Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist er noch Jungfrau?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist er noch Jungfrau?

Hallo!

Ich habe seit kurzem einen neuen Partner und bin total verunsichert. Ich bin normalerweise nicht schüchtern und habe auch schon Erfahrung mit Männer. Er ist nur komplett anders als meine vorherigen Partner und ich kann ihn gar nicht einschätzen.

Er ist im allgemein sehr "anders". Das heißt er passt in keine Rolle und Personen die ihn zum ersten mal sehen würden ihn wahrscheinlich als komischen Typen, Nerd oder ähnliches betiteln. Er ist eigentlich nicht unbedingt schüchtern, aber im zwischenmenschlichen Umgang fehlt ihm wohl die Erfahrung und deswegen ist er dabei zurückhaltend / schüchtern. Er ist auch mit mir manchmal überfordert und weiß nicht so wirklich ob er mich umarmen soll oder küssen soll, ob wir kuscheln oder ob er weiter von mir weggehen soll etc. Es wirkt deswegen manchmal allgemein etwas verkrampft.

Ich wollte herausfinden ob er vor mir schon Partnerinnen hatte und habe dies durch die Blume versucht. Sein Job ist nicht unbedingt "normal" und deswegen habe ich ihn gefragt wie seine Ex-Freundinnen damit umgegangen sind. Er ist darauf nicht so direkt eingegangen und meinte nur, dass sein Job für viele Beziehungen nicht einfach ist. Die Antwort hat mir also nicht weitergeholfen.

Wir sind jetzt auch schon etwas weiter und knutschen seit kurzem rum. Es sind schon sehr ausgiebige und leidenschaftliche Küsse, aber er fasst mich nicht dementsprechend an. Er hat seine Hände beim küssen meistens an meiner Hüfte oder an meinem Bauch. Er fasst mir nicht an den Po oder an die Brüste und er versucht auch nicht zu fummeln also unter mein Shirt fassen etc. Er versucht generell nicht weiter zu gehen als küssen. Wir reden auch nicht über intime Themen oder generell über Sex, weil er da sehr schüchtern ist. Er zieht sich z. B. auch nicht vor mir um sondern verschwindet immer im Badezimmer und er schließt beim duschen auch die Tür ab.

Ich könnte ihn natürlich einfach fragen, aber das traue ich mich nicht. Er weiß selber, dass viele Personen ihn für "komisch" halten und ich möchte ihm nicht das Gefühl geben, dass ich auch so denke. Er ist Ende 30 und wenn er wirklich noch Jungfrau ist, dann ist ihm das vielleicht unangenehm mit mir darüber zu sprechen. Wenn er keine Jungfrau mehr ist, dann stehe ich nach der Frage wie der letzte Vollidiot da.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, was ich tun soll und wie ich ihn einschätzen soll.

Zitat von Twolli Beitrag anzeigen
    Er ist Ende 30 und wenn er wirklich noch Jungfrau ist, dann ist ihm das vielleicht unangenehm mit mir darüber zu sprechen.
    Ein Herz für Oldtimer?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: unnamed.jpg Ansichten: 1 Größe: 26,2 KB ID: 18479713
    Anders als Whisky werden Männer mit der Zeit nicht besser

Kommentar

Hallo!

Ich habe seit kurzem einen neuen Partner und bin total verunsichert. Ich bin normalerweise nicht schüchtern und habe auch schon Erfahrung mit Männer. Er ist nur komplett anders als meine vorherigen Partner und ich kann ihn gar nicht einschätzen.

Er ist im allgemein sehr "anders". Das heißt er passt in keine Rolle und Personen die ihn zum ersten mal sehen würden ihn wahrscheinlich als komischen Typen, Nerd oder ähnliches betiteln. Er ist eigentlich nicht unbedingt schüchtern, aber im zwischenmenschlichen Umgang fehlt ihm wohl die Erfahrung und deswegen ist er dabei zurückhaltend / schüchtern. Er ist auch mit mir manchmal überfordert und weiß nicht so wirklich ob er mich umarmen soll oder küssen soll, ob wir kuscheln oder ob er weiter von mir weggehen soll etc. Es wirkt deswegen manchmal allgemein etwas verkrampft.

Ich wollte herausfinden ob er vor mir schon Partnerinnen hatte und habe dies durch die Blume versucht. Sein Job ist nicht unbedingt "normal" und deswegen habe ich ihn gefragt wie seine Ex-Freundinnen damit umgegangen sind. Er ist darauf nicht so direkt eingegangen und meinte nur, dass sein Job für viele Beziehungen nicht einfach ist. Die Antwort hat mir also nicht weitergeholfen.

Wir sind jetzt auch schon etwas weiter und knutschen seit kurzem rum. Es sind schon sehr ausgiebige und leidenschaftliche Küsse, aber er fasst mich nicht dementsprechend an. Er hat seine Hände beim küssen meistens an meiner Hüfte oder an meinem Bauch. Er fasst mir nicht an den Po oder an die Brüste und er versucht auch nicht zu fummeln also unter mein Shirt fassen etc. Er versucht generell nicht weiter zu gehen als küssen. Wir reden auch nicht über intime Themen oder generell über Sex, weil er da sehr schüchtern ist. Er zieht sich z. B. auch nicht vor mir um sondern verschwindet immer im Badezimmer und er schließt beim duschen auch die Tür ab.

Ich könnte ihn natürlich einfach fragen, aber das traue ich mich nicht. Er weiß selber, dass viele Personen ihn für "komisch" halten und ich möchte ihm nicht das Gefühl geben, dass ich auch so denke. Er ist Ende 30 und wenn er wirklich noch Jungfrau ist, dann ist ihm das vielleicht unangenehm mit mir darüber zu sprechen. Wenn er keine Jungfrau mehr ist, dann stehe ich nach der Frage wie der letzte Vollidiot da.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, was ich tun soll und wie ich ihn einschätzen soll.
      Wenn das MHD abgelaufen ist, wird's auch durch Fragen nicht besser ...
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Klingt schon sehr danach, dass er entweder extrem unerfahren ist oder sich für seinen Körper o.ä. schämt.
        Schreib ihm doch einfach mal bevor ihr euch seht, dass du gerne einen Schritt weitergehen würdest - er sich aber kein Druck machen soll und das Tempo bestimmt.
        Wenn er wirklich vor etwas Schiss oder Komplexe hat, wird er dir das dann schon sagen.

Wenn von seiner Seite keine Initiative kommt, musst das du übernehmen.

Kommentar

Ich befürchte, ich kann dir da nicht viel Hoffnung machen. Wer sich mit Ende 30 so verhält, der hat doch recht massive Probleme im sexuellen Bereich. In seinem Fall wohl mangelnde Erfahrung plus Schüchternheit.
          Du kannst versuchen, das Thema vorsichtig anzusprechen und probieren, ihn langsam in die Sache einzuführen (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber letztendlich wird es wohl nicht den erwünschten Erfolg haben.
          Meine Oma hat immer gesagt "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans erst recht nicht mehr" Und da ist schon was dran. Als junge Frau hast du doch bestimmt Wünsche und Erwartungen, auch im sexuellen Bereich. Und die kann er einfach nicht erfüllen. Da musst du selbst entscheiden, wie wichtig dir das ist und ob die Liebe groß genug ist, dies zu überdecken.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
            Als junge Frau hast du doch bestimmt Wünsche und Erwartungen, auch im sexuellen Bereich. Und die kann er einfach nicht erfüllen.
            warum sagst du sowas?

Kommentar

Rede mir ihm darüber. Nicht darüber, ob er Jungfrau ist oder nicht, sondern über euer Intimitätsleben, wie du es dir vorstellst, was er sich vorstellt usw. Anders wirst du nicht an die Informationen kommen, die du suchst.

Ob er Sex mag oder nicht, lässt sich alleine von deiner Beschreibung nicht sagen.
              Es gibt so viele Möglichkeiten warum er ist, wie er ist.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

warum sagst du sowas?
                Von ihrer Beschreibung her gehe ich davon aus, dass er wenig bis gar keine sexuellen Erfahrungen hat. Da wird es nun mal schwer, evtl vorhandene Erwartungen zu erfüllen.
                Ich will damit nicht sagen, dass er es nie schaffen wird. Aber zum aktuellen Zeitpunkt wohl nicht.
                Daher meine Aussage, dass sie selbst entscheiden muss, ob sie so lange warten will/kann

Kommentar

Ich wäre auch gern nochmal Jungfrau, dann könnte ich viel schlechten Sex aus meiner Erinnerung tilgen.

Kommentar

Ihr seid mal wieder ziemlich fies zu ihm! Gebt ihm doch eine Chance. Mein Pa war ja auch ein brutaler Spätzünder (aber sonst absolut "normal"). Wenn meine Ma hier im Forum gefragt hätte und euren Rat gefolgt wäre, würde es weder mich noch meine Sis geben. Klar gibt er nicht gerne zu, noch Jungfrau zu sein, dafür schämt man sich ja selbst schon mit 19 Jahren, warum auch immer.

Ich übernehme mal seine Verteidigung. Gut, er ist vielleichtwas schüchtern und unbeholfen, normal, wenn jegliche Erfahrung fehlt. Könnte sein, dass er sich nicht traut den nächsten Schritt zumachen, weil er Angst hat was falsch zu machen. Oder er hat Angst, dass du glaubst er will nur Sex, wenn er dir an die Wäsche geht. Es soll ja wirklich Typen geben, denen ist eine Beziehung wichtiger als möglichst schnell zu Sex zu kommen, die um keinen Preis als Lüstling dastehen wollen.

Wenn ihr das nächste Mal knutscht, dann nimmst du eben seinen Hand und führst sie unter dein Shirt. Wenn er dann schreiend davon läuf ist Hopfen und Malz verloren. Ich tippe aber eher drauf, dass er froh ist, dass du die Initiative übernimmst, sagst wie weit du gehen willst. Im Jahre 2020 darf man als Mädel das Kommando übernehmen, ich bin jedenfalls immer gut gefahren damit.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      Wenn ihr das nächste Mal knutscht, dann nimmst du eben seinen Hand und führst sie unter dein Shirt. Wenn er dann schreiend davon läuf ist Hopfen und Malz verloren.
                      Das wär' mir zwar neu, dass ein Typ nach so einem dezenten Hinweis schreiend davon läuft. Aber wer weiss das schon bei Männern.

In jedem Fall ist der von Natanja vorgeschlagene Weg der Richtige.
                      Übernimm' einfach die Initiative und zeig' ihm was du willst.
                      Dann ist für dich das warten vorbei und er braucht keine Angst haben, etwas falsch zu machen.

Darüber reden kannst du mit ihm danach evtl. auch viel entspannter.

... und wer weiss, was noch hinter seinem Verhalten steckt ...

Kommentar

In dem Fall ist wohl der Tipp von Natanja sehr gut. Ich bin auch noch Jungfrau und ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn sie das "Heft" - in dem Fall eher etwas anderes - in die Hand nimmt und mich führt.... Das gibt ihm bestimmt Sicherheit. Und rede mit ihm darüber. Ich bin mit 28 Jahren noch Jungfrau und würde mich über auch sehr darüber freuen liebevoll eingeführt zu werden. Das nimmt ihm bestimmt die Anspannung. Darüber reden ist genauso wichtig. Und wenn er dazu ja sagt aber immer noch super unsicher ist dann sag ihm doch vielleicht: "Schatz du darfst dich heute komplett entspannen, lass mich heute mal machen du bekommst heute eine spezielle Einführung von mir." Und frage ihn was er vielleicht besonders schön finden würde...

Kommentar

Lädt...
                        X