Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schäme mich für viel zu lange Schamlippen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schäme mich für viel zu lange Schamlippen

Hey!

Ich hab ein wichtiges Anliegen (deshalb hab ich mir jetz auch einen Account hier erstellt).
    Meine inneren Schamlippen sind extrem lang und schauen dadurch in meinen Augen auch nicht sehr schön aus. Ich hatte noch nie Sex aber ein paar Mal schon Oralsex bzw. wurde ich gefingert und die Typen redeten alle drei abwertend und angewidert über meine Schamlippen. Das hat sich natürlich auch sehr eingebrannt bei mir..
    Jetzt habe ich jemand neuen kennengelernt und es ist alles sehr schön, aber ich hab extreme Hemmungen ihn näher an mich heranzulassen. Die Angst, dass er mich dann abstoßend findet ist zu groß.

Hat jemand von euch Tipps, wie ich mit dieser Angst besser umgehen kann bzw. sie loswerden kann?

Danke!

Gibt dazu schon einige Threads auch mit Tipps. Einfach mal die Suche nutzen und schauen,ob du da was findest.
    z.B.
    https://forum.maedchen.de/forum/lieb...e-mich-so-sehr
    https://forum.maedchen.de/forum/lieb...n-eure-meinung
    https://forum.maedchen.de/forum/lieb...ippen-peinlich
    https://forum.maedchen.de/forum/lieb...-laenger-scham
    Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Danke dir! Ich werd mal durchschauen

Kommentar

Davon abgesehen..... wenn dir das nächste mal ein typ ao dämlich kommt dann kritisiere einfsch ein wenig seinen schwanz. Glsjb mir das triffr dir mehr als dich ihre kommis je treffen könnten . Auch wenn sie so tun als würde ihnen das nix machen.

Sry aber solche kerle sind schlicht kiddis die sich das mit den sex cllt noch einmal überlegen sollten (denn dazu gehört eine gewisse gestige reife...meiner meinung nach). Also lass dich von solchen deppen bitte nie verunsichern.

Man muss ja ned alles clm anderen schön finden (jeder hat sein eigenes enpfinden). Aber das dann so zu kommunizieren steht wie ich finde nur leuten in einer beziehung zu. Da erfolgr das auch so dss der jeweils andere weis wie er/sie es nehnen muss (und trotzdem geliebt wird).

Kommentar

@ Annabell_07. Du hast es voll auf den Punkt gebracht. richtig.

Kommentar

Zitat von Annabell_07 Beitrag anzeigen
            Davon abgesehen..... wenn dir das nächste mal ein typ ao dämlich kommt dann kritisiere einfsch ein wenig seinen schwanz. Glsjb mir das triffr dir mehr als dich ihre kommis je treffen könnten . Auch wenn sie so tun als würde ihnen das nix machen.

Sry aber solche kerle sind schlicht kiddis die sich das mit den sex cllt noch einmal überlegen sollten (denn dazu gehört eine gewisse gestige reife...meiner meinung nach). Also lass dich von solchen deppen bitte nie verunsichern.

Man muss ja ned alles clm anderen schön finden (jeder hat sein eigenes enpfinden). Aber das dann so zu kommunizieren steht wie ich finde nur leuten in einer beziehung zu. Da erfolgr das auch so dss der jeweils andere weis wie er/sie es nehnen muss (und trotzdem geliebt wird).
            Danke für deine Nachricht! Du hast total Recht!

Kommentar

Jungs, die sich so äußern, haben es nicht verdient eine Frau überhaupt zu berühren. Geschweige denn ein Urteil abzugeben. Ich persönlich, finde es schön, dass nicht jede Frau untenrum gleich aussieht. Bei Männern ist es doch auch so , manche haben einen großen andere nen kleinen. Und bei manchen ist er krumm.......
              Schau dir doch mal im Internet Bilder an, da sind doch viele Frauen drin, bei denen die inneren Schamlippen weiter nach außen schauen, das ist einfach von Natur aus so und dass ist doch gut so!
              P.S. Mach dich wegen solchen Bubis nicht verrückt!!!!

Kommentar

Würde ich nicht machen. Das ist doch Kindergarten. Ich würde ihn einfach mal fragen, warum er so redet und wenn er sagt, dass die viel zu lang sind, dann würde ich ihn fragen, warum es ihn stört und wenn er dann sagt, dass die ekelhaft sind, ihn fragen, warum er mir dann überhaupt an die Wäsche gegangen ist.

Kommentar

Zitat von katjaxxx Beitrag anzeigen

Würde ich nicht machen. Das ist doch Kindergarten. Ich würde ihn einfach mal fragen, warum er so redet und wenn er sagt, dass die viel zu lang sind, dann würde ich ihn fragen, warum es ihn stört und wenn er dann sagt, dass die ekelhaft sind, ihn fragen, warum er mir dann überhaupt an die Wäsche gegangen ist.
                  Halte eher das für kindergarten. Aber meins nicht böse. Sey wenn mir ein typ so blöd kommt gibts eins zurück ganz einfach. Auf die weise merken sie am ehesten das gerade etwas falsch lief. Groß hinterfragen warum mich einer ekelhaft findet würde ich da nicht. Wenn es so ist ist es so. Und warum die typen dennoc mit einem anbendeln wollen ist kein grißes geheimnis....die möglichkeit auf sex lässt eben bei vielen bestimmte dinge hinten anstehen.

Wie gesagt ich hatte auch schon typen die unten nicht so aussahen wie ich es gerne hätte.
                  Jesoch spare ich mir dann entsprechende kommentare und bleibe sachlich und freundlich. Aber gut ich glaube die threaderstellerin hat ihre richtung schon gefunden .

Kommentar

Zitat von bertifoxi Beitrag anzeigen
                    Jungs, die sich so äußern, haben es nicht verdient eine Frau überhaupt zu berühren. Geschweige denn ein Urteil abzugeben. Ich persönlich, finde es schön, dass nicht jede Frau untenrum gleich aussieht. Bei Männern ist es doch auch so , manche haben einen großen andere nen kleinen. Und bei manchen ist er krumm.......
                    Schau dir doch mal im Internet Bilder an, da sind doch viele Frauen drin, bei denen die inneren Schamlippen weiter nach außen schauen, das ist einfach von Natur aus so und dass ist doch gut so!
                    P.S. Mach dich wegen solchen Bubis nicht verrückt!!!!
                    Dankeschön

Kommentar

Halte eher das für kindergarten. Aber meins nicht böse. Sey wenn mir ein typ so blöd kommt gibts eins zurück ganz einfach. Auf die weise merken sie am ehesten das gerade etwas falsch lief. Groß hinterfragen warum mich einer ekelhaft findet würde ich da nicht. Wenn es so ist ist es so. Und warum die typen dennoc mit einem anbendeln wollen ist kein grißes geheimnis....die möglichkeit auf sex lässt eben bei vielen bestimmte dinge hinten anstehen.

Wie gesagt ich hatte auch schon typen die unten nicht so aussahen wie ich es gerne hätte.
                      Jesoch spare ich mir dann entsprechende kommentare und bleibe sachlich und freundlich. Aber gut ich glaube die threaderstellerin hat ihre richtung schon gefunden .
                      ja hab ich danke!

Kommentar

Jede vulva sieht anders aus, das ist normal. Für kein körperteil muss man sich schämen. Du bist wie du bist und das ist super so, sei zufrieden

Kommentar

Du scheinst an die Falschen geraten zu sein. Gemeinheiten erlebt jeder und jede von uns ab und an. Nicht alle gehen damit aber gleich um. Mein Rat: Lerne deinen Körper zu akzeptieren, wie er ist (oder zumindest diejenigen Teile davon, die du nicht ändern kannst oder solltest). Du bist am Ziel angekommen, wenn du merkst, dass das Problem nicht bei dir, sondern diesen Typen liegt. Übrigens: Viele Männer mögen lange Schamlippen, wahrscheinlich auch dein Neuer. Du bist genau richtig, wie du bist! Wer das nicht sieht, verdient dich nicht.

Kommentar

Ich liebe es wenn die Schamlippen aus der Vulva rausschauen. Es ist einfach hübsch. Mach dir da keinen Kopf. Jeder Mensch ist individuell.

Kommentar

Lädt...
                            X