Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beobachten/Beobachtet werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beobachten/Beobachtet werden

    Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon gibt. Aber ich stell die Frage trotzdem mal.

    Würde es euch reizen wenn ihr beim Sex oder beim SB von einem Fremden beobachtet werdet oder ihr einen Fremden dabei beobachtet ?
    Zuletzt geändert von Jessy1802; 26.09.2020, 07:29.

    #2
    nein

    Kommentar


      #3
      Ja das hat schon seine Reize...

      Kommentar


        #4
        Niemals!!!

        Kommentar


          #5
          Nein .

          Kommentar


            #6
            ja und nein
            Wenn ich immer Angst beim Sex haben muss erwischt zu werden kann ich mich nicht gut konzentrieren und fallen lassen.
            Aber wenn lediglich jemand aus der Ferne zugut und ich weiss mir kann nichts passieren dann ist es mir relativ egal

            Kommentar


              #7
              Nein, finds angenehmer wenn ich mein Puplikum kenne
              Looking awesome, feeling helpless

              Kommentar


                #8
                Im Grunde beobachte gerne aber wen jemand zuschauen würde warum nicht hat alles seinen reitz

                Kommentar


                  #9
                  Ja, schon öfters darüber nachgedacht

                  Kommentar


                    #10
                    Kommt auf die Situation drauf an. Kann ich generell nicht sagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab da nicht so das Problem ich mein klar ist ein Unterschied ob der außen am Auto durch die Scheibe zb zusieht einfach weil er ja sehr nah ist ..... aber naja zb in Skype WhatsApp usw hab ich das schon gemacht und naja in Schwimmbad oder See passiert es auch das ich wenn es passt und net zu viele da sind vllt die Beine etwas öffne und wenn es zusieht und vor geilheit platzt ausversehen mich etwas berühre. Finde es reizvoll die Männerwelt um den Verstand zu bringen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn dann vom eigenen Partner

                        Kommentar


                          #13
                          Reizen würde es mich bei einem Fremden nicht aber wenn es einer mitbekäme, würde es mich auch nicht stören. Es gibt nur einen Balkon, von dem aus jemand mich beobachten könnte, wenn ich auf der Terrasse SB mache oder Sex habe. Sollte es den Zuschauer stören, sollte er es einfach ignorieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
                            Also ich hab da nicht so das Problem ich mein klar ist ein Unterschied ob der außen am Auto durch die Scheibe zb zusieht einfach weil er ja sehr nah ist ..... aber naja zb in Skype WhatsApp usw hab ich das schon gemacht und naja in Schwimmbad oder See passiert es auch das ich wenn es passt und net zu viele da sind vllt die Beine etwas öffne und wenn es zusieht und vor geilheit platzt ausversehen mich etwas berühre. Finde es reizvoll die Männerwelt um den Verstand zu bringen.
                            ohne Zweifel würde mich sowas sehr erregen ein spiel mit dem Feuer, bei Snape oder WhatsApp bin ich da bei. im Schwimmbad oder am See sollten es andere nicht so mitbekommen, bin da auch sehr offen beobachten oder beobachten lassen es ist einfach unheimlicher reiz

                            Kommentar


                              #15
                              Also diesen Gedanken, das man mit einem heißen Kerl sex hat und zb seinen Ex dabei zugucken lässt um ihn zu triggern oder anderes Szenario Sex mit dem geilen Freund von irgendwelchen Weibern die man absolut nicht leiden kann, muss ich ehrlich gestehen ist schon mal in meinem Kopf gelangt und ist auch schon recht reizvoll mh haha Aber warum es letztendlich doch wohl beim Gedanken bleibt, also erst einmal hab ich den Mumm glaube ich ich nicht das wirklich so eiskalt durchzuziehen und wann würde so ein Szenario denn überhaupt mal zustande kommen bestimmt nicht so häufig & wenn ich komplett ehrlich sein soll, bin ich auch echt nicht so hundertprozentig von mir überzeugt dass ich wirklich so geil dabei aussehe wie ich mir das vorgestellt habe sodass ich irgendwen damit aufgeilen kann weil wenn selbst professionelle Darsteller die geld damit verdienen für meine Begriffe manchmal echt schon komisch dabei aussehen wer bin ich denn haha omg ​​​​​​
                              ​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X