Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Mädchen ist so wie ich noch Jungfrau und will es jetzt endlich mal erleben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Mädchen ist so wie ich noch Jungfrau und will es jetzt endlich mal erleben?

Ich bin 16 Jahre alt,immer noch Jungfrau und will jetzt endlich mein "erstes Mal"erleben.Hab aber keinen festen Freund mit den ich es erleben könnte.Und die Jungs die ich kenne sind mir einfach zu jung und unerfahren.Würde es am liebsten mit einen richtig erfahrenen Mann erleben.Welchen Mädchen geht es genauso?

Zitat von nickiii Beitrag anzeigen
    Würde es am liebsten mit einen richtig erfahrenen Mann erleben
    Ich versteh dich voll. Am besten wärs, wenn er schon um die 50 wär und in einem Forum für Jugendliche nach einem passenden Opfer.. äh Sexpartner sucht.
    So jemand Erfahrenes wünscht sich doch jede 16 Jährige Jungfrau insgeheim!

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen

Ich versteh dich voll. Am besten wärs, wenn er schon um die 50 wär und in einem Forum für Jugendliche nach einem passenden Opfer.. äh Sexpartner sucht.
      Und wenns geht , noch richtig viel Geld hat.

Kommentar

Ich bin 24 männlich und bin auch noch Jungfrau

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen

So jemand Erfahrenes wünscht sich doch jede 16 Jährige Jungfrau insgeheim!
          Lieber erlebe ich es mit einen 50 Jährigen als mit so ein unerfahrenden kleinen Jungen wie du es bist

Kommentar

Zitat von Timmi2006 Beitrag anzeigen

Und wenns geht , noch richtig viel Geld hat.
            Lieber erlebe ich es mit einen 50 Jährigen als mit so einen Jungelchen wie dir

Kommentar

Lieber erlebe ich es mit einen 50 Jährigen als mit so ein unerfahrenden kleinen Jungen wie du es bist
              Lieber erlebe ich es mit einen 50 Jährigen als mit so einen Jungelchen wie dir
              War der Konter so gut, dass du ihn gleich 2 Mal benutzen musstest?

"Jungelchen" ist übrigens ein typisches Wort aus dem Wortschatz eines 16 Jährigen Mädchens. Na klar. ;D

Kommentar

Ich war 17 beim ersten mal
                Und - wieso muss es mit einem erfahrenen Mann sein ? Wärs Dir nicht lieber der Junge hätte genausowenig Erfahrung wie Du ?
                Bei mir wars für uns beide das erste mal

Kommentar

Ich bin ein Junge und bin schon länger auf der Suche nach jemanden der mit mir sein und mein erstes Mal haben möchte

Kommentar

Ist der einzige Sinn von diesem Thread zu erzählen, dass man Jungfrau ist und gern mal Sex hätte?

Ich schließ hier mal, weil schon der Startpost sehr auffällig wirkt.
                    Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
                    X