Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    nein ohne

    Kommentar


      #62
      das stört doch nur dabei also ohne

      Kommentar


        #63
        wozu ich will doch sein sperma haben :3

        Kommentar


          #64
          kann mich den anderen nur anschliessen, handjob macht man ohne kondom

          Kommentar


            #65
            wer macht das denn bitte mit?

            Kommentar


              #66
              mit kondom? ne sicher nicht, käme mir nie in den sinn. macht sicher auch kein spass so

              Kommentar


                #67
                Zitat von tamara_run Beitrag anzeigen
                mit kondom? ne sicher nicht, käme mir nie in den sinn. macht sicher auch kein spass so
                das sehe ich genauso wie du.

                Kommentar


                  #68
                  uhm nein das ist doch unnötig

                  Kommentar


                    #69
                    ich kann mir nicht vorstellen dass es nem jungen so gefallen würde. und mir auch nicht

                    Kommentar


                      #70
                      Ich werde meinen Mann berühren und streicheln, um ihm zu helfen, eine Erektion zu erreichen. Aber das ist die Grenze, an der ich ihm einen Handjob gebe. Sobald er aufrecht ist, ist er in mir. Und er bleibt in mir, auch nachdem er ejaktuliert hat, bis er keine Erektion mehr aufrechterhalten kann.

                      Kommentar


                        #71
                        dafür habe ich noch nie ein Kondom benutzt und seh auch keinen Grund, damit anzufangen.

                        Kommentar


                          #72
                          um nem jungen einen runterzuholen habe ich noch nie ein kondom gebraucht und sehe auch keinen Grund dazu

                          Kommentar


                            #73
                            Wofür auch ein Kondom?

                            Kommentar


                              #74
                              Eine überflüssige Frage erregt länger als ein halbes Jahr maximale Aufmerksamkeit. Faszinierend.

                              Kommentar


                                #75
                                Sorry aber das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein! Das ist einfach nur lächerlich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X