Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für bessere Performance im Bett: Wie Potenz natürlich steigern? Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Antwort, flash. Freut mich zu hören, dass du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen hast.
    Welche Erfahrungen hast du denn mit dem Coitosan Mittel gemacht? Und was ist der Unterschied zu dem Greenbeam Mittel? Kriegt man das auch einfach in der Apotheke oder muss man da zuerst zu einem Arzt gehen, der einem das Medikament verschreibt?

    Kommentar


      #17
      Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
      Danke für die Antwort, flash. Freut mich zu hören, dass du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen hast.
      Welche Erfahrungen hast du denn mit dem Coitosan Mittel gemacht? Und was ist der Unterschied zu dem Greenbeam Mittel? Kriegt man das auch einfach in der Apotheke oder muss man da zuerst zu einem Arzt gehen, der einem das Medikament verschreibt?
      Also bei den ganzen Nachfragen wird die Geschichte mit der Freundin nicht unbedingt glaubhafter. Greenbeam ist als Nahrnungsergänzungsmittel ohne PZN deklariert. Ein Rezpet gibt es dafür nicht und in der Apotheke wird es auch nicht verkauft, sonder nach Auskunft von Google nur im Internet. Etwas zu dem Produkt und den Inhaltstoffen findest du hier:
      https://das-hilft-wirklich.de/greenbeam-erfahrungen/
      Die Objektivität dieser Seite möchte ich jedoch zumindest anzweifel, da sie dieser hier https://www.potenzmittel.info/potenz...ich/greenbeam/
      stark ähnelt und vermutlich beide Seiten in erster Linie daruf abzielen, eigene Produkte aus dem gleichen "Wirkungsbereich" zu verkaufen.
      "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

      Kommentar


        #18
        Zitat von sommersummer Beitrag anzeigen
        katunae, ja bestimmt…wobei ja gerade nicht wirklich Urlaubsstimmung ist…aber bald ist ja Weihnachten, da können die zwei sicherlich auch mehr Zeit miteinander verbringen. Und danke nochmal für die Erfahrungen. Ich habe letztens beim Telefonieren mit meiner Freundin nochmal über das Thema gesprochen und sie meinte, sie würde sich jedenfalls mal in der Apotheke über natürliche Mittel wie Coitosan beraten lassen. Sie ist jedenfalls froh zu hören, dass man gegen Potenzprobleme etwas machen kann. :-)
        Oh ja es ist ja auch ein Problem, das nicht wenige betrifft! Es ist leider eben noch ein ziemliches Tabuthema. Klar, Man(n) spricht eben nicht so gern offen über dermaßen intime Themen, vor allem wenn es nicht passt und man nach Lösungen suchen muss und nicht wirklich weiß woran das so richtig liegen könnte. Aber ich sage immer, zuerst mal darauf schauen, dass eben der Lebensstil passt und man sich selber genug Zeit und Liebe schenkt und innere Ruhe findet. Und bei dem Mittel handelt es sich ja um ein pflanzliches Präparat, das heißt schaden kann es sowieso nicht. Ich bin guter Hoffnung, dass es sich positiv auswirken wird

        Kommentar

        Lädt...
        X