Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann es sein, dass ich schwanger bin?

    Hallo Leute,
    Ich bin 19 Jahre alt& habe ein unnormales Problem. Es ist mir auch sehr unangenehm nachzufragen, weil ich das Gefühl habe, dass ich (eigentlich) sehr aufgeklärt bin in dem Thema.
    Naja, ich habe meinen ersten Freund, seit ungefähr 7 Monaten. Beide Jungfrau.
    Wir hatten noch nie Sex, dazu ist es nicht gekommen, aber wir hatten, naja, Trockensex?
    Also, im vergangenen Monat kam es drei Mal dazu, dass ich irgendwann nachdem wir rumgemacht haben, auf seinem Schoß saß und mich auch an ihm gerieben habe. Ich meine, auch seinen Penis gespürt zu haben. Nun ja, das Ding ist wir beide waren ganz bekleidet, also hatten Hose&Unterhose an umd ich dachte man ist da eigentlich ganz safe- zweimal bin ich nachhause gekommen und hab gesehen dass ich untenrum meine Unterhose total nass war, dass selbst meine Hose nass war! Ich dachte mir aber dabei, „hm das kommt bestimmt nur davon, dass er mich auch durch die Hose „gefingert“ hat- naja long story short. Ich bin überfällig, habe meine Periode zuletzt am 03.06-09.06 bekommen, wir haben jetzt den 13.07. Davor hatte ich meine Periode ungefähr am 24.05 bekommen.
    Ich habe einfach total Angst und meine normalen „Periodensymptome“ tauchen einfach nicht auf. Keine Bauchschmerzen, keine Brustschmerzen- und Google verunsichert mich verdammt. Ist es wirklich möglich, dass wenn er gekommen ist und ich auf seinem Penis saß durch 4 Klamottenstücken schwanger zu werden? Meine unnormal feuchten Höschen verunsichern mich, es wäre warm genug gewesen dass Spermien überleben.. Ich habe Angst ein Schwangerschaftstest zu machen, zum Frauenarzt zu gehen... ich hatte noch nie Sex?! Ich weiß nicht was ich machen soll...

    #2
    ich kann deine Angst verstehen....aber bei 4 Kleiderschichten müssen das Kampfspermien sein...

    Mach einen Test oder geh zum Arzt...lieber 1 h zum Arzt als ewige Unruhe...

    Kommentar


      #3
      Ich würde ein Test machen. Oder zum FA gehen.
      Durch die Kleider schwanger zu werden ist sehr unwahrscheinlich. Spermien überleben an der luft nur kurze Zeit. Und selbst wenn du in der Fruchtbaren Phase ungeschützten Sex hattest und er in dir kam, liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei ca 30%.
      Die Tage können durch verschiedene Dinge verschieben. Z.B. Durch Stress.
      aber egal mach einen Test und dann hast du Gewissheit. Alles andere macht dich nur verrückt.
      Zuletzt geändert von Noemi96; 13.07.2020, 12:00.

      Kommentar


        #4
        Wieso gehst nicht zum FA und lässt Dich nicht gleich in Bezug auf Verhütung beraten?
        Nach 7 Monaten wird es ohnehin Zeit.
        Es sei Du willst jungfäulich in die Ehe gehen.

        Kommentar


          #5
          Wenn es so passiert ist wie du beschreibst, dann ist da nix passiert. Maximal noch, wenn er wirklich einen Tropfen Sperma beim Fingern in/an dich geschmiert hat, aber auch da hätte es ein ganzer Klecks sein müssen. Spermien schwimmen nicht durch Kleidung und überleben auch an der Luft nur kurz, wenn sie nicht gerade in ihrer Flüssigkeit rumschwimmen.
          Warum deine Periode nun auf sich warten lässt kann auch mit Stress, Krankheit, etc. zu tun haben. Dein Körper ist kein Uhrwerk und Verschiebungen kommen immer mal wieder vor.

          Da ihr vermutlich auch in Zukunft sexuell aktiv sein werdet solltet ihr euch lieber jetzt schon gemeinsam um das Thema Verhütung kümmern, um auch bisschen Übung mit der auserwählten Methode bekommen zu können, bevor es definitiv nötig wird. Liebe Grüße
          LG FlyMe

          Kommentar


            #6
            ja sudftz du arme mache einen Test

            Kommentar

            Lädt...
            X