Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfuhr nach ONS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abfuhr nach ONS

    Hallo!
    ich war bis vor kurzem in einer sehr langen Beziehung, er war mein erster freund und auch mein erstes date überhaupt (waren über 7 jahre zusammen)... ich habe mich getrennt und habe mich danach echt gut gefühlt und hatte aber sehr lust auf sex, daher habe ich mir gleich Tinder runtergeladen.
    habe auch relativ früh einen lieben und heiße typne gematched und habe ihm von Anfang an gesagt dass ich gerade einen beziehungssperrre habe!
    es kam zum treffen und wir hatten natürlich sex, ich wollte es auch und fand es sehr aufregen.. der sex war echt nicht der tollste und er ist schell gekommen aber ich fand ihn trotzdem "Hot genug" um ihn zumindest ein 2. mal zu vögeln. nun gut ich habe ihm das nich direkt geschrieben aber leichte Andeutungen gemacht, er war aber eis kalt und meinte nun er denkt wir seien nicht auf der gleichen Wellenlänge.
    Mein Ego ist somit komplett zerstört.. wie geht ihr mit so etwas um?
    ich finde es besonders schlimm, da er ja weiß dass ich nur sex möchte und ich möchte jetzt nicht unsympathisch rüberkommen aber objektiv betrachtet kann ich von mir behaupten überdurchschnittlich hübsch zu sein und auch eine sehr guten Körper zu haben. da ich lange in einer Beziehung war und eigentlich keine Erfahrung mit Männern habe überrascht mich seine Reaktion sehr. Ich dachte nicht dass (hübschen) Mädchen sex verweigert wird....
    da ich ja gut aussehe muss es entweder am sex liegen (allerdings ist er sehr schell gekommen also so schlecht kann es nicht gewesen sein) oder an meiner Persönlichkeit und ich weiß echt nicht wie man sowas wegstecken kann ich weiß auch nicht was ich ihm antworte soll oder ob ich ihm generell irgendwas antworte soll.. hoffe ihr habt tipps für mich

    #2
    Vielleicht wollte er dich auch nur einmal und das wars? Und wieso sollte "hübschen" Mädchen der Sex nicht verweigert werden? Und für so manchen ist Charakter wichtiger als das Aussehen.
    Wieso kanns nicht schlecht gewesen sein nur weil er schnell gekommen ist?

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort
      ja diese fragen habe ich mich auch gestellt.. es ist wahrscheinlich eh so dass der sex ihm nicht gefallen hat aber es ist nur sehr schwer damit klarzukommen dass er anscheinend so schlecht war dass er nein sagt obwohl ich mich ja Komplett "anbiete". ich dachte nicht dass Männer so sind dass sie da so hohe ansprüche haben dass sie lieber keinen sex haben als einen der nicht 100% ihren Vorstellungen entspricht
      ich denke wenn ich ihn nicht geil gemacht hätte hätte er das "Kommen" ja halten können, er hat auch gesagt dass er versucht hat es zu halten
      das mit dem Charakter verstehe ich auch, allerdings haben wir uns (dachte ich) eh ganz gut verstanden, haben recht viel davor geschrieben und auch vor dem sex sicher gut 3 stunde geredet

      Kommentar


        #4
        Es gibt nun mal auch Männer, denen es nicht so gefällt, wenn die Frau sich "komplett anbietet"
        Und es gibt Männer, die leider sehr schnell kommen - unabhängig davon, ob der Sex gut oder schlecht war.

        Kommentar


          #5
          ich weiß eh... es gibt 1000 mögliche gründe aber es macht mich voll fertig nicht zu wissen was ich falsch gemacht habe oder was ihm sooo gar nicht gepasst hat ist halt mein aller erste Erfahrung nach meinem freund und war eigentlich voll im Tinder Fieber und hatte mega spaß daran und jetzt könnt ich kotzen wenn ich daran denke weil ich so angst hab nochmal abgewiesen zu werden

          Kommentar


            #6
            Vermutlich hat er auch einige andere Optionen und wäre nur wieder auf Dich zugekommen wenn er keine anderen Möglichkeiten gehabt hätte.

            Diese Möglichkeiten gibt es durch Tinder ja zu Genüge. Deshalb musst Du aber nicht an Dir zweifeln!

            Wie alt seid ihr eigentlich? Bestimmt in den 20ern wenn Du 7 Jahre lang Deinen Freund hattest.

            Kommentar


              #7
              das wäre auch voll in Ordnung gewesen, ehrlich gesagt fände ich es geil benutzt zu werden und ur zwischen durch gevögelt zu werden wenn er mich "braucht"
              aber dann schreibt man doch nicht dem Mädchen dass man glaubt dass wir nicht auf der selben wellenlänge sind? das ist ja schon eher eine komplette abfuhr dass er es nie wieder will oder nicht?
              ich bin wirklich notgeil und hab mir halt gedacht ich such mir paar typen die ab und zu zu mir kommen wenn ich oder er es nötig hat, und diese Einstellung ist ja wohl der traum jedes Mannes - dachte ich zumindest! ich Zweifel halt genau deshalb an mir weil ich einfach so gar keine lust auf Beziehung oder emotionale nähe habe sondern ur sex und spaß, hab ihm auch gesagt ich hätte gerne 3er usw. und such halt jemanden mit dem man sowas gut machen kann

              ich bin 23, bin mit 15 mit meinem ex zusammengekommen und also waren eher fast 8 jahre
              mein ONS ist 25

              Kommentar


                #8
                manchmal passt es ei fach nicht. muss doch keinen bestimmten grund haben. manche leute machen rein gar nicht falsch, man mag sie einfach nicht so mega gerne.

                such mal auf tinder lieber nach ner guten zeit mit leuten und nicht nach bestätigung
                ​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Du wirst auf jeden Fall auf Tinder auch Jemand finden der Dir gibt was Du hier beschreibst. Und dann sicher auch Deine Bestätigung wenn es Dir auch darum geht.

                  Die Umstände die dazu geführt haben dass er so handelt kennen wir nicht. Du solltest aber nicht auf Dich beziehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Vergiss ihn. Treffe via Tinder einen andern zum vögeln.

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab halt mega hohe Ansprüche und er war halt genau mein typ vom Charakter und aussehen.. für mich kommt es zum Beispiel nicht in frage sex mit jemanden zu haben der Musik hört die ich schrecklich finde, ist einfach ein abturn
                      und habe auf Tinder sonst noch Niemanden gefunden der mir gepasst hat aber vielleicht muss ich einfach länger suchen
                      könnte mir mit dem nnever eine Beziehung vorstellen aber für F+ wäre er zu gut gewesen,...
                      leider stimmt das wohl dass ich sehr ach Bestätigung aus bin. vielleicht sollte ich mal an mir und meinem selbstwertgefühl arbeiten bevor ich einfach wild herumficke haha

                      Kommentar


                        #12
                        Für Dich kommt es nicht in Frage einen ONS mit Jemanden zu haben der einen anderen Musikgeschmack hat?

                        Oder bezieht sich das darauf es nicht tun zu können während diese Musik läuft?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                          ich hab halt mega hohe Ansprüche
                          na dann wunder dich vielleicht nicht dass andere die auch haben


                          und goooott wie viele typen mich schon nur genau 5 sekunden gut fanden, bis ich den mund aufgemacht habe. andere mögen genau das an mir, dass ich so bisschen nervig bin und findens mega nervig wenn eine ne etepetete is oder so mega mega lieb. das ist halt absolut unterschiedlich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                            Für Dich kommt es nicht in Frage einen ONS mit Jemanden zu haben der einen anderen Musikgeschmack hat?

                            Oder bezieht sich das darauf es nicht tun zu können während diese Musik läuft?
                            Das habe ich mich auch gerade gefragt.

                            Was mich betrifft - Wenn die Frau mich fasziniert, dann kann im Hintergrund sogar der Wendler laufen. Das ist mir dann auch egal

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                              Für Dich kommt es nicht in Frage einen ONS mit Jemanden zu haben der einen anderen Musikgeschmack hat?
                              kann ich verstehen tbh also es muss nicht exakt der gleiche sein, aber es gibt schon n paar sachen die einfach totale cockblocker sind

                              "ich hör hiphop, aber muss ich gleich dazu sagen, nicht diesen gangster schwachsinn, sondern was mit substanz" uuuund zack bin ich raus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X