Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal mit F+?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ni_na9
    hat ein Thema erstellt Erstes Mal mit F+?.

    Erstes Mal mit F+?

    Hallo ihr Lieben,

    Vorab, ich bin 18 Jahre alt und hatte schon zwei Beziehungen (die gingen jedoch nur ein paar Monate) und war auch intim mit denen. Allerdings hatte ich noch nie Sex, da ich mich nie bereit dazu gefühlt habe und einfach nicht wollte. Nun habe ich mit einem Jungen so etwas wie eine Freundschaft Plus, also wir treffen uns und haben was miteinander, aber es ist nichts festes und ich kann mir auch nichts ernstes mit ihm vorstellen. Trotzdem habe ich mittlerweile wirklich Lust mit ihm zu schlafen und er will das auch. Allerdings habe ich Angst es danach zu bereuen, da wir ja nicht mal Gefühle für einander haben... Ich würde jetzt mal gerne eure Meinung dazu hören.

  • Sonnenschein_357
    antwortet
    Wenn du dir sicher bist, dass du es willst, dass tu es. Ich persönlich könnte mir F+ nicht vorstellen, aber Menschen sind verschieden.
    Hör einfach auf dein Bauchgefühl und mache das, was du für richtig hältst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mia17
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    kannst nur du entscheiden, wenn du dich bereit für sex fühlst und bei ihm in guten händen bist, wieso nicht.
    Dem ist nichts hinzuzufügen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
    wenn du es möchtest, spricht da imo nichts dagegen. mein erstes mal war ein ons und ich bereue die umstände bis heute kein stück.
    das erste mal mit jedem neuen partner ist jedes mal wieder eine neue, besondere erfahrung. es ist nie gleich. auf das erste erste mal wird meines erachtens eh zu viel wert gelegt.
    War bei mir genauso und sehe das genauso. Das Erste Mal war bei mir echt nichts besonderes und die Male danach hatte ich noch oft Schmerzen.

    Ein fester Partner hätte daran auch nichts geändert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dancing-for-rain
    antwortet
    wenn du es möchtest, spricht da imo nichts dagegen. mein erstes mal war ein ons und ich bereue die umstände bis heute kein stück.
    das erste mal mit jedem neuen partner ist jedes mal wieder eine neue, besondere erfahrung. es ist nie gleich. auf das erste erste mal wird meines erachtens eh zu viel wert gelegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Wenn du jetzt Bock hast, ist das doch ok, besser als es mit jemandem, für den man vielleicht Gefühle hat, zu erzwingen. Siehs so...so kannst du es einfach genießen und musst dir keinen Druck machen. Das erste mal mit einem festen Freund wird trotzdem was Besonderes sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ichhaltt
    antwortet
    Es ist deine Entscheidung, wenn du am Anfang schon denkst das du es bereuen wirst, dann redest du dir das ein und wahrscheinlich wirst du dann am Ende das auch denken obwohl du vielleicht recht zufrieden bist. Geh die ganze Sache positiv an, wenn du dich bereit fühlst mach es und dann wirst du merken ob es gut war oder nicht. Wer negative an Sachen rangeht steigert sich rein und wird meistens immer negative Erfahrungen machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nina0204
    antwortet
    Ich denk auch, dass wenn du dich bereit dafür fühlst an sich nichts dagegen spricht

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    kannst nur du entscheiden, wenn du dich bereit für sex fühlst und bei ihm in guten händen bist, wieso nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X