum/lieb...ackt-ausziehen
            Das umfasst ja ggf. auch Flaschendrehen.

            Kommentar


              #7
              Hab ich früher mal mit Freundinnen gemacht. War ok. Wir hatten hauptsächlich sehr alberne Aufgaben und nichts sexuelles.
              Looking awesome, feeling helpless

              Kommentar


                #8
                Ich würde das gern noch mal machen...nur wie?

                Kommentar


                  #9
                  kenne ich aus der zeit, als ich so 14-15 war, mehr als anfassen und petting lief dabei aber bei uns nicht. ging ja nur um bisschen spass

                  Kommentar


                    #10
                    Ob da auch ältere Jungs mitmachen würden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kleinexx Beitrag anzeigen
                      Ob da auch ältere Jungs mitmachen würden?
                      hier findest du sicher genug xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kleinexx Beitrag anzeigen
                        Ob da auch ältere Jungs mitmachen würden?
                        Kommt darauf an, was du unter älter verstehst. Bei den Partys, wo ich zu finden bin, wird es sicher kein Flaschendrehen geben. Da finden sich allerdings auch kaum Gäste unter 18.
                        Ich denke, irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus, wo man Flaschendrehen usw. spielt.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Bekannten und ich sind so cool, dass wir "Ich hab noch nie" mit Limo spielen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                            Meine Bekannten und ich sind so cool, dass wir "Ich hab noch nie" mit Limo spielen ...
                            alle? wir machen das aber auch öter mit ihne alkohol bzw nur für die die trinken können und dürfen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von steffan95 Beitrag anzeigen

                              alle? wir machen das aber auch öter mit ihne alkohol bzw nur für die die trinken können und dürfen
                              Na ja, meine paar Bekannten sind wohl kein Maßstab, aber ja, wenn ich dabei war und es zu so was kam, dann war's so. Ich find's immer cool, wenn einem die Wahl gelassen wird . Nicht, dass ich bei den Fragen da oft hätte trinken müssen bzw. irgendwer von uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X