Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde Handjobs können gut sein, aber dann nur mit ner ordentlichen Portion Gleitgel/Massageöl. Halt mehr so Tantra-mäßig. Einfaches rauf-runter kann ich auch selbst machen. An Blowjobs kommt's für mich aber so oder so nicht ran.

Kommentar

Handjob mit Kondom klingt seltsam, warum sollte man das tun?

Kommentar

kann mir echt nicht vorstellen, wozu man ein kondom braucht wenn man einem jungen einen runterholt.

Kommentar

Braucht man nicht

Kommentar

Dinge die die Welt nicht braucht hj mit gummi

Kommentar

Zitat von Lisa7538 Beitrag anzeigen
              Braucht man nicht
              Aber wenn man nicht angezogen ist dann kann man doch trotzdem schwanger werden wenn man nicht aufpasst

Kommentar

Da muss man aber verdammt viel Fantasie für haben.
                Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen scheint mir weit höher zu sein

Kommentar

Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen

Aber wenn man nicht angezogen ist dann kann man doch trotzdem schwanger werden wenn man nicht aufpasst
                  dafür müsste es schon sehr sehr präzise auf/in deiner mumu landen und selbst dann wäre es eher unwahrscheinlich, dass was passiert. solang du dir das sperma da nicht direkt rein leitest würde ich mir da eher weniger sorgen drum machen

Kommentar

Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen

em Nein da muss schon viel zusammen kommen das
                    da was passiert da gewinnst ehr im Lotto als das du dabei schwanger wirst

Kommentar

Naja aber das man vielleicht was an der Hand hat oder sonst wo kann doch passieren oder?

Kommentar

Nö denke nicht das ein Kondi da nötig ist. Finde es schöner wenn keins drüber ist.

Kommentar

Hab ich noch nie gemacht, aber mach auch nicht so oft Handjob.

Kommentar

Ich finde Handjobs meist gar nicht gut, das können leider nur die wenigsten

Kommentar

Nee also beim HJ definitiv nein Kondom... ist schon etwas schräg die Vorstellung finde ich ehrlich gesagt. Das geht auch ohne ????

Kommentar

finde das auch sehr komisch, sehe keine grund für nen kondom, und denk auch mit machts dann auch keinen spass

Kommentar

Lädt...
                                X