Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr mit euerm Freund GV haben während die Eltern auch in der Wohnung/Haus sind?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnt ihr mit euerm Freund GV haben während die Eltern auch in der Wohnung/Haus sind?

    Mein Freund haust in einer Wohngemeinschaft, wo alle poppen, also kein Problem. Zuhause weiss ich nicht, wie meine Mutti und ihr Freund reagieren würden. Ich habe ja auch noch Schwestern mit Freunden. Da wäre ja ein Betrieb wie in einem (ja ihr wisst schon was).

  • AnnikaSoul
    antwortet
    Ja da mein Papa die untere Etage bewohnt und ich die Obere ist es kein Problem

    Einen Kommentar schreiben:


  • ostseehro
    antwortet
    Als ich noch zuhause gewohnt habe, hatten wir auch immer Sex in meinem Zimmer. Leise halt und so dass niemand etwas mitbekommt. Wir wurden auch nie erwischt, nur einmal haben wir vergessen das Kondom zu entsorgen. Peinlich, aber zum Glück war es nie ein Thema.
    In meiner WG hört man alle mal beim Sex, da ist es eher normal und auch nicht peinlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • allegra666
    antwortet
    Ja das kommt öfter vor. Hab dabei auch noch nie ein unbehagen verspürt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nele_2
    antwortet
    Mein ex hat auch in ner wg gewohnt, da hatte jeder Sex und auch nicht gerade leise. Wir wussten immer was bei den anderen abging. Dementsprechend hatten wir auch einfach Sex wann wir wollten und da muss man sich dann auch nicht zurückhalten oder extra leise sein. Die anderen wusste eh was abgeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taitoblau
    antwortet
    Mein Freund wohnt im Haus seiner Eltern wo er kein Sex haben will, dafür eher in meiner eigenen Wohnung.
    Hab mich damit schon abgefunden, auch wenn wir einfach leiser sein könnten das man es im Flur nicht hört. .
    ist bei manchen Typen so, bei anderen Ex-Freunden war es nicht anders.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
    Es ist halt anders, als wenn niemand da ist
    Zimmertür abschliessbar, das soll grossartig sein machen wir in der WG übrigens auch so. Weil anders als z.b zu Hause bei den Eltern, ist bei 5 Personen im Haushalt, fast immer noch wer da. Also seit ich in einer WG wohn, kam es nicht oft vor, dass ich alleine zuhause war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mia17
    antwortet
    Es ist halt anders, als wenn niemand da ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lara141
    antwortet
    Zitat von Grumpf Beitrag anzeigen
    Einmal ist die Freundin von meinem Pa ins Wohnzimmer gekommen als wir Sex hatten. Peinlich, aber halt nicht mit Absicht. In mein Zimmer würden die aber nie gehen. Und wir müssen ja auch nicht stöhnen wie die blöden.
    Finde auch, man kann ja auch relativ leise Sex haben ohne krass rumzustöhnen und dann merkt das auch keiner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grumpf
    antwortet
    Einmal ist die Freundin von meinem Pa ins Wohnzimmer gekommen als wir Sex hatten. Peinlich, aber halt nicht mit Absicht. In mein Zimmer würden die aber nie gehen. Und wir müssen ja auch nicht stöhnen wie die blöden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Mein Freund hatte seit wir zusammen sind eine eigene Wohnung, daher hatten wir das Problem nie.

    Bei meinem Ex haben wir es meistens bei ihm gemacht, auch wenn die Eltern zu Hause waren, war auch kein Problem, wurden nie gestört.

    Bei mir zu Hause war es mir aber immer unangenehm, weil ich meinen Eltern nicht vertraut habe, dass sie wirklich nicht rein kommen.

    Außerdem waren sie der Meinung, dass es viel zu früh für mich sei, daher..

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Mein Freund wohnt zum Glück in keiner Kommunalka, sondern hat bei seinen Eltern eine räumlich abgetrennte Wohnung. Von daher stellt sich das Problem nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grumpf
    antwortet
    Ja.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X