Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein wir machen nie ein Kondom drüber wenn sie mir einen runterholt

    Kommentar


      #47
      ne beim runterholen braucht es doch kein kondom, stört sicher nur dabei kann ich mir vorstellen. und es soll doch spass machen

      Kommentar


        #48
        Allein die Vorstellung dass jemand dieses haben wollte ist komisch. Falls was daneben gehen sollte, mit einem Taschentuch wegwischen und gut ist. Das Gefühl ist sicher auch etwas anders als wenn man ihn pur in der Hand hat und stört meiner Meinung eher nur.

        Selbst unterwegs würde ich das komisch finden, falls er darauf keine Lust hätte oder Angst hat man könnte einen verräterischen Fleck auf seiner Jeans sehen, wenn er in die Unterhose ejakuliert, würde ich ihm eher einen blasen, als ein Kondom nutzen.

        Kommentar


          #49
          Nein ohne

          Kommentar


            #50
            So eine Geldveschwendung

            Kommentar


              #51
              also beim runterholen brauch es sicher kein kondom, wüsste nicht warum.

              Kommentar


                #52
                Nö, weder bei Hand noch bei allem anderen...

                Kommentar


                  #53
                  also wüsste nicht wozu es beim runterholen ein kondom braucht, ich denk das stört doch nur

                  Kommentar


                    #54
                    ne wenn ich einem jungen einen runterhole, brauch ich sicher kein kondom dabei

                    Kommentar


                      #55
                      Runterholen macht man doch i.d.r. gerade weil man kein Kondom zur Verfügung hat, aber nem Kerl trotzdem eine Freude bereiten möchte

                      Wüsste nicht, dass man sich dabei eine sexuell übertragbare Krankheit einfangen kann

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Siri22 Beitrag anzeigen
                        Runterholen macht man doch i.d.r. gerade weil man kein Kondom zur Verfügung hat, aber nem Kerl trotzdem eine Freude bereiten möchte
                        ja genau

                        also ein kondom braucht man dabei sicher nicht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X