Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krank durch Anal Lecken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krank durch Anal Lecken?

    Guten Tag,

    habe gestern Abend das erste mal meine Freundin gerimmt. (Also auf deutsch: Praktisch am arsch geleckt) Ja keine Ahnung. Sind jetzt nicht irgendwie pervers, sondern wollten es einfach mal für uns ausprobieren wie es so ist. Sie war davor logischerweise Gründlich duschen und hat sich dementsprechend gewaschen.
    Jetzt die Frage: Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit das ich jetzt irgendwie Darmbakterien oder sowas habe? ???? Also war mit der Zunge nicht in Ihrem Anus sondern nur äußerlich. Habe jetzt im Nachhinein ein wenig Angst. Nicht das ich auf einmal Durchfall o.ä. hab ????????*♂️

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Warte ein paar Tage und dann wirst du schon rausfinden ob du dir was eingefangen hast ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pearl Jam Beitrag anzeigen
      Warte ein paar Tage und dann wirst du schon rausfinden ob du dir was eingefangen hast ^^
      Ja grundsätzlich schon. Problem ist das ich morgen nach Prag fahre übers Wochenende

      Kommentar


        #4
        Oder eben bzw was Ihr denkt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich mir was eingefangen habe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Whatson Beitrag anzeigen
          Oder eben bzw was Ihr denkt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich mir was eingefangen habe.
          Hättest du dir solche Fragen nicht vorher überlegen sollen?

          Kommentar


            #6
            Die Frage kann eigentlich nicht beantwortet werden. Die Darmflora muss nicht zwangsläufig krankheitserregende Keime, geschweige denn Viren enthalten, wodurch das Gesundheitsrisiko allein von ihr bestimmt wird.
            Aber selbst wenn die Darmflora entsprechende Keime enthält, ist das Risiko beim sauberen Anilingus -wie beschrieben- eher gering.
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

            Kommentar


              #7
              Ne da musst du dir keine Gedanken machen, außer sie hat den Norovirus oder Salmonellen oder so aber dann hättest du das auch längst und sie hätte das gemerkt. Wir kommen ja so oft mit Bakterien in Kontakt die es auch im Darm gibt und durch das orale Aufnehmen also durch den Mund und Magen und so wird eigentlich alles gut durch den Körper schon beseitigt vom Immunsystem, Enzyme im Magen und Schleimhaut und so weiter und auch durch andere Bakterien.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                Wir kommen ja so oft...
                Pathogene Stämme von E-Coli zählen zu den häufigsten Verursachern von Infektonen beim Menschen. Durch das Waschen wird die Möglichkeit der Schmierinfektion zwar erheblich verringert, aber pathogene E-Colis wären doch wesentlich wahrscheinlicher als Noro oder Salmonellen. Wenn die Partnerin die hätte, würde sie zwar vermutlich auch im Bett liegen, aber mit wenig Interesse am Sex.
                "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank euch allen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

                    Pathogene Stämme von E-Coli zählen zu den häufigsten Verursachern von Infektonen beim Menschen. Durch das Waschen wird die Möglichkeit der Schmierinfektion zwar erheblich verringert, aber pathogene E-Colis wären doch wesentlich wahrscheinlicher als Noro oder Salmonellen. Wenn die Partnerin die hätte, würde sie zwar vermutlich auch im Bett liegen, aber mit wenig Interesse am Sex.
                    Salmonellen sind der zweithäufigste bakterielle Durchfallerreger in Deutschland! (Direkt nach Campylobacter)
                    Ja aber ich meinte ja wir kommen oft mit Bakterien in Kontakt die es auch im Darm gibt und damit meinte ich eben die physiologische, residente Darmflora, mit den nicht pathogenen/toxischen/invasiven etc. E. coli Stämmen. So häufig sind die Infektionen ja nicht, wenn man nicht gerade verreist ist. EHEC bekommt man ja eher über kontaminierte Lebensmittel, aber da muss auch nicht jeder Verlauf symptomatisch sein, also kann schon gefährlich werden für ihn. Die anderen Sachen sind eher Reisevermittelt bzw bei EAEC hätte die Freundin auch schon öfter mal Durchfall gehabt. Geflügel und ungewaschenes Obst essen ist also meiner Meinung nach gefährlicher als jemanden der gesund ist den Arsch abzulecken haha

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                      Geflügel und ungewaschenes Obst essen ist also meiner Meinung nach gefährlicher als jemanden der gesund ist den Arsch abzulecken haha
                      Solange der Arsch gewaschen ist, gebe ich dir da eindeutig Recht. Zur endgültigen Abklärung der Frage sollte aber mal die Darmflora bestimmt werden, und das Ergebnis hier gepostet werden.

                      "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                      Kommentar


                        #12
                        Warten wir einfach mal ein paar Tage ab auf eine Rückmeldung. Dann sehen wir ja ob seine Prag Reise buchstäblich ins Klo gefallen ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pearl Jam Beitrag anzeigen
                          Warten wir einfach mal ein paar Tage ab auf eine Rückmeldung. Dann sehen wir ja ob seine Prag Reise buchstäblich ins Klo gefallen ist
                          Kann bei Prag eh immer passieren. Liegt dann aber an zu viel fettigem Essen und Bier.
                          "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                          Kommentar


                            #14
                            Da die Frage geklärt ist und hier nichts mehr gescheites kommt, mach ich zu.
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                            - Steven Hyde

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X