Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaft plus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundschaft plus?

Hi, hattet ihr mal eine Freundschaft plus? Und falls ja, wie lief das bei euch? Also was war "erlaubt", wie oft und so?

Ich kann ja mal von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte mal einen Freund, den ich eigentlich ganz attraktiv fand, der aber nicht mein Typ für eine Beziehung gewesen wäre, also gab es da nur freundschaftliche Gefühle. Irgendwann angetrunken haben wir dann mal gewettet und er wollte als meinen Einsatz einen BJ. Naja und ich hab halt verloren. Nach diesem BJ kam es dann immer mal wieder zu BJ Wetten, bis es irgendwie normal wurde, dass ich ihn ab und zu blase (ohne mehr Sex oder Gegenleistung, also kein lecken oder so).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Haha ich glaub dass es unter Freunden schon eine Art Barriere gibt, da man ja auch Angst hat die Freundschaft aufs Spiel zu setzen... Wenn müsste man die Person wirklich lange kennen... Ich würd's eher für einen Witz halten wenn jemand einen BJ als wetteinsatz einsetzt und ganz ehrlich, grade angetrunken müsstest du eher Angst haben dass sie dir das Teil nicht abbeißt

Kommentar

Jap aber nicht mit Freundinnen die ich lange kenne, sondern eher mit Mädels die ich neu kennen gelernt hab und die Bekanntschaft schon direkt in die Richtung einer F+ gelenkt hab.

Kommentar

Ich find´s besser als alles andere. Man bleibt frei und unabhängig.

Kommentar

Zitat von LindaV Beitrag anzeigen
          Hi, hattet ihr mal eine Freundschaft plus? Und falls ja, wie lief das bei euch? Also was war "erlaubt", wie oft und so?

Ich kann ja mal von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte mal einen Freund, den ich eigentlich ganz attraktiv fand, der aber nicht mein Typ für eine Beziehung gewesen wäre, also gab es da nur freundschaftliche Gefühle. Irgendwann angetrunken haben wir dann mal gewettet und er wollte als meinen Einsatz einen BJ. Naja und ich hab halt verloren. Nach diesem BJ kam es dann immer mal wieder zu BJ Wetten, bis es irgendwie normal wurde, dass ich ihn ab und zu blase (ohne mehr Sex oder Gegenleistung, also kein lecken oder so).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
          Also so eine Freundschaft plus ist schon was tolles aber es braucht viel vertrauen das man nicht alles zerstört dabei

Kommentar

Zitat von LindaV Beitrag anzeigen
            Naja und ich hab halt verloren. Nach diesem BJ kam es dann immer mal wieder zu BJ Wetten, bis es irgendwie normal wurde, dass ich ihn ab und zu blase (ohne mehr Sex oder Gegenleistung, also kein lecken oder so).
            Also du hast ihm öfter einen geblasen, aber keine "Gegenleistungen" bekommen? Sorry, das ist keine Freundschaft+, der Kerl hat dich einfach nur ausgenutzt.
            I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

hab ich tatsächlich nur weil beziehungen einfach zu anstrengend sind

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                Also du hast ihm öfter einen geblasen, aber keine "Gegenleistungen" bekommen? Sorry, das ist keine Freundschaft+, der Kerl hat dich einfach nur ausgenutzt.
                Genau was ich dachte. Was hätte ich denn davon ständig zu blasen und nie was zu bekommen?

Kommentar

ich hatte und habe mehrere F+ und da ist eigentlich alles erlaubt. man trifft sich wenn beide lust haben und dann nach dem sex geht jeder seinen weg. also so läuft das bei mir

Kommentar

Zitat von Nele_2 Beitrag anzeigen
                    also so läuft das bei mir
                    Vertreibst bei deinen F+ nebenbei auch Potenzmittel?

https://www.wespeak.com/247pharmacymart

Kommentar

Zitat von Nele_2 Beitrag anzeigen
                      ich hatte und habe mehrere F+ und da ist eigentlich alles erlaubt. man trifft sich wenn beide lust haben und dann nach dem sex geht jeder seinen weg. also so läuft das bei mir
                      Aber das ist nicht wirklich eine F+ oder?

Kommentar

Ich hatte auch ein paar F+. Meist hat sich das einfach irgendwann ergeben und wenn man von Beginn an offen darüber kommuniziert, was man will und was nicht, kann das ziemlich geil sein

Kommentar

ich hab mehrere leute mit denen ich sex habe. so what?

Kommentar

F plus hatte ich nur einmal. war ganz nett, aber irgendwie dann doch auch nicht so das richtig.
                            da ist mir ne beziehung schon lieber

Kommentar

mich würde das total nerven!

Kommentar

Lädt...
                              X