Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One nightstand in Coronazeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mellime Beitrag anzeigen

Natürlich....... omg so ein Kommentar kannst dir sparen und selbst wenn kann es dir egal sein !
    Es ist mir aber nicht egal. Es gibt schon genug unvernünftige Menschen auf der Welt, die es nicht ernst nehmen wollen, da kann ich ja wohl hoffen, dass man sich nicht weiter vermehrt

Kommentar

Ganz ehrlich .....scheiß auf Covid , bis das alles vorbei ist bin ich wieder zugewachsen!
      Genialer erster Beitrag um im Fakecheckthread Thema zu werden.
      Zuletzt geändert von KönigVonMünchen; 12.05.2020, 14:34.

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
        Die Übertragbarkeit von Corona ist nach bisherigen Erkenntissen einen Tag bevor Symtome auftreten am höchsten.
        Es gibt eine ganze Stange an gefährlichen sexuell übertragbaren Krankheiten, die man den Überträgern nicht ansieht und teilweise viel schwerwiegender verlaufen als Covid. Würde das die Menschheit vom Ficken abhalten wären wir schon sehr lange ausgestorben.
        Question everything.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen

Genialer erster Beitrag um ihm Fakecheckthread Thema zu werden.
          Genialer Beitrag, um User zu verschrecken. Kein Wunder, dass hier immer weniger los ist. Außerdem, ist man nicht erst ein Fake, wenn man Lügengeschichten über sich selbst schreibt?

Kommentar

Zitat von Kleine_Jessi Beitrag anzeigen
            nein....das gab es vorher nicht und jetzt auch nicht...
            ganz genau

Kommentar

Deutliche Zunahme beim Masturbieren. Das kann man auch zusammen machen und die Sicherheitsabstände einhalten und die Maske hindert auch.nicht
              "hast du Lust dass wir noch ein Stündchen zusammen masturbieren?"

Kommentar

Ganz ehrlich .....scheiß auf Covid , bis das alles vorbei ist bin ich wieder zugewachsen!
                Das wäre aber schon doof. Du tust bestimmt was dagegen.....

Kommentar

Zitat von sls01 Beitrag anzeigen

Das wäre aber schon doof. Du tust bestimmt was dagegen.....
                  Natürlich, hab keine Lust auf Jungfrau sein ????

Kommentar

Natürlich, hab keine Lust auf Jungfrau sein ????
                    Indiskrete Frage..... Wie schnell wächst du denn wieder zu? Muss man sich Sorgen machen?

Kommentar

Indiskrete Frage..... Wie schnell wächst du denn wieder zu? Muss man sich Sorgen machen?
                      Sehr schnell daher muss ich leider paar mal die Woche Sex haben xD

Kommentar

Sehr schnell daher muss ich leider paar mal die Woche Sex haben xD
                        Machst du in deinem Leben noch was anderes?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Machst du in deinem Leben noch was anderes?
                          Aus deiner Antwort schließe ich mal, dass es bei dir nicht so schnell wächst? ????

Kommentar

Aus deiner Antwort schließe ich mal, dass es bei dir nicht so schnell wächst? ????
                            Ich wäre nicht so unverantwortlich, dass ich in so einer Situation ONS haben würde.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Ich wäre nicht so unverantwortlich, dass ich in so einer Situation ONS haben würde.
                              Mit Tröpfchen-Infektion beim Covid 19 ist zwar Speichel gemeint und nicht Sperma, aber es ist völlig in Ordnung wenn du vorsichtig bist. Lg

Kommentar

Mit Tröpfchen-Infektion beim Covid 19 ist zwar Speichel gemeint und nicht Sperma, aber es ist völlig in Ordnung wenn du vorsichtig bist. Lg
                                Ehm.. Du willst mir erzählen, dass du Sex haben kannst, ohne eine Korperflüssigkeit, die weder Sperma noch Vaginalsekret ist auszutauschen?

Da bin ich ja fast schon so neugierig, dass ich das sehen will, aber nur fast

Kommentar

Lädt...
                                X