Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von offenen Beziehungen bzw. wife sharing ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von offenen Beziehungen bzw. wife sharing ?

    Hi ich stelle mal die Frage in die Runde, was ist eure Ansicht zu einer offenen Beziehung, in der beide Partner zwar in Liebe sind aber man als Frau mit anderen Männer schlafen kann. Natürlich auch umgekehrt.

    Ich frage da ich momentan Single bin, regelmäßig Sex mit vielen wechselnden Partnern habe aber schon mal an eine Beziehung denke, allerdings nur wenn das etwas lockerer wäre.

    #2
    Gegenfrage: Was hältst du davon, auch mal woanders zu posten als im Sex Bereich.
    Diese Frage wäre bei Beziehungen richtig gewesen.


    Aber on topic:
    Jeder wie er will. Juckt mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe es meinem Freund auch schon mal vorgeschlagen, da wir sexuell nicht so kompatibel sind, wie es vielleicht möglich wäre. Er ist strikt dagegen. Hab ich halt Pech gehabt, gibt schlimmeres.

    Kommentar


      #3
      Dazu gibt es bereits ein, zwei größere Threads im Forum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Venom Beitrag anzeigen
        Dazu gibt es bereits ein, zwei größere Threads im Forum.
        genau z.B. hier: https://forum.maedchen.de/forum/lieb...loyalit%C3%A4t

        Kommentar


          #5
          Weiss nicht wie das in einer ehrlichen Beziehung funktionieren soll.
          Wenn man viele verschiedene (Sex) Partner haben will dann bleibt man halt solo...

          Kommentar


            #6
            ich bin offiziell single....und hab so meine F...Beziehungen (eine m, eine f)...und die beiden dürfen auch, ....was sie wollen und kennen sich auch....

            Kommentar


              #7
              Wife Sharing?
              Dazu könnte man eine App machen, wie mit Car Sharing.

              (Bitte nicht ernst nehmen)

              Kommentar


                #8
                Bitte den Thread nutzen.
                Hier schließe ich.
                Looking awesome, feeling helpless

                Kommentar

                Lädt...
                X