Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstes Mal

Ist es besser sein erstes mal mit einem älteren, erfahrenen Mann zu machen?
    Gibt es jemanden, der das gemacht hat?

Das beste wäre es mit jemanden zu machen den man vertraut,liebt und Treue schwören will! Zumindest in diesem einen Moment ist das das richtige meiner Meinung nach

Kommentar

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...ch-mal-erleben

Kommentar

Ja, ich habe mich nicht getraut es zu sagen, aber genau so geht es mir!

Kommentar

Haha, ups. Hattte mein erstes Mal mit 15 mit irgendnen daher gelaufenen etwas älteren Typen. Fast alle meiner Freundinnen hatten schon ihr Erstes Mal und ich wollte es einfach unbedingt hinter mir haben, um auch mitreden zu können. Im Nachhinein könnte ich mich selber für meine Naivität selber klatschen, aber naja ist nicht mehr zu ändern. Keine Ahnung, was ich mir damals vor 6 Jahren dabei gedacht habe.
          Ich schätze jeder muss das selber wissen, mit wem er sein erstes Mal hat. Ob erfahren oder unerfahren, jünger oder älter.

Kommentar

mumm beides kann 08/15 sein, guter sex, schlechter sex, ob jung oder älter, das weiß man leider erst hinterher

Kommentar

Ich würde den erfahrenen Mann gleichzeitig als Lehrer haben und viel lernen wollen.

Kommentar

Mhmm ich bin noch jungfrau und fühle mich auch sehr gut so.. möchte meine jungfräulichkeit nicht in jungen dummen jahren verlieren.. ich glaube jetzt erst bin ich soweit..

Kommentar

Das muss jede für sich selber entscheiden. Ich war 14 und fand ich war bereit dazu und es passte mit dem Mann an meiner Seite dachte ich. Daher hab ich es zugelassen auch wenn er 10 Jahre älter war

Kommentar

Wie war es mit ihm?

Kommentar

War schön auch romantisch. Halt aufregend das 1. Mal schön bei ihm mit Kerzen und so weil ich Angst hatte aber es war okay.

Kommentar

Das ist schön!

Kommentar

Lädt...
                        X