Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gewalt beim Sex Täterinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

    Findest du?
    Ich habe eher das Gefühl, dass es sehr runtergespielt wird, als ob so etwas nie passieren kann und als Mann soll man doch nicht so tun, es hat ihm bestimmt auch gefallen.
    Du kannst doch nicht einfach so davon ausgehen, dass es ihm gefallen hat. Ich meine wenn eine Frau von einem Mann vergewaltigt wird und da jemand sagt, dass es ihr doch bestimmt gefallen hat und dass es ein Kompliment ist, weil jemand sie will, ist das doch auch kompletter bullshit. Hätte es ihm gefalle hätte er die Frauen wahrscheinlich nicht angezeigt.

    Kommentar


      #32
      ich mag harten auch teils gewaltätigen sex also kp >o<

      Kommentar


        #33
        Zitat von Fairy Tale Beitrag anzeigen
        ich mag harten auch teils gewaltätigen sex also kp >o<
        Das ist was anderes. Wenn du das magst, steht es dir frei, das so zu praktizieren, aber das sollte hier nicht im Zusammenhang mit Missbrauch stehen, denn das ist klar was anderes! Hier geht es darum, dass sexuelle Handlungen ohne Einwilligung vorgenommen werden. Das muss nicht nur körperliche Gewalt asein, das kann auch "nur" das Ausnutzen einer wehrlosen Situation oder Einschüchterung sein.
        I am not crazy. My reality is just different than yours

        Kommentar


          #34
          Zitat von Iamnotcreative Beitrag anzeigen

          Du kannst doch nicht einfach so davon ausgehen, dass es ihm gefallen hat. Ich meine wenn eine Frau von einem Mann vergewaltigt wird und da jemand sagt, dass es ihr doch bestimmt gefallen hat und dass es ein Kompliment ist, weil jemand sie will, ist das doch auch kompletter bullshit. Hätte es ihm gefalle hätte er die Frauen wahrscheinlich nicht angezeigt.
          Tu ich auch nicht. In meinem Post gings genau das angeprangert.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

            Tu ich auch nicht. In meinem Post gings genau das angeprangert.
            Achso, sorry. Ich habe es nochmal gelesen und jetzt erst gecheckt was du meintest.

            Kommentar

            Lädt...
            X