Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitgel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syra
    hat ein Thema erstellt Gleitgel.

    Gleitgel

    Hallo Leute

    Würde gerne von den Frauen hier wissen welches Gleitgel bevorzugt wird.

    Wenn man einen beschnittenen Penis vor sich hat dann ist der Griff zum Gleitgel ja sehr gefragt.

    Wenn man Kondome verwendet fallen ja Gleitgele mit Öl flach. Benutzt ihr da lieber auf Wasserbasis oder Silikongleitgele? Da der Penis ja nicht nur in der Hand liegt sondern auch in den Mund wandern kann schmecken ja viele nicht so toll.

    Also würde ich von euch einfach gerne Wissen wie ihr das handhabt, welche Gleitgele ihr empfehlen könnt usw.

    Danke

  • HannahGo
    antwortet
    Also ich habe normales Wasserbassiertes gleitgel, habe mich mittlerweile an den geschmack gewöhnt. Aber es gibt ja auch Gleitgeele mit Geschmack

    Einen Kommentar schreiben:


  • extasia
    antwortet
    Hey, ich habe gerade ein neues Gleitgel probiert, was ich im Netz gefunden habe. Es ist das Fastwet Cannabis Gleitgel. Es ist wasserbasiert und riecht total angenehm. Untenrum wird alles schön "geschmeidig" und das wichtigste: es klebt nicht, wenn es trocknet! Mein absoluter Favorit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Melli
    antwortet
    Meistens brauche ich kein Gleitgel aber wenn dann eins auf Wasserbasis ohne Geschmack

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Wir verwenden statt Gleitgel eine Mischung aus Massageöl und Gleitgel, riecht besser, als all diese Neutralen Dinge und fühlt sich auch angenehmer an, weils dann nicht klebrig wird sondern in die Haut einzieht.

    Edit: Ansonsten haben wir noch ein "neutrales" auf wasserbasis, ich finde den Geruch aber zum
    Zuletzt geändert von Nayeela; 17.06.2020, 09:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Zitat von Chris2020 Beitrag anzeigen
    .
    Keiner verbietet dir hier zu Antworten.

    Aber deine Meinung ist hier nicht gefragt, dementsprechen interessiert sich auch keine dafür.


    Ich nutze ganz selten Gleitgel. Habe vor Jahren Mal irgendeins gekauft. Mag das aber nicht. Sollte das Mal leer werden muss ich mich auch mit der Frage beschäftigen was für eins ich haben möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris2020
    antwortet
    Wieso sollten nur Frauen antworten dürfen?

    Kommt halt auch drauf an wozu man es braucht.

    Wenn man nach dem vaginal Verkehr noch lecken oder lutschen will sollte man auf jeden Fall was mit neutralem oder extra Geschmack nehmen.

    Für Anal würde ich dagegen ein Silikon basiertes empfehlen. Das wird nicht so schnell klebrig und hält generell länger durch.

    Ansonsten hat meine erste Freundin auch auf Applikator-Tampons und später ihre Tasse immer Gel drauf gemacht. Da ist aber Wasserbasis ein muß so viel ich weiß, sonst kann was kaputt gehen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X