Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kommt ihr beim Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt ihr beim Sex?

    Hey, ich wollte Mal fragen wie ihr beim Sex kommt und ob ihr überhaupt kommt. Bei meinem Ex bin ich nie gekommen weil es immer nur nach ihm ging und er nur auf sich geachtet hat. Wir haben da auch drüber geredet aber es hat sich nie was geändert. Jetz hab ich einen neuen Freund der auch sehr auf mich eingeht und nur das Beste will.. allerdings wenn wir in der Missionarstellung Sex haben komm ich definitiv nicht und es ist auch nicht das Gefühl das ich stark erregt werde, letzens war ich dann das erste Mal in meinem Leben oben und ich wußte garnicht so richtig wie ich mich bewegen soll und wie es an mir reiben soll bzw in welche Richtung ich mich lehnen soll und welche Bewegung mit dem Becken. Mein Freund hat dann zusätzlich an mir gerieben wovon ich auch gekommen bin aber erst durch das reiben. Doggy usw kenn ich noch nicht bzw hab ich auch keine Erfahrung, gibt es was wo der g Punkt der Frau erreicht wird oder ist das bei manchen Frauen unmöglich. Ich würde gerne ohne reiben mehr Lust verspüren. Wie ist das bei euch?

    #2
    Ja eigentlich schon. Manchmal braucht es aber auch meine eigene Hand dabei ^^. Unterschiedlich.

    Kommentar


      #3
      selbst ist die Frau....lern dich selbst kennen....

      Kommentar


        #4
        Ich hab zwar noch keine Erfahrung aber wie Kleine_Jessi richtig erkannt hat: probier dich aus

        Kommentar


          #5
          Es ändert sich auch alles. Du wirst mit der Zeit erfahrwner und auch lockerer. Du kannst dich im Idealfall vollkommen fallen lassen, dadurch empfindest du es völlig anders.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
            Ich hab zwar noch keine Erfahrung aber wie Kleine_Jessi richtig erkannt hat: probier dich aus
            Du hast keine Erfahrung aber... das wiederspricht sich...

            Sich zu kennen, was man mag und was weniger hängt essentiell zusammen mit, wie viel Spaß man am Sex hat.
            Dazu kommt mit ihm zu reden was man mag und was nicht, dies setzt aber voraus, das man sich selbst kennt und weiss was sich gut anfühlt und was weniger. Und das er gewillt ist, dies umzusetzen. Letzteres beeinflusst stark die dauer der Beziehung. Zumindest würde es dies bei mir.

            Am besten würde ich nun mal mit Masturbation beginnen, Damit du dich besser kennen lernst was sich für dich gut anfühlt und was nicht.

            also ja und das wichtigste überhaupt, du musst nicht mit ihm schlafen wenn du keine Lust dazu hast. Die Lust dazu sollte nicht einseitig sein, weil dann machts für dich egal wie gut du dich kennst nicht wirklich spass. Denn aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, wenn ich richtig lust auf sex hab ist weniger die frage ob ich ein orgasmus habe, sonder eher wie oft. (Setzt natürlich wiederum voraus, das er genau weiss was ich will, ich mag z.b nicht so wirklich das rein raus viel mehr liebe ich petting. Und je kreativer er dann noch ist desto besser wird es für mich und auch für ihn weil sex ist ja eine gemeinsame Aktivität.)
            Zuletzt geändert von Noemi96; 10.07.2020, 08:35.

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch noch nie gekommen, ich denke aber, dass ich ungefähr einschätzen kann, woran es liegt.

              Ich springe überhaupt nicht auf den GV an sich an (also das rein raus), sondern viel mehr auf Vibrationen, könnte das bei dir ähnlich sein?

              Wenn ja gibt es bestimmt Sex Spielzeuge, die das auch beim GV ermöglichen, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

                Du hast keine Erfahrung aber... das wiederspricht sich...

                Sich zu kennen, was man mag und was weniger hängt essentiell zusammen mit, wie viel Spaß man am Sex hat.
                Dazu kommt mit ihm zu reden was man mag und was nicht, dies setzt aber voraus, das man sich selbst kennt und weiss was sich gut anfühlt und was weniger. Und das er gewillt ist, dies umzusetzen. Letzteres beeinflusst stark die dauer der Beziehung. Zumindest würde es dies bei mir.

                Am besten würde ich nun mal mit Masturbation beginnen, Damit du dich besser kennen lernst was sich für dich gut anfühlt und was nicht.

                also ja und das wichtigste überhaupt, du musst nicht mit ihm schlafen wenn du keine Lust dazu hast. Die Lust dazu sollte nicht einseitig sein, weil dann machts für dich egal wie gut du dich kennst nicht wirklich spass. Denn aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, wenn ich richtig lust auf sex hab ist weniger die frage ob ich ein orgasmus habe, sonder eher wie oft. (Setzt natürlich wiederum voraus, das er genau weiss was ich will, ich mag z.b nicht so wirklich das rein raus viel mehr liebe ich petting. Und je kreativer er dann noch ist desto besser wird es für mich und auch für ihn weil sex ist ja eine gemeinsame Aktivität.)
                Ich muss nicht sex gehabt haben oder es scheinbar wie du studiert haben um sagen zu können probier dich aus...is doch obvious das man sich ausprobieren sollte

                Kommentar

                Lädt...
                X