Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfuhr nach ONS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne dafür ist er nicht so der Typ... Ich kannte ihn vom sehen und hören schon aber er mich nicht
    er hat ein halbes Jahr in Berlin gewohnt ist da voll in dieser Techno Szene, legt auch selbst auf und nimmt drugs usw. er hatte dementsprechend so wie er mir auch erzählt hat schon viele 3er und sex in der Öffentlichkeit etc wisst eh wie das dort in den Clubs ist
    ich vermute vl eher dass der sex ihm einfach zu langweilig oder normal mit mir war aber ja werd ich wohl nie erfahren
    so bombe war er jetzt aber auch nicht im Bett außer dass er mir den Finger ohne Vorwarnung in den arsch geschoben hat, fand ich aber eigentlich nicht schlecht hab’s nur nicht bei meinem ersten ons erwartet ????

    Kommentar


      #32
      Ja sowieso aber ich kann eigentlich schon auf Knopfdruck kommen wenn ich’s mir dazu mache und glaub das hätte schon geklappt wenn ich nüchtern gewesen wäre + bisschen mehr Zeit gehabt hätte hahaha

      Kommentar


        #33
        Hey, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das es oft nicht an die liegt.

        Ich hatte auch öfters Leute auf tinder oder lovoo gedatet und hab eigentlich nur nach einer Beziehung gesucht.

        Der Anfang von einer Freundschaft oder Beziehung ist immer sehr zeitintensiv und oft schreibt man mit mehreren Menschen. Einfach weil es dort nur sofort den oder die richtige gibt. Vielleicht hatte er in dem Moment eine Frau gefunden mit der er etwas langfristiges anfangen wollte oder es war ihm alles zu zeitintensiv. Oder er hatte ein anderes Bild von dir und er war auf der Suche nach etwas anderem.

        Deshalb mach dir keinen kopf, jemand soll dich so nehmen wir du bist, du musst jemand nehmen wie er ist.

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #34
          Hey Namensschwester
          Ich glaube nicht, dass es was mit deinem Aussehen zu tun hat. Entweder wollte er nur Sex oder hat selber privat etwas, was ihn belastet. Wer weiß

          Du solltest dich jedenfalls ablenken und rauslassen was raus muss.

          Kommentar


            #35
            Danke an alle für eure Antworten! Hab die letzten Tage sehr viel reflektiert und mir ist einfach klar geworden dass ich mich schon relativ blöd präsentiert habe und ich ihn gut verstehen kann.
            ich weiß dass es 100% nicht an dem Aussehen lag, weil ich gemerkt hab dass er mich hot findet
            Ich hab allerdings paar Sachen gesagt die wiedersprüchlich waren zb hab ich mich extrem an ihn ran gemacht und konnte nicht warten mit dem sex, nach dem sex hab ich ihm aber gesagt dass er mein 2. sexpartner überhaupt ist (Worauf er antwortete „das hat was von einer entjungferung“) und ich denke er war überfordert und dachte dass er deshalb für mich etwas „besonderes“ ist und ich mich deshalb vielleicht an ihn klammere
            kann ich verstehen, andererseits hab ich von Anfang an gesagt keine Beziehung zu wollen .. vielleicht war er einfach verwirrt
            außerdem hatte er beim sex einen ungeilen Gesichtsausdruck und ich konnte dadurch nicht richtig scharf werden, hat er vermutlich auch gemerkt ?
            es gab noch einige andere Dinge wo ich mir dachte dass es nicht so gut gelaufen ist, im Endeffekt bin ich trotzdem froh diese Erfahrung gemacht zu haben und bin schon dabei mir neue Dates auszumachen :-) gibt genug Typen die Interesse haben und das lenkt einen sehr gut ab
            danke für eure Hilfe, das war eine komplett neue Situation für mich und es hat sehr geholfen Objektive Meinungen zu hören!

            Kommentar


              #36
              Ich denke, es ist klar woran's liegt ...

              Er hat von dir bekommen was er wollte.
              Auf Tinder scheint's 'ne ganze Menge Typen zu geben, die nur die schnelle Nummer suchen.
              Ist mir auch schon passiert.
              Mach' dir nichts draus.

              Na ja, und andererseits sagst du ihm, dass du keine Beziehung willst, deutest ihm aber an, dass du weiter Sex mit ihm willst.
              ... obwohl der nicht so mega war ...
              Schon widersprüchlich oder?
              Da hat er wahrscheinlich gedacht: "OMG, die will doch 'ne Beziehung"
              Da hat er schiss bekommen und dich abserviert.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                Danke an alle für eure Antworten! Hab die letzten Tage sehr viel reflektiert und mir ist einfach klar geworden dass ich mich schon relativ blöd präsentiert habe und ich ihn gut verstehen kann.
                ich weiß dass es 100% nicht an dem Aussehen lag, weil ich gemerkt hab dass er mich hot findet
                Ich hab allerdings paar Sachen gesagt die wiedersprüchlich waren zb hab ich mich extrem an ihn ran gemacht und konnte nicht warten mit dem sex, nach dem sex hab ich ihm aber gesagt dass er mein 2. sexpartner überhaupt ist (Worauf er antwortete „das hat was von einer entjungferung“) und ich denke er war überfordert und dachte dass er deshalb für mich etwas „besonderes“ ist und ich mich deshalb vielleicht an ihn klammere
                kann ich verstehen, andererseits hab ich von Anfang an gesagt keine Beziehung zu wollen .. vielleicht war er einfach verwirrt
                außerdem hatte er beim sex einen ungeilen Gesichtsausdruck und ich konnte dadurch nicht richtig scharf werden, hat er vermutlich auch gemerkt ?
                es gab noch einige andere Dinge wo ich mir dachte dass es nicht so gut gelaufen ist, im Endeffekt bin ich trotzdem froh diese Erfahrung gemacht zu haben und bin schon dabei mir neue Dates auszumachen :-) gibt genug Typen die Interesse haben und das lenkt einen sehr gut ab
                danke für eure Hilfe, das war eine komplett neue Situation für mich und es hat sehr geholfen Objektive Meinungen zu hören!
                Gott Mädchen du machst mich fertig. Was du da tust ist ganz normal, war bei mir früher nicht anders. Aber Versuch doch wirklich Mal dich auf dich und deine Bedürfnisse zu konzentrieren. Der Sex war mies, also absolut kein Grund den Typen wieder zu sehen oder ihm hinterher zu trauern.

                Lass das suchen nach Erklärungen und stell deine Bedürfnisse in den Fokus

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                  vielleicht war er einfach verwirrt
                  außerdem hatte er beim sex einen ungeilen Gesichtsausdruck und ich konnte dadurch nicht richtig scharf werden, hat er vermutlich auch gemerkt ?
                  es gab noch einige andere Dinge wo ich mir dachte dass es nicht so gut gelaufen ist, im Endeffekt bin ich trotzdem froh diese Erfahrung gemacht zu haben und bin schon dabei mir neue Dates auszumachen :-) gibt genug Typen die Interesse haben und das lenkt einen sehr gut ab
                  danke für eure Hilfe, das war eine komplett neue Situation für mich und es hat sehr geholfen Objektive Meinungen zu hören!



                  Du musst nicht ihm gefallen sondern es muss dir gefallen. Wie Lindwurm schon schrieb.

                  Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                  Aber Versuch doch wirklich Mal dich auf dich und deine Bedürfnisse zu konzentrieren. Der Sex war mies, also absolut kein Grund den Typen wieder zu sehen oder ihm hinterher zu trauern.
                  Ein ONS ist 1x Sex und dann seht ihr euch höchst wahrscheinlich nie wieder. (ich steh absolut nicht auf ONS... ich fühlte mich hinterher immer total schlecht, nicht schlecht weil ich iwas tat was andere doof finden könnten OMG... ich leb ja für mich und es sind meine Bedürfnisse und was andre davon halten ist mir tatsächlich ziemlich egal, nein ich fühlte mich nach einem ONS so ausgenutzt oder Benutzt. Ich war 3 1/2 Jahre Single und hatte in den 3 1/2 Jahren ca. 2 1/2 Jahre ein F+ Zeitweise auch zwei. Der Vorteil von einem F+ ist, man lernt sich halt einfach besser kennen, und je besser man sich kennt desto besser wird der Sex. Man kann dann auch viel mehr aufs gegenüber eingehen weil man weiss was z.b. ihm gefällt oder er weiss was mir gefällt. Im Sinne welche knöpfe er drücken muss das ich 1 2 total geil werde Und Sex macht mir einfach 1000x mehr spass wenn ich dabei schon beim Vorspiel total feucht werde. War da schon so und ist heute wo ich ein freund hab immer noch so.

                  Also ums abzukürzen vll ist ONS nicht so deins versuchs mal mit F+

                  lg Noémi

                  Kommentar


                    #39
                    Ja es stimmt eh!! Ich sollte bisschen egoistischer sein und nur auf meine Bedürfnisse schauen
                    ich denke das ONS schon etwas für mich sind, aber nicht mit jedem.. ich finds irgendwie geil „benutzt“ zu werden aber dabei ist mir halt wichtig dass der Typ mich Bissl anhimmelt und so geil findet dass er es nicht nur einmal mit mir machen will
                    aber f+ mit mehreren Typen wäre eh mein Traum! Muss mal bisschen sammeln hahaha

                    Kommentar


                      #40
                      Mh also mit bisherigen ONS Erfahrungen war das immer unterschiedlich und du hastvja geschrieben er war nicht mal besonders gut und ohja das kenn ich nur zu gut und ja danach nie wd weil die er weiß ja selber am besten wie es war und versuchts gar nicht erst weil meine Antwort klar ist,andererseits gabs auch Fälle wo es im Gegenteil dazu echt gut war und auch wirklich beiden gefallen hat blieb es dann auch net bei einem mal haha ^^

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                        Ja es stimmt eh!! Ich sollte bisschen egoistischer sein und nur auf meine Bedürfnisse schauen
                        ich denke das ONS schon etwas für mich sind, aber nicht mit jedem.. ich finds irgendwie geil „benutzt“ zu werden aber dabei ist mir halt wichtig dass der Typ mich Bissl anhimmelt und so geil findet dass er es nicht nur einmal mit mir machen will
                        aber f+ mit mehreren Typen wäre eh mein Traum! Muss mal bisschen sammeln hahaha
                        Wenn deine Einschätzung über dich stimmt, warum dann Tinder?
                        In der freien Wildbahn bekommst du Reaktionen auf dich gleich mit, anflirten und gut ist es (meistens)
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                        Kommentar


                          #42
                          Ich werde kaum angesprochen!! Die sind alle eingeschüchtert von mir... und selbst mach ich das auch nicht
                          wenn sich mal jemand traut dann irgendwelche Betrunkenen vollidioten beim feiern aber feiern spielts grad eh nicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X