Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfuhr nach ONS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein ich finde es einfach unattraktiv wenn ein typ einen anderen Musikgeschmack hat als ich, war nur ein Beispiel
    ich wunder mich aber schon... ich war wie gesagt ewig in einer Beziehung und hatte ein komplett falsches bild von Männern bis jetzt, dachte wenn es um sex geht hat keiner sooo große Ansprüche .. eigentlich eh lächerlich aber ich dachte Männer sind halt so und ich dachte ich kann entscheiden wann und mit wem ich sex möchte und wie oft
    ich hab kein allzu großes Selbstbewusstsein aber das einzige was ich immer wusste ist dass ich halt extrem gut aussehe und wollte das halt jetzt "endlich" mal so richtig ausnützen und dann passiert bei der ersten Erfahrung gleich sowas
    hoffe einfach dass ich das bald verdaut habe und weiter machen kann
    findet ihr ich sollte ihm sagen dass ich nochmal sex mit ihm gehabt hätte? oder sollte ich ihm einfach gar nichts mehr schreiben und es gut sein lassen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
      findet ihr ich sollte ihm sagen dass ich nochmal sex mit ihm gehabt hätte? oder sollte ich ihm einfach gar nichts mehr schreiben und es gut sein lassen
      Lass es gut sein. Warum mit jemandem Zeit verschwenden, der offenbar nicht will? Es gibt genug andere. Und bestimmt sind da auch ein paar dabei, die deinen Musikgeschmack treffen

      Kommentar


        #18
        ja bei mir ist halt alles was nicht mit techno zu tun hat ein abturn, der Musikgeschmack sagt ja auch einiges über den Charakter/Lifestyle aus
        bei hip hop und deutschrap bin ich auch gleich komplett angeekelt hahaha aber wirklich leider ist das das grad was 90% hört

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
          und hatte ein komplett falsches bild von Männern bis jetzt
          auch männer sind individuen

          Kommentar


            #20
            ich versteh halt nur nicht, warum er so viel mit mir davor geschrieben hat. selbst wo ich gesagt hab ja treffen wir uns
            und es hat echt so gewirkt als würde er sich für mich interessieren..
            ich war dann die jenige die beim date gesagt hat ich will jetzt endlich gehen und sex haben. (haben schon lange geredet und dann länger rumgemacht und so), hab ihm also sicher nicht das Gefühl gegeben dass ich mehr als sex will und er war auch voll happy wo ich so offensiv war
            nach dem sex war er halt wirklich stumm und irgendwie nachdenklich, nicht mehr so nett wie davor
            verstehe echt nicht wie man sowas so gut spielen kann
            bin nicht gekommen beim sex weil ich bisschen getrunken hab und er ja nicht so lang ausgehalten hat haha
            und war dann nicht so entspannt und eher "hibbelig" weil nicht eben entlastet. hab dann gesagt ich will ausnüchtern und dann nochmal sex haben, aber er ist dann nach 15 min einfach gegangen obwohl ich ja meinte ich will nochmal. das war schon sehr seltsam
            hab ihm dann blöderweise gesagt dass ich so "geladen" und unruhig bin weil ich nicht gekommen bin, und er meinte "das kommt ja öfter mal vor dass die Frau nicht kommt" und ich hab dann gesagt "ich komme eigentlich für gewöhnlich schon".. dann war er natürlich angeknickst und ich hab schell gesagt dass es nicht an ihm liegt. glaube das war aber für ihn auch nicht in Ordnung hab mich dann eh nochmal entschuldigt usw. aber mir ist das halt echt wichtig und finde es traurig dass man sowas als Frau nicht sagen kann ohne dass der typ denkt man macht ihm einen Vorwurf
            stört mich halt komplett wenn ich nicht mal einen orgasmus hatte weil dann wär das alles nicht ganz so unbefriedigend für mich
            und dass er einfach darauf geschissen hat ist auch mega scheiße von ihm, hätte ihm eigentlich nicht das Gefühl geben sollen dass ich ihn nochmal sehen will

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
              ja bei mir ist halt alles was nicht mit techno zu tun hat ein abturn, der Musikgeschmack sagt ja auch einiges über den Charakter/Lifestyle aus
              bei hip hop und deutschrap bin ich auch gleich komplett angeekelt hahaha aber wirklich leider ist das das grad was 90% hört
              Also musikalisch sind wir uns schon mal 100% einig...

              Kommentar


                #22
                Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen

                Also musikalisch sind wir uns schon mal 100% einig...
                Sie braucht aber einen Mann!

                Kommentar


                  #23
                  ne also prinzipiell steh ich genauso auf Frauen hahah

                  Kommentar


                    #24
                    Na dann...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                      ich hab dann gesagt "ich komme eigentlich für gewöhnlich schon".. dann war er natürlich angeknickst
                      Und du wunderst dich jetzt, dass er kein gesteigertes Interesse an einer Fortsetzung hatte?
                      Wie hättest du reagiert, wenn er danach gesagt hätte "Sonst genieße ich das ja mehr und halte dann auch entsprechend länger durch"

                      Kommentar


                        #26
                        ich hab ihm ja gesagt es liegt am Alkohol, war einfach bissl betäubt da unten und hab nicht so viel gespürt
                        aber vielleicht hat er es mir nicht geglaubt ...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich fände es absolut abturnend wenn eine Frau alkoholisiert Sex mit mir will!

                          Kommentar


                            #28
                            er hat auch 2 bier getrunken ist ja nicht so als wär ich da die einzige gewesen haha? und ich war nicht sturzbesoffen, 2 kleine weiße Spritzer und hab auch nicht damit gerechnet dass ich davon unten betäubt bin

                            Kommentar


                              #29
                              Oder es könnte einfach sein, dass er es nicht mochte nur für den Sex gebraucht zu werden. Soll ja sogar bei Männern vorkommen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                                "ich komme eigentlich für gewöhnlich schon"..
                                gewöhnlich warst du auch in ner langjährigen beziehung wo man sich gut kennt? find ich nicht erstaunlich, dass das mit einem den du kaum kennst nicht auf anhieb klappt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X