Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, mich stört Sperma nicht und sonst wüsste ich auch nicht, warum der Mann dabei ein Kondom tragen sollte.
    Socializing is hard

    Kommentar


      #17
      Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

      Ich sag mal so.. Jeder findet andere Sachen unangenehm. Ich finde nunmal Sperma nicht ästhetisch beziehungsweise es ekelt mich irgendwie an. Aber das kann man ja ohne Probleme vermeiden.
      Also da hätte ich ja schon ein ziemliches Problem mit wenn sich meine Freundin vor meinem Sperma ekeln würde.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gordian Beitrag anzeigen

        Also da hätte ich ja schon ein ziemliches Problem mit wenn sich meine Freundin vor meinem Sperma ekeln würde.
        Warum das?
        Ich finde gegenseitige Rücksichtnahme in der Beziehung sehr wichtig.

        Kommentar


          #19
          also für nen handjob würd ich nie nen kondom benutzen

          Kommentar


            #20
            Beide Seiten wollen den jeweils anderen doch direkt spüren?
            Kann mir jedenfalls nichts anderes vorstellen.

            Kommentar


              #21
              Ich bin mir sicher dass eine Hand eher selten schwanger wird deswegen braucht es da normalerweise auch kein Kondom

              Kommentar


                #22
                Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

                Warum das?
                Ich finde gegenseitige Rücksichtnahme in der Beziehung sehr wichtig.
                Schon, aber das kann ja einer der Punkte sein, an denen man merkt, dass man nicht zusammen passt. Jede Frau hat das Recht Sperma eklig zu finden und deswegen Grenzen für Sex zu setzen. Aber Jeder Mann hat doch genau so das Recht bestimmte "Ansprüche" an guten und erfüllenden Sex zu stellen.

                Wenn es dazwischen Diskrepanzen gibt kann das durchaus zu Problemen führen..
                Das ganze gilt in beide Richtungen.

                Wenn ich beim Sex so viel Rücksicht auf meinen Partner nehmen muss, dass der Sex für mich nicht mehr erfüllend ist, dann ist das ein ziemliches Problem.
                ​​​

                Kommentar


                  #23
                  wüsst echt nicht, wofür hier ein kondom nötig wäre. also im gegenteil, macht so doch sicher keinen spass

                  Kommentar


                    #24
                    Sperma ist doch ein Ausdruck von grösster Lust und darum mag ich das schon sehr ????

                    Kommentar


                      #25
                      Sperma ist doch ein Ausdruck von grösster Lust und darum mag ich das schon sehr !!!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Also Gummi dabei ist doch sehr störend.
                        Wir machen das immer ohne ????

                        Kommentar


                          #27
                          Für einen handjob braucht man kein Gummi, außer sie mag das Sperma an der Hand nicht haben

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde Handjobs ganz allgemein nicht besonders spannend. Ich meine, das kann man alleine auch machen. Wenn man eh schon zu zweit ist, warum dann nicht etwas machen was man alleine nicht kann, wie einen Blowjob?
                            Ist also allgemein schon eher selten, dass es bei mir beim Sex zu Handjobs kommt. Und wenn, dann eher so zwischendurch, bei einem Stellungswechsel oder als kurze Verschnaufpause, oder bei Dreiern wenn eine Stellung gerade nichts Anderes zulässt. Aber sich hinzusetzen und zu sagen "wir machen jetzt einen Handjob von Anfang bis Ende", darin sehe ich wenig Reiz. Schon allein deshalb würde ich dafür auch nicht extra ein Gummi drüber ziehen. Wenn aber schon eins oben ist weil man davor schon Sex hatte, und vorhat in ein paar Minuten gleich nochmal Sex zu haben, dann lasse ich es auch oben wenn man zwischendurch mal eine Minute mit der Hand wichst.
                            Question everything.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                              Ich finde Handjobs ganz allgemein nicht besonders spannend. Ich meine, das kann man alleine auch machen. Wenn man eh schon zu zweit ist, warum dann nicht etwas machen was man alleine nicht kann
                              Vollkommene Zustimmung meinerseits für den Teil!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                                Ich finde Handjobs ganz allgemein nicht besonders spannend. Ich meine, das kann man alleine auch machen. Wenn man eh schon zu zweit ist, warum dann nicht etwas machen was man alleine nicht kann, wie einen Blowjob?
                                Ist also allgemein schon eher selten, dass es bei mir beim Sex zu Handjobs kommt. Und wenn, dann eher so zwischendurch, bei einem Stellungswechsel oder als kurze Verschnaufpause, oder bei Dreiern wenn eine Stellung gerade nichts Anderes zulässt. Aber sich hinzusetzen und zu sagen "wir machen jetzt einen Handjob von Anfang bis Ende", darin sehe ich wenig Reiz. Schon allein deshalb würde ich dafür auch nicht extra ein Gummi drüber ziehen. Wenn aber schon eins oben ist weil man davor schon Sex hatte, und vorhat in ein paar Minuten gleich nochmal Sex zu haben, dann lasse ich es auch oben wenn man zwischendurch mal eine Minute mit der Hand wichst.
                                Witzigerweise findet mein Freund Hand-Jobs extrem gut. Stehen für ihn auf einer Stufe mit Blowjobs.

                                Meistens kombiniere ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X