Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handjob

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handjob

    Zieht euer Freund einen Gummi drüber, wenn ihr ihm einen Handjob gibt?

    #2
    Bei mir ja, denn ich will ja nicht, dass er beim Ejakulieren alles verkleckert. Beim Blowjob natürlich nicht, da wird ja das Ejakulat aufgefangen.

    Kommentar


      #3
      Ja weil ich Angst habe das meine Hand schwanger wird und ich plötzlich noch mehr Finger habe.

      Kommentar


        #4
        Das war ja ein ganzer lustiger

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen
          Das war ja ein ganzer lustiger
          Ich fand den gut

          Kommentar


            #6
            Du kannst deine Hand ja danach abwaschen.
            Ich kenne niemanden die das machen

            Kommentar


              #7
              Ich mache das gerne zwischendurch bei meinem Mann, wenn ich merke er ist gestresst und brauch ein wenig Entspannung. Natürlich ohne Kondome, ich möchte ja auch sehen wie er ordentlich abspritzt.

              Kommentar


                #8
                Kondom beim handjob ist genauso sinnvoll wie eine coronamaske zu tragen wenn man alleine daheim ist.

                Kommentar


                  #9
                  das ist das doofste was ich seit langem gehört habe. kondom beim handjob ne sicher nicht, also handjobs schon, aber sicher ohne kondom, wüsst nicht wofür das gut sein soll

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man beschnitten ist ist ein Kondom oder wenigstens Gleitgel beim Handjob schon sehr hilfreich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Doris Beitrag anzeigen
                      Kondom beim handjob ist genauso sinnvoll wie eine coronamaske zu tragen wenn man alleine daheim ist.
                      Der war ganz gut

                      Kommentar


                        #12
                        gg
                        Zuletzt geändert von aranja; 30.07.2020, 13:04.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hätte auf jeden Fall kein Problem damit. Beziehungsweise es würde mich sogar fast mal interessieren, das auszuprobieren.

                          Immerhin ist es nicht so unangenehm, wie das Zeug direkt auf der Hand zu haben..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                            Ich hätte auf jeden Fall kein Problem damit. Beziehungsweise es würde mich sogar fast mal interessieren, das auszuprobieren.

                            Immerhin ist es nicht so unangenehm, wie das Zeug direkt auf der Hand zu haben..
                            Dann probier es aus wenn es dich interessiert. Allerdings weiss ich nicht was an dem "Zeug" so unangenehm sein soll.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Random-Girl05 Beitrag anzeigen

                              Dann probier es aus wenn es dich interessiert. Allerdings weiss ich nicht was an dem "Zeug" so unangenehm sein soll.
                              Ausprobieren kann ich es nur, wenn es ihn nicht stört, aber ich denke, das würde ihn stören.

                              Ich sag mal so.. Jeder findet andere Sachen unangenehm. Ich finde nunmal Sperma nicht ästhetisch beziehungsweise es ekelt mich irgendwie an. Aber das kann man ja ohne Probleme vermeiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X