Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One nightstand in Coronazeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Friedericke
    hat ein Thema erstellt One nightstand in Coronazeiten.

One nightstand in Coronazeiten

Hat sich euer Verhalten in Coronazeiten geändert?

• olivia950
    antwortet
    Also mein Dating und Sexualleben ist schon beeinflusst worden , das ich meine ONS eben online kennenlerne was auch seine Vorteile hat ...

Einen Kommentar schreiben:

• Ichhaltt
    antwortet
    Um Geschlechts Krankheiten und diesen und jenen Virus ???? zu Bekommen und weiter zugeben ist das der beste Zeitpunkt

• Silvercat
    antwortet
    Zitat von janine201 Beitrag anzeigen
    Ich hatte diverse ONS auch in Corona, es gibt sowas wie Badeseen oder Tinder
    Was ist mit der Ansteckungsgefahr? Ist dir das egal?

• janine201
    antwortet
    Ich hatte diverse ONS auch in Corona, es gibt sowas wie Badeseen oder Tinder

• Crashtest Dummy
    antwortet
    Ich habe seit zwei Tagen Halsschmerzen und frage mich jetzt, ob ich Corona habe oder einfach nur zu viel Oralsex hatte. Es sind wahrlich komplizierte Zeiten.

• Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich, dass uns hier Jemand erzählen will ihre Vagina würde genau so funktionieren wie ein gestochenes Ohrloch.
    So eine Vagina ist auch ganz schön kompliziert. Wenn man zu wenig Sex hat wächst sie zu und wenn man zu viel Sex hat leiert sie aus. Da ist es nicht so leicht das richtige Maß zu finden.

• karle
    antwortet
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Also ich bleib soviel ich kann Zuhause und treff mich mit Niemanden.
    Weder zum Sex noch für was anderes.
    Nur meine beste Freundin besuche ich jedes Wochenende zur Zeit.

Habe sogar mit CS wieder angefangen, obwohl ich das normal gar nicht mehr mache / mag.
    in der not bleibt nichts anderes

• Alice
    antwortet
    Also ich bleib soviel ich kann Zuhause und treff mich mit Niemanden.
    Weder zum Sex noch für was anderes.
    Nur meine beste Freundin besuche ich jedes Wochenende zur Zeit.

Habe sogar mit CS wieder angefangen, obwohl ich das normal gar nicht mehr mache / mag.

• Silvercat
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Viel interessanter finde ich, dass uns hier Jemand erzählen will ihre Vagina würde genau so funktionieren wie ein gestochenes Ohrloch.
    Ich hatte das konsequent ignoriert, weil ich davon ausgegangen bin, dass das ein Scherz war....

• MissDevil
    antwortet
    Wieso ist sls01 jetzt gesperrt?

• Lindwurm
    antwortet
    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Ehm.. Du willst mir erzählen, dass du Sex haben kannst, ohne eine Korperflüssigkeit, die weder Sperma noch Vaginalsekret ist auszutauschen?

Da bin ich ja fast schon so neugierig, dass ich das sehen will, aber nur fast
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200519_152214_319.JPG
Ansichten: 1367
Größe: 37,9 KB
ID: 18488749
    Ich sehe das Problem nicht^^

Wenn dass die streng religiösen Mädchen wüssten, gäbs kein Halten mehr

• Silvercat
    antwortet
    Zitat von sls01 Beitrag anzeigen

Mit Tröpfchen-Infektion beim Covid 19 ist zwar Speichel gemeint und nicht Sperma, aber es ist völlig in Ordnung wenn du vorsichtig bist. Lg
    Ehm.. Du willst mir erzählen, dass du Sex haben kannst, ohne eine Korperflüssigkeit, die weder Sperma noch Vaginalsekret ist auszutauschen?

Da bin ich ja fast schon so neugierig, dass ich das sehen will, aber nur fast

• sls01
    antwortet
    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Ich wäre nicht so unverantwortlich, dass ich in so einer Situation ONS haben würde.
    Mit Tröpfchen-Infektion beim Covid 19 ist zwar Speichel gemeint und nicht Sperma, aber es ist völlig in Ordnung wenn du vorsichtig bist. Lg

• Silvercat
    antwortet
    Zitat von sls01 Beitrag anzeigen

Aus deiner Antwort schließe ich mal, dass es bei dir nicht so schnell wächst? ????
    Ich wäre nicht so unverantwortlich, dass ich in so einer Situation ONS haben würde.

Lädt...
X